Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.11.2013 20:12
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Karl hat auch zu allen ein gutes verhältniss u freut sich immer über sie finde das auch wichtig !


Ja, und es gibt einem auch ein gutes Gefühl das Kind dort zu lassen.


Ja aufjedenfall
Usa83
34786 Beiträge
20.11.2013 20:14
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Karl hat auch zu allen ein gutes verhältniss u freut sich immer über sie finde das auch wichtig !


Ja, und es gibt einem auch ein gutes Gefühl das Kind dort zu lassen.

das stimmt

auch wenn ich sie dennoch ungerne alleine für ne weile bei meinen schwiegereltern lassen würde. dafür hat sich oma zuviel geleistet... und einfach komische ansichten...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.11.2013 20:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Karl hat auch zu allen ein gutes verhältniss u freut sich immer über sie finde das auch wichtig !


Ja, und es gibt einem auch ein gutes Gefühl das Kind dort zu lassen.

das stimmt

auch wenn ich sie dennoch ungerne alleine für ne weile bei meinen schwiegereltern lassen würde. dafür hat sich oma zuviel geleistet... und einfach komische ansichten...


Bei oma & opa sollte man bissl lockerer mit den regeln sein
Blunatic
2952 Beiträge
20.11.2013 20:17
Noch was anderes: mein Mann war heute beim Elterngespräch in der Kita. Das war vor allem eine Resumee der Eingewöhnungszeit, aber auch die Zeit seitdem. Jedenfalls wurde besonders positiv hervorgehoben, dass Aaron beim Essen sich so toll verhalten würde. Super mit Besteck essen und aus dem Glas trinken. Sie seien immer froh, wenn er beim Essen dabei wäre, weil sich dann die anderen Kinder auch benehmen würden.
Das ist lustig zu hören, zuhause ist das nämlich keineswegs so. Insbesondere abends ist es zur Zeit fast immer ätzend und er benimmt sich kein bißchen vorbildlich.
Trotzdem schön zu hören, dass es in der Krippe so toll ist
Usa83
34786 Beiträge
20.11.2013 20:17
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Karl hat auch zu allen ein gutes verhältniss u freut sich immer über sie finde das auch wichtig !


Ja, und es gibt einem auch ein gutes Gefühl das Kind dort zu lassen.

das stimmt

auch wenn ich sie dennoch ungerne alleine für ne weile bei meinen schwiegereltern lassen würde. dafür hat sich oma zuviel geleistet... und einfach komische ansichten...


Bei oma & opa sollte man bissl lockerer mit den regeln sein

kommt auf die regeln an
ich finde es halt wichtig, sich an den eltern zu orientieren. und wenn die sagen, dass das kind keinen kuchen oder keine schoki bekommen soll, die es aber doch geben, dann finde ich das nicht richtig.
und da bleibe ich hartnäckig.


Usa83
34786 Beiträge
20.11.2013 20:18
Zitat von Blunatic:

Noch was anderes: mein Mann war heute beim Elterngespräch in der Kita. Das war vor allem eine Resumee der Eingewöhnungszeit, aber auch die Zeit seitdem. Jedenfalls wurde besonders positiv hervorgehoben, dass Aaron beim Essen sich so toll verhalten würde. Super mit Besteck essen und aus dem Glas trinken. Sie seien immer froh, wenn er beim Essen dabei wäre, weil sich dann die anderen Kinder auch benehmen würden.
Das ist lustig zu hören, zuhause ist das nämlich keineswegs so. Insbesondere abends ist es zur Zeit fast immer ätzend und er benimmt sich kein bißchen vorbildlich.
Trotzdem schön zu hören, dass es in der Krippe so toll ist

na siehste
aber das ist ja meistens so
sind eben kleine (b)engel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.11.2013 20:23
Bluna, sowas hört man doch gerne

Bin schon soooo gespannt auf karl seine neue wintermütze, hab i gerade bestellt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.11.2013 20:49
Mir fallen gl die augen zu, ich geh dann mal ins bett. Gute nacht
Blunatic
2952 Beiträge
20.11.2013 20:51
Zitat von MamiMareike2012:

Mir fallen gl die augen zu, ich geh dann mal ins bett. Gute nacht


Gute Nacht, ich geh jetzt auch!
katti85
15108 Beiträge
20.11.2013 20:56
@bluna: das ist ja schön

@mareike: zeig her die mütze

@viala: schlaf gut - hoffentlich im liegen

@usa: ???? (.......vergessen.......)

@oma/opa: zu meiner mama hat franjo auch ein super verhältnis. Am samstag pennt er mal wieder bei ihr
Zu meinen Schwiegereltern nicht ganz so....schwieriges Thema. Schwiegermama ist ne ganz ganz liebe, fast schon zuuuu lieb nur Schwiegerpapa ist (sorry) ein Arschloch!!!! Bin froh das sie ne gute halbe Stunde von uns entfernt wohnen

@me: wir waren heut im Indoorspieli. Daheim hab ich Franjo in die Wanne gepackt und was macht der Gauner? Kackt da voll rein nu ja, jetzt liegt er fix und fertig im bett und pennt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.11.2013 06:21
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2013 07:48
guten morgen

@ mareike, schicke mütze
@katti.... hmm, jammi, lecker
@ me, nacht war oj, aber ich bin dennoch total müde.... *gähn*

dann, mal wieder eine "lustige geschichte" vorhin auf der straße... ein (ätzender) smart.... der zweite schleich-smart heute übrigens.... (ich kann diese kleinen kisten nich ausstehen.. merkt man das??? ) auf jeden fall is dieses teil voll langsam gefahren und hat auch mal die spur hin und hergewechselt... hmmmm
naja, dann stand das ding hinter mir. die karre war so von innen beschlagen, dass die fahererin NULL gesehen hat!
aslo manchmal frag ich mich echt, was einige leute so im hirn haben.... sie hat denn mit nem taschentuch (fusselt ja auch gar nich auf feuchter scheibe) immer so´n kleines guckloch gewischt.....
also, nach hinten, zur seite, nach vorne = keine sicht! total bescheuert!
katti85
15108 Beiträge
21.11.2013 08:16
Morgen

@usa: na vorallem ist das ja sau gefährlich!! Und dann noch so durch die stadt zu gurken

@mareike: süße mütze aber die sieht so dünn aus?

@me: unsere nacht war auch ok. Franjo hat nur einmal um 0:30uhr geheult. Wieder ''aua aua'' und die komplette hand in mund gesteckt armer huschel
katti85
15108 Beiträge
21.11.2013 08:17
Achso, usa, JA man merkt das du keine Smarts magst
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2013 08:19
Zitat von katti85:

Achso, usa, JA man merkt das du keine Smarts magst

dabei bin ich sooo dezent

hmm, welche beißerchen wollen denn da raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt