❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.06.2011 12:04
Nelaris Test: 01.06.11; Hessen, 1.Kind; FA-Termin:20.06./10:30 Uhr
wo kommst du denn genau her?
bin ja auch aus Hessen
wo kommst du denn genau her?
bin ja auch aus Hessen
07.06.2011 12:04
Zitat von Annalein:
@Sternenvogel: Aber was ist denn das für ein KH wegen dem Essen?
Haha, das scheint wohl normal zu sein
Nach meiner Entbindung hab ich z.B. auch Bohnen und Puszta Salat (mit schöööööön viel Zwiebeln) vorgesetzt bekommen...ideal für stillende Mütter
07.06.2011 12:05
Zitat von Gosi82:
Zitat von Annalein:
Haha, das scheint wohl normal zu sein![]()
Nach meiner Entbindung hab ich z.B. auch Bohnen und Puszta Salat (mit schöööööön viel Zwiebeln) vorgesetzt bekommen...ideal für stillende Mütter![]()
ist ja krass *staun*
07.06.2011 12:07
Bei uns im KH ist das nicht so.Frühstück und Abendessen gibts vom Buffet kann man sich also alles selber aussuchen und am Mittag gibt es 5 verschiedene Gerichte.Auch immer ein sehr Stillfreundliches Gericht!
lg
lg
Zitat von Gosi82:
Zitat von Annalein:
Haha, das scheint wohl normal zu sein![]()
Nach meiner Entbindung hab ich z.B. auch Bohnen und Puszta Salat (mit schöööööön viel Zwiebeln) vorgesetzt bekommen...ideal für stillende Mütter![]()
krass..... immer schön zwiebeln rein... kommt gut *hust*
das ja doll...
ach quatsch, warum sollte jemand gesteinigt werden wegen der Flasche.
Also ich werde auch erst wieder stillen bzw. will es, aber so nen käse mit abpumpen und zu füttern und stress mir selbst machen werde ich auch nicht.
.
Ich finde es eigentlich völlig egal ob flasche oder stillen, ich hatte nur rein interesse halber gefragt und ich finde alles hat vor und nachteile.
Ich finde besonders bei den kleinen, wenn man nachts noch füttern muss hat das stillen vorteile, weil man nicht erst aufstehen muss und flasche machen.
Also ich werde auch erst wieder stillen bzw. will es, aber so nen käse mit abpumpen und zu füttern und stress mir selbst machen werde ich auch nicht.
.
Ich finde es eigentlich völlig egal ob flasche oder stillen, ich hatte nur rein interesse halber gefragt und ich finde alles hat vor und nachteile.
Ich finde besonders bei den kleinen, wenn man nachts noch füttern muss hat das stillen vorteile, weil man nicht erst aufstehen muss und flasche machen.
07.06.2011 12:09
Also ich hatte warmes Wasser auf dem Nachtisch stehen und Flasche war in 2 Sec. fertig.Aber jeder muss mit sich selber aus machen wie es für ihn am besten ist.Ich finde nur Mutter und Kind müssen sich wohl fühlen.
lg
lg
07.06.2011 12:10
Stillen: ich habe die totale Stillhölle mit meiner Tochter erlebt...bis hin zu blutigen Brustwarzen, heftigstem Milchstau, und und und...nach 6 Wochen Kampf und Tränen hab ich aufgegeben. Aber das ist eine lange Geschichte, die schon im Krankenhaus begonnen hat.
Heute seh ich es zum Glück nicht mehr als ein "Aufgeben". Es war unser Weg und der war O.K.
Es wäre mein Wunsch, dass es beim 2. besser klappt. Wenn es das tut bzw. ich mein Wissen von Anfang an besser umsetzen und das Schlimmste vermeiden kann, SUPER! Wenn nicht, bekommt auch Kind 2 die Flasche. Ich bin da mittlerweile total entspannt.
Heute seh ich es zum Glück nicht mehr als ein "Aufgeben". Es war unser Weg und der war O.K.
Es wäre mein Wunsch, dass es beim 2. besser klappt. Wenn es das tut bzw. ich mein Wissen von Anfang an besser umsetzen und das Schlimmste vermeiden kann, SUPER! Wenn nicht, bekommt auch Kind 2 die Flasche. Ich bin da mittlerweile total entspannt.
07.06.2011 12:10
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Also ich hatte warmes Wasser auf dem Nachtisch stehen und Flasche war in 2 Sec. fertig.Aber jeder muss mit sich selber aus machen wie es für ihn am besten ist. Ich finde nur Mutter und Kind müssen sich wohl fühlen.
lg
das ist sowieso das wichtigste bei der ganzen sache finde ich
07.06.2011 12:11
@Stillen: ja, ich finde auch dass Beides Vor- und Nachteile hat. Also Allergien haben wir ja nicht, aber mein Sohn wollte da sofort dran und dann war das okay. Mal schauen, wie es beim 2. ist
07.06.2011 12:13
Ich mach mir im moment auch eher gedanken über nen neuen KiWa....
07.06.2011 12:15
Ich mach mir im moment auch eher gedanken über nen neuen KiWa....![]()
Was schwebt dir vor?
07.06.2011 12:15
Ich mach mir im moment auch eher gedanken über nen neuen KiWa....![]()
Ja, ich auch...
Mein Großer wird noch nicht so gut laufen, wenn der 2. da ist.
Und dabei haben wir doch nen schönen neuen Hartan damals gekauft. Wie willst du es machen? Schon ne Idee?
07.06.2011 12:16
Also ich dachte an so nen Zweitsitzgestell, was man an KiWa anbringen können soll. Kennt sich jemand damit aus?
07.06.2011 12:33
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt