❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.11.2013 19:25
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Bitte etwas mehr Wertschätzung![]()
![]()
![]()
![]()
Na also, geht doch![]()

30.11.2013 19:31
Hochzeit, mit 10000€ würde i jetzt auch rechnen...
Katti, prima gedichtet
Katti, prima gedichtet

30.11.2013 19:38
ne, also 10.000,- eur is natürlich echt happig..... wow...
dann dürften wir ja auch nie heiraten, weil sooooviel kohle haben wir nicht. oh man. dann gibts nur nen kleinen kreis, familie und dann nix mehr
aber marios family is auch so groß

dann dürften wir ja auch nie heiraten, weil sooooviel kohle haben wir nicht. oh man. dann gibts nur nen kleinen kreis, familie und dann nix mehr

aber marios family is auch so groß

30.11.2013 21:05
So, Katti, hier das Comeback... jetzt mag ich aber die versprochene heiße Schoki mit Rum haben
Erst einmal allen NEUmamis herzlichen Glückwunsch zu Euren hübschen Mäuse. Jedes einzelne kleine Mäusel sieht sowas von bezaubernd aus. Genießt diese tolle Zeit
@Wörter: Spricht Pia sehr sehr viel, aber ich schreibe nicht jedes auf, da würde ich nicht nachkommen
@Hochzeit: 10000 EUR würde ich NIE für eine Hochzeit bezahlen
Wir haben ca. 4.000 EUR insgesamt bezahlt (alles zusammengerechnet), aber davon haben meine Eltern das Brautkleid und die Ringe bezahlt sowie den Fotografen und das Fotoalbum, der SchwiePa den Anzug von meinem Mann und dann nochmal gut Geld so in die Hand gedrückt und dann haben wir auch so allerhand geschenkt bekommen (Geld oder auch zB DJ etc.), so dass uns die Hochzeit praktisch gar nix kam
Aber 10.000 EUR käme mir nicht in den Sinn, zumal wir das Geld auch nie hätten
Wir waren zur Hochzeit 30 Leute, das hatte mir auch gereicht, auch wenn ich mit meiner riesigen Familie hätte viel mehr einladen können, aber wollten wir nicht
@Mareike: Auch hier nochmal nat. Glückwunsch zum Outing und ich finde Theo einen ganz ganz tollen Namen
Den Kalender für Deine zwei Männer sehen echt toll aus und ich bin gespannt, was Dein Männl sich hat so einfallen lassen
@Mimamk: Habt Ihr Euch denn zwischenzeitlich in Euer Häusel eingelebt? Es sieht so toll aus (Bilder auf FB habe ich verfolgt).
Sorry, dass ich mich so rar mache, aber durch Arbeit bin ich abends echt schreibfaul, aber verfolge alles still und heimlich mit und amüsiere mich sehr über die Beiträge von Usa (die morgendlichen Abenteuergeschichten) und Kattis Kommentare
Ich versuche wieder mehr zu schreiben...

Erst einmal allen NEUmamis herzlichen Glückwunsch zu Euren hübschen Mäuse. Jedes einzelne kleine Mäusel sieht sowas von bezaubernd aus. Genießt diese tolle Zeit

@Wörter: Spricht Pia sehr sehr viel, aber ich schreibe nicht jedes auf, da würde ich nicht nachkommen

@Hochzeit: 10000 EUR würde ich NIE für eine Hochzeit bezahlen

@Mareike: Auch hier nochmal nat. Glückwunsch zum Outing und ich finde Theo einen ganz ganz tollen Namen

Den Kalender für Deine zwei Männer sehen echt toll aus und ich bin gespannt, was Dein Männl sich hat so einfallen lassen

@Mimamk: Habt Ihr Euch denn zwischenzeitlich in Euer Häusel eingelebt? Es sieht so toll aus (Bilder auf FB habe ich verfolgt).
Sorry, dass ich mich so rar mache, aber durch Arbeit bin ich abends echt schreibfaul, aber verfolge alles still und heimlich mit und amüsiere mich sehr über die Beiträge von Usa (die morgendlichen Abenteuergeschichten) und Kattis Kommentare

Ich versuche wieder mehr zu schreiben...

30.11.2013 21:17
Zitat von frechdachs102:
So, Katti, hier das Comeback... jetzt mag ich aber die versprochene heiße Schoki mit Rum haben![]()
Erst einmal allen NEUmamis herzlichen Glückwunsch zu Euren hübschen Mäuse. Jedes einzelne kleine Mäusel sieht sowas von bezaubernd aus. Genießt diese tolle Zeit![]()
@Wörter: Spricht Pia sehr sehr viel, aber ich schreibe nicht jedes auf, da würde ich nicht nachkommen![]()
@Hochzeit: 10000 EUR würde ich NIE für eine Hochzeit bezahlenWir haben ca. 4.000 EUR insgesamt bezahlt (alles zusammengerechnet), aber davon haben meine Eltern das Brautkleid und die Ringe bezahlt sowie den Fotografen und das Fotoalbum, der SchwiePa den Anzug von meinem Mann und dann nochmal gut Geld so in die Hand gedrückt und dann haben wir auch so allerhand geschenkt bekommen (Geld oder auch zB DJ etc.), so dass uns die Hochzeit praktisch gar nix kam
Wir waren zur Hochzeit 30 Leute, das hatte mir auch gereicht, auch wenn ich mit meiner riesigen Familie hätte viel mehr einladen können, aber wollten wir nicht
![]()
@Mareike: Auch hier nochmal nat. Glückwunsch zum Outing und ich finde Theo einen ganz ganz tollen Namen![]()
Den Kalender für Deine zwei Männer sehen echt toll aus und ich bin gespannt, was Dein Männl sich hat so einfallen lassen![]()
Sorry, dass ich mich so rar mache, aber durch Arbeit bin ich abends echt schreibfaul, aber verfolge alles still und heimlich mit und amüsiere mich sehr über die Beiträge von Usa (die morgendlichen Abenteuergeschichten) und Kattis Kommentare![]()
Ich versuche wieder mehr zu schreiben...![]()
Ich bin beeindruckt

30.11.2013 21:23
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
So, Katti, hier das Comeback... jetzt mag ich aber die versprochene heiße Schoki mit Rum haben![]()
Erst einmal allen NEUmamis herzlichen Glückwunsch zu Euren hübschen Mäuse. Jedes einzelne kleine Mäusel sieht sowas von bezaubernd aus. Genießt diese tolle Zeit![]()
@Wörter: Spricht Pia sehr sehr viel, aber ich schreibe nicht jedes auf, da würde ich nicht nachkommen![]()
@Hochzeit: 10000 EUR würde ich NIE für eine Hochzeit bezahlenWir haben ca. 4.000 EUR insgesamt bezahlt (alles zusammengerechnet), aber davon haben meine Eltern das Brautkleid und die Ringe bezahlt sowie den Fotografen und das Fotoalbum, der SchwiePa den Anzug von meinem Mann und dann nochmal gut Geld so in die Hand gedrückt und dann haben wir auch so allerhand geschenkt bekommen (Geld oder auch zB DJ etc.), so dass uns die Hochzeit praktisch gar nix kam
![]()
@Mareike: Auch hier nochmal nat. Glückwunsch zum Outing und ich finde Theo einen ganz ganz tollen Namen![]()
Den Kalender für Deine zwei Männer sehen echt toll aus und ich bin gespannt, was Dein Männl sich hat so einfallen lassen![]()
Sorry, dass ich mich so rar mache, aber durch Arbeit bin ich abends echt schreibfaul, aber verfolge alles still und heimlich mit und amüsiere mich sehr über die Beiträge von Usa (die morgendlichen Abenteuergeschichten) und Kattis Kommentare![]()
Ich versuche wieder mehr zu schreiben...![]()
Ich bin beeindruckt![]()
Das möchte auch sein

30.11.2013 21:27
Hier wie versprochen für mein lieben fräschdachs
Einmal heiße Schokolade.........
...........mit Rum.........
.........uuuuuuund einer extra Portion katti-Liebe
.........uuuuuuund einer extra Portion katti-Liebe

30.11.2013 21:32
Zitat von katti85:
Hier wie versprochen für mein lieben fräschdachs
.........uuuuuuund einer extra Portion katti-Liebe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh ddaaannnnkkkkkkeeee mein Herzblatt

Ich werde alles genießen

30.11.2013 21:38
turteltäubchen
ich muss auf meinen kuchen warten
der is im ofen... hätte mal früher damit anfangen sollen
dann muss der noch auskühlen und dann creme drauf... maaaannoooo...

ich muss auf meinen kuchen warten

30.11.2013 21:40
Zitat von Usa83:
turteltäubchen![]()
ich muss auf meinen kuchen wartender is im ofen... hätte mal früher damit anfangen sollen
![]()
Ich hab meinen kuchen punkt 20uhr ausm ofen geholt

Was hast für einen gebacken?
Bei mir gabs nen Joghurt-Kirsch-Kuchen

30.11.2013 21:44
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
turteltäubchen![]()
ich muss auf meinen kuchen wartender is im ofen... hätte mal früher damit anfangen sollen
![]()
Ich hab meinen kuchen punkt 20uhr ausm ofen geholt![]()
Was hast für einen gebacken?
Bei mir gabs nen Joghurt-Kirsch-Kuchen![]()
er backt ja noch....

ich mach donauwelle

30.11.2013 21:47
Zitat von Usa83:
turteltäubchen![]()
![]()

Orrrrrr... Kuchen... was für Kuchen ist das denn?

30.11.2013 21:52
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
turteltäubchen![]()
![]()
![]()
Orrrrrr... Kuchen... was für Kuchen ist das denn?![]()
Donauwelle!!!!!

30.11.2013 21:56
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
turteltäubchen![]()
![]()
![]()
Orrrrrr... Kuchen... was für Kuchen ist das denn?![]()
Donauwelle!!!!!![]()

hab sie jetzt zum auskühlen rausgeholt.... aber das dauert ja auch noch ne weile, bis das ding kalt is...

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt