Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
31.07.2011 11:08
@snoopy: wollen wir tauschen? mein ischias ist zwar besser, aber noch nicht wieder gut
@JuleMaus: ja, aber soooo gut ist die einlage auch nicht für neugeborene es ist besser als BabyBjörn und Co, aber nicht wirklich gut... gibt deutlich besseres
@Purple: gammeln würd ich auch gern... hier ist hardcore aufräumtag
@Tiegerle: Ohje... dan Ruh dich aber wenigstens aus, ja?
*
erinnert mich mal dran, dass ich nacher ein bild mach, wenn die Sachen vom Stubenwagen trocken sind das teil ist riesig
und ps: wochenwechsel
31.07.2011 11:23
Zitat von Tiegerle84:

Ne ich mag Krankenhäuser nicht,..und ich kann hier auch momentan net einfach weg.. mein Mann kann net weg vom geschäft er muss arbeiten bis heut abend um 23 Uhr.. Wird schon reichen wenn ich morgen geh.. schlepp das ja schon seit Wochen rum ohne es mitbekommen zu haben.. denk den Tag werd ich noch überleben


Ganz ehrlich ich könnte nicht so ruhig bleiben...wäre auch sofort ins KH gefahren. Auch wenn die Ärztin gesagt hat dass für das Kind keine Gefahr besteht ...würd ich trotzdem Panik schieben ...bin so ein Angstbunny.

Wünsche dir dass es dir ganz schnell besser geht....knuddel
31.07.2011 11:25
Zitat von Viala:

@snoopy: wollen wir tauschen? mein ischias ist zwar besser, aber noch nicht wieder gut
@JuleMaus: ja, aber soooo gut ist die einlage auch nicht für neugeborene es ist besser als BabyBjörn und Co, aber nicht wirklich gut... gibt deutlich besseres
@Purple: gammeln würd ich auch gern... hier ist hardcore aufräumtag
@Tiegerle: Ohje... dan Ruh dich aber wenigstens aus, ja?
*
erinnert mich mal dran, dass ich nacher ein bild mach, wenn die Sachen vom Stubenwagen trocken sind das teil ist riesig
und ps: wochenwechsel


Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Hardcore Aufräumtag ...ohje...steht Besuch an???
Annalein
6189 Beiträge
31.07.2011 12:30
@Snoopy: wieso musst du denn Kindersachen beantragen? Dachte du arbeitest!? Also wenn ja, dann steht dir nichts zu laut ProFamilia bei uns.
@Mimi: ich finde gut, dass du dich so schützt und beruhigst
@Breutzmaus: in Tolk sind wir 1x im Jahr wenn wir an der see im Urlaub sind. Aber kommst du nicht aus Bayern oder der Ecke?
@Jule: Gute Besserung
@Tiegerle: ab zum Arzt!!!
@Conny: Dass ist toll mit deiner mama
@Poca: Gute Besserung!
@NatNat: mein Beileid!
@Stolze_Mami: hoffe nur es geht beiden gut.
@PurpelRain: oh GSD ist meine Übelkeit weg, die ich die erste Zeit hatte
@us: morgen Abend hab ich 1. gr. screening
Shaiya77
415 Beiträge
31.07.2011 12:39
So hab auch Wochenwechsel.

@Übelkeit ist mir meist nach dem Essen oder wenn ich was Essen sollte
@diverse Wehwechen: hab heut RÜCKEN grrrrr
@Sonntag werd wohl auch den Tag am Sofa verbringen
@all schönen Sonntag euch
@meine Murmel nur noch 2 mal schlafen dann ist wieder MURMEL-TV
31.07.2011 12:58
Zitat von Annalein:

@Snoopy: wieso musst du denn Kindersachen beantragen? Dachte du arbeitest!? Also wenn ja, dann steht dir nichts zu laut ProFamilia bei uns.


Tja deshalb frage ich ja! Meine beiden Nachbarn arbeiten ja auch,haben gebaut und dann hat sie das trotzdem bekommen?! Hmm hab da Emails hingeschrieben und warte nun mal ab was die sagen!

Oh nee @viala: mit dir möchte ich glaube ich nicht tauschen,Ischias ist nicht so schön!

Muss jetzt auch noch aufräumen *würg*!
31.07.2011 12:59
@Annalen: viel Glück für morgen!
31.07.2011 14:00
@PurpleRain: Ja... der schlimmste von allen... meine Schwiegereltern samt jüngster Schwägerin
und ich habe wegen arbeit so gut wie nie zeit zum putzen, obwohl ich gern würde... bin auch jetzt grad voll zum Putzmonster geworden Hab sogar losgeheult, weil es in einem Haushalt mit 5 Erwachsenen Menschen keiner es schafft, das Handtuchregal mal vernünftig einzuräumen oder auch nur ein minimum an ordnung zu halten mein Bruder hat mich dann genervt gefragt, was ich denn jetzt losheul und ich hab ihn nur angebrüllt, dass ich schwanger bin und keine ahnung hab, warum ich heule Scheiß Hormone
Usa83
34786 Beiträge
31.07.2011 14:27
stolze_mami is online....
*
edit:
sie war online
schade, dass sie gar nichts gesgt hat...
nici23ge
381 Beiträge
31.07.2011 14:27
und warum meldet sie sich nicht
31.07.2011 14:32
Zitat von Usa83:

stolze_mami is online....
*
edit:
sie war online
schade, dass sie gar nichts gesgt hat...


Sie war vorgestern auch online und hat sich ned gemeldet...schade ...zumal sie sicher weiß dass wir uns Sorgen machen!
31.07.2011 14:33
So ihr Lieben!
Nach 6 Tagen Krankenhaus aufenthalt bin ich auch mal wieder im Lande!
Wurde mit Extremer Übelkeit (Hyperemesis gravidarum) im Krankenhaus festgehalten!
Habe bis Donnerstag durchgehend nur Infusinonen bekommen, insgesamt waren es glaub ich 6 Flaschen! Ab Donnerstag habe ich den wegen einer Blasenentzündung Antibiotika bekommen (täglich 3 Flasche a. 100 ml)
Dann musste mir 4 mal die Bronüle neu gelegt werden, weil meine Wehnen nicht so mit Spielen wollten!

So ihr Lieben...Hoffe ihr habt euch nicht all zu große Sorgen gemacht! Jetzt bin ich wieder öfters für euch da

Lg. Stolze_Mami1989
Usa83
34786 Beiträge
31.07.2011 14:33
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Usa83:

stolze_mami is online....
*
edit:
sie war online
schade, dass sie gar nichts gesgt hat...


Sie war vorgestern auch online und hat sich ned gemeldet...schade ...zumal sie sicher weiß dass wir uns Sorgen machen!

echt??? ach man. das is doch doof
wir wollen ja dosch schließlich auch wissen, was bei ihr jetzt ist....
31.07.2011 14:34
Zitat von Viala:

@PurpleRain: Ja... der schlimmste von allen... meine Schwiegereltern samt jüngster Schwägerin
und ich habe wegen arbeit so gut wie nie zeit zum putzen, obwohl ich gern würde... bin auch jetzt grad voll zum Putzmonster geworden Hab sogar losgeheult, weil es in einem Haushalt mit 5 Erwachsenen Menschen keiner es schafft, das Handtuchregal mal vernünftig einzuräumen oder auch nur ein minimum an ordnung zu halten mein Bruder hat mich dann genervt gefragt, was ich denn jetzt losheul und ich hab ihn nur angebrüllt, dass ich schwanger bin und keine ahnung hab, warum ich heule Scheiß Hormone



Oh man...da kann ich dich echt gut verstehen!!! Mir geht das auch immer so wenn Besuch ansteht
Da will man ja immer besonders guten Eindruck hinterlassen
Und wenn man dann auch noch für Dritte hinterherräumen muss ist das doppelt stressig
31.07.2011 14:34
Zitat von Usa83:

stolze_mami is online....
*
edit:
sie war online
schade, dass sie gar nichts gesgt hat...

Ne bin immer noch online!
Habe nur ein paar seiten geschafft zu Lesen und dann habe ich euch geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt