Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
30.11.2013 19:25
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Bitte etwas mehr Wertschätzung

Na also, geht doch

MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.11.2013 19:31
Hochzeit, mit 10000€ würde i jetzt auch rechnen...

Katti, prima gedichtet
Usa83
34788 Beiträge
30.11.2013 19:38
ne, also 10.000,- eur is natürlich echt happig..... wow...
dann dürften wir ja auch nie heiraten, weil sooooviel kohle haben wir nicht. oh man. dann gibts nur nen kleinen kreis, familie und dann nix mehr
aber marios family is auch so groß
frechdachs102
3441 Beiträge
30.11.2013 21:05
So, Katti, hier das Comeback... jetzt mag ich aber die versprochene heiße Schoki mit Rum haben

Erst einmal allen NEUmamis herzlichen Glückwunsch zu Euren hübschen Mäuse. Jedes einzelne kleine Mäusel sieht sowas von bezaubernd aus. Genießt diese tolle Zeit

@Wörter: Spricht Pia sehr sehr viel, aber ich schreibe nicht jedes auf, da würde ich nicht nachkommen

@Hochzeit: 10000 EUR würde ich NIE für eine Hochzeit bezahlen Wir haben ca. 4.000 EUR insgesamt bezahlt (alles zusammengerechnet), aber davon haben meine Eltern das Brautkleid und die Ringe bezahlt sowie den Fotografen und das Fotoalbum, der SchwiePa den Anzug von meinem Mann und dann nochmal gut Geld so in die Hand gedrückt und dann haben wir auch so allerhand geschenkt bekommen (Geld oder auch zB DJ etc.), so dass uns die Hochzeit praktisch gar nix kam Aber 10.000 EUR käme mir nicht in den Sinn, zumal wir das Geld auch nie hätten Wir waren zur Hochzeit 30 Leute, das hatte mir auch gereicht, auch wenn ich mit meiner riesigen Familie hätte viel mehr einladen können, aber wollten wir nicht

@Mareike: Auch hier nochmal nat. Glückwunsch zum Outing und ich finde Theo einen ganz ganz tollen Namen
Den Kalender für Deine zwei Männer sehen echt toll aus und ich bin gespannt, was Dein Männl sich hat so einfallen lassen

@Mimamk: Habt Ihr Euch denn zwischenzeitlich in Euer Häusel eingelebt? Es sieht so toll aus (Bilder auf FB habe ich verfolgt).

Sorry, dass ich mich so rar mache, aber durch Arbeit bin ich abends echt schreibfaul, aber verfolge alles still und heimlich mit und amüsiere mich sehr über die Beiträge von Usa (die morgendlichen Abenteuergeschichten) und Kattis Kommentare

Ich versuche wieder mehr zu schreiben...
katti85
15108 Beiträge
30.11.2013 21:17
Zitat von frechdachs102:

So, Katti, hier das Comeback... jetzt mag ich aber die versprochene heiße Schoki mit Rum haben

Erst einmal allen NEUmamis herzlichen Glückwunsch zu Euren hübschen Mäuse. Jedes einzelne kleine Mäusel sieht sowas von bezaubernd aus. Genießt diese tolle Zeit

@Wörter: Spricht Pia sehr sehr viel, aber ich schreibe nicht jedes auf, da würde ich nicht nachkommen

@Hochzeit: 10000 EUR würde ich NIE für eine Hochzeit bezahlen Wir haben ca. 4.000 EUR insgesamt bezahlt (alles zusammengerechnet), aber davon haben meine Eltern das Brautkleid und die Ringe bezahlt sowie den Fotografen und das Fotoalbum, der SchwiePa den Anzug von meinem Mann und dann nochmal gut Geld so in die Hand gedrückt und dann haben wir auch so allerhand geschenkt bekommen (Geld oder auch zB DJ etc.), so dass uns die Hochzeit praktisch gar nix kam Aber 10.000 EUR käme mir nicht in den Sinn, zumal wir das Geld auch nie hätten Wir waren zur Hochzeit 30 Leute, das hatte mir auch gereicht, auch wenn ich mit meiner riesigen Familie hätte viel mehr einladen können, aber wollten wir nicht

@Mareike: Auch hier nochmal nat. Glückwunsch zum Outing und ich finde Theo einen ganz ganz tollen Namen
Den Kalender für Deine zwei Männer sehen echt toll aus und ich bin gespannt, was Dein Männl sich hat so einfallen lassen

@Mimamk: Habt Ihr Euch denn zwischenzeitlich in Euer Häusel eingelebt? Es sieht so toll aus (Bilder auf FB habe ich verfolgt).

Sorry, dass ich mich so rar mache, aber durch Arbeit bin ich abends echt schreibfaul, aber verfolge alles still und heimlich mit und amüsiere mich sehr über die Beiträge von Usa (die morgendlichen Abenteuergeschichten) und Kattis Kommentare

Ich bin beeindruckt
frechdachs102
3441 Beiträge
30.11.2013 21:23
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Ich bin beeindruckt

Das möchte auch sein
katti85
15108 Beiträge
30.11.2013 21:27
Hier wie versprochen für mein lieben fräschdachs

Einmal heiße Schokolade.........

...........mit Rum.........

.........uuuuuuund einer extra Portion katti-Liebe
frechdachs102
3441 Beiträge
30.11.2013 21:32
Zitat von katti85:

Hier wie versprochen für mein lieben fräschdachs

Einmal heiße Schokolade.........

...........mit Rum.........

.........uuuuuuund einer extra Portion katti-Liebe

Ohhhh ddaaannnnkkkkkkeeee mein Herzblatt

Ich werde alles genießen
Usa83
34788 Beiträge
30.11.2013 21:38
turteltäubchen

ich muss auf meinen kuchen warten der is im ofen... hätte mal früher damit anfangen sollen
dann muss der noch auskühlen und dann creme drauf... maaaannoooo...
katti85
15108 Beiträge
30.11.2013 21:38
katti85
15108 Beiträge
30.11.2013 21:40
Zitat von Usa83:

turteltäubchen

ich muss auf meinen kuchen warten der is im ofen... hätte mal früher damit anfangen sollen

Ich hab meinen kuchen punkt 20uhr ausm ofen geholt
Was hast für einen gebacken?
Bei mir gabs nen Joghurt-Kirsch-Kuchen
Usa83
34788 Beiträge
30.11.2013 21:44
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

turteltäubchen

Ich hab meinen kuchen punkt 20uhr ausm ofen geholt
Was hast für einen gebacken?
Bei mir gabs nen Joghurt-Kirsch-Kuchen

er backt ja noch.... ich kann meinen erst in 10 minuten raus holen....

ich mach donauwelle
frechdachs102
3441 Beiträge
30.11.2013 21:47
Zitat von Usa83:

turteltäubchen

Orrrrrr... Kuchen... was für Kuchen ist das denn?
katti85
15108 Beiträge
30.11.2013 21:52
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

turteltäubchen

Donauwelle!!!!!
Usa83
34788 Beiträge
30.11.2013 21:56
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

turteltäubchen

Donauwelle!!!!!

hab sie jetzt zum auskühlen rausgeholt.... aber das dauert ja auch noch ne weile, bis das ding kalt is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt