Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
15.12.2013 20:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Frechi, ich werde definitiv nicht mehr schwach, der muss aufpassen das mir nicht die Hand ausrutscht, wenn ich ihn mal wiedersehe!

Ich habe ihm das natürlich auch gesagt und ihn gefragt was Noah damit zu tun hat. Das war ihm egal.

Meine mutter hat auch gesagt, er kann so froh sein dass der Junge gesund ist und sie hatte vorhin echt Tränen in den Augen als ich ihr das gesagt habe.
Selbst wenn er wieder angeschissen kommt und sagt er meinte es nicht so, der Zug ist sowas von abgefahren...

der typ geht echt zu weit!!!
das ist echt unterste schublade.

zahlt er eigentlich für ihn? kann mich grad net erinnern, ob du da mal was drüber gesagt hast

so ein penner

und wenn dir mal die hand ausrutscht, dann sagste auch, dass du es in unserem auftrag gemacht hast. penner


Ja, wenigstens etwas!

naja, wenigstens das. das machen ja leider auch nicht mehr viele...
+oh man ey, soooooo ein penner


er hat zum Glück einen guten Job.
frechdachs102
3441 Beiträge
15.12.2013 20:32
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

...


Ja, wenigstens etwas!

naja, wenigstens das. das machen ja leider auch nicht mehr viele...
+oh man ey, soooooo ein penner


er hat zum Glück einen guten Job.


Was macht er denn beruflich?
Mimamk
10503 Beiträge
15.12.2013 20:34
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

...

naja, wenigstens das. das machen ja leider auch nicht mehr viele...
+oh man ey, soooooo ein penner


er hat zum Glück einen guten Job.


Was macht er denn beruflich?


Er produziert Autos in einem großen Werk
frechdachs102
3441 Beiträge
15.12.2013 20:38
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

...


er hat zum Glück einen guten Job.


Was macht er denn beruflich?


Er produziert Autos in einem großen Werk


aalllleeess klar
katti85
15108 Beiträge
15.12.2013 21:34
@usa: ich seh deine bilder auch tolle galerie

@mimamk: das ist hart!!!! Da fehlen mir echt die worte dazu! Unfassbar sowas
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2013 07:38
guten morgen,

endlich! auch ich kann meine bilder wieder sehen jetzt muss ich nur die bilder einstellen, die ich gestern schon hochladen wollte

nur noch diese woche
und freitag darf ich schon 12 uhr gehen hach jaaa, kann nicht öfter im jahr weihnachten sein??

ich hoffe, dass ihr alle eine schöne nacht hattet!!
16.12.2013 07:41
Nacht? schön? hmmmm neeee... irgendwie passt das nicht zusammen... aber ich find den fehler daran nicht

Mimamk: Irgendwie glaub ich manchmal, dass an Matthias (gruselig, mein bruder heißt auch Matthias ) ein Entwicklungsschritt vorbeigegangen ist Wie in dreiteufelsnamen kommt der darauf, dass du dich wieder auf ihn einlässt, wenn er versucht, dich über Noah zu erpressen?
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2013 07:43
Zitat von Viala:

Nacht? schön? hmmmm neeee... irgendwie passt das nicht zusammen... aber ich find den fehler daran nicht

Mimamk: Irgendwie glaub ich manchmal, dass an Matthias (gruselig, mein bruder heißt auch Matthias ) ein Entwicklungsschritt vorbeigegangen ist Wie in dreiteufelsnamen kommt der darauf, dass du dich wieder auf ihn einlässt, wenn er versucht, dich über Noah zu erpressen ?

das is der hammer oder?
ich hab das gestern mario erzählt, der guckt mich an und fragt, was das denn für´n spinner is... also ehrlich...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.12.2013 08:29
Guten morgen,

Miamk, mathias spinnt doch

Nacht, naja, ich kann nicht mehr so gut liegen, da tut mir schnell die hüfte u so weh

Heut is weihnachtsfeier is karls kita gruppe , muss i nachher noch nen kuchen u krautsalat machen!
Fahre gl erstmal nägel machen
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2013 08:31
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Miamk, mathias spinnt doch

Nacht, naja, ich kann nicht mehr so gut liegen, da tut mir schnell die hüfte u so weh

Heut is weihnachtsfeier is karls kita gruppe , muss i nachher noch nen kuchen u krautsalat machen!
Fahre gl erstmal nägel machen


na denn viel spaß
Poca
43521 Beiträge
16.12.2013 10:07
Naga ... schön, dass es mit Lilly`s Geschrei besser ist. Hanna hat auch so Phasen und ich habe nun festgestellt, dass es wohl doch an Aaron "liegt". Vormittag ist sie eigentlich immer sehr entspannt (wenn Aaron in der Kita ist) und Nachmittags/Abends bekommt sie immer so Schreiattacken von 10min bis 2h. Als Aaron jetzt zu Hause war, war das auch mal vormittags. Man merkt einfach, dass sie nicht zur Ruhe kommt.

Yuri ... Aaron fängt an alleine zu spielen, aber die meiste Zeit muss man sich mit ihm beschäftigen und/oder er hängt am Bein

Viala ... na euer "Spielen" ist ja spaßig

Katti ... wie handhabst du die stille Treppe? (habe gelesen)
Ich muss sagen, so extrem bockt Aaron zum Glück nicht, bzw. er lässt sich (noch) gut ablenken.

nochmal Yuri ... *knuddel*

Mimamk ... ohje, Vollpfosten :-/ ... *weiterles* Menno, also bei mir wäre er auch durch!
Wie die Küche gabs für 79,- menno!

Usa ... Plätzchen... Mensch, haben wir schon letzte Woche gebacken. Ich stell gleich mal Fotos ein

Frechdachs ... schön zu lesen, wie Pia sich entwickelt

Nyck ... gute Besserung ins Lazarett.... hier sind auch alle krank außer mein Mann
Ich drücke die Daumen fürs Schlafprotokoll!

Me ... Wie schon geschrieben, Aaron, Hanna und ich sind erkältet Hoffe bis Weihnachten sind wir wieder fit.
Im Januar wollen wir unsere Badezimmer komplett renovieren. Freue mich schon sehr drauf, hab aber auch Bammel vor dem Stress!
Aaron lernt auch jeden Tag unglaublich viel Worte. Zur Zeit spricht er immer das letzte Wort unserer Sätze nach. Am WE waren meine Eltern da und meine Mutter hat polnisch mit ihm geredet... jetzt kann er auch polnisch
Wir verstehen auch super, was er uns sagt und er spricht auch schon 2-und 3-Wort-Sätze. Ich könnte ihn nur knuddeln!

Poca
43521 Beiträge
16.12.2013 10:13
wollte Fotos hochladen... Aber das Album bleibt leer
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2013 10:19
ach so... plätzchen hab ich im übrigen immer noch nicht gebacken

@poca, ja ätzend, is ja hier auch nich anders... kann die bilder nur hin und herschieben...
und gute besserung weiterhin!
Mimamk
10503 Beiträge
16.12.2013 10:29
Fotos, hab gestern auch dran rumgefummelt und dann waren sie weg

Matthias, ich kanns auch kaum fassen, aber es ist wirklich so! Das schlimme dabei ist ja immer noch, das ER sich keiner Schuld bewusst ist.

Viala, ich denke da fehlen einige Entwicklungsschritte. Vor allem raffe ich nicht, warum seine Tochter dann was bekommt. Seien es Geschenke oder Liebe. Denn mit seiner Mutter ist er ja auch nicht zusammen...
Da meinte er, das ist ja auch was anderes, zu ihr hat er viiiel mehr Bezug. Aha!

Poca, ja für 79€ die war bei Ikea im Adventskalender.

Krippe, heute wars wieder tränenreich. Man ich hab so ein schlechtes Gewissen . Um 11h hole ich ihn wieder ab.

Mareike, viel Spaß heute.

Usa, jaaa bald ist Urlaub angesagt

Meine Tage zu Hause sind auch gezählt.
Usa83
34786 Beiträge
16.12.2013 10:49
Zitat von Mimamk:

Fotos, hab gestern auch dran rumgefummelt und dann waren sie weg

Matthias, ich kanns auch kaum fassen, aber es ist wirklich so! Das schlimme dabei ist ja immer noch, das ER sich keiner Schuld bewusst ist.

Viala, ich denke da fehlen einige Entwicklungsschritte. Vor allem raffe ich nicht, warum seine Tochter dann was bekommt. Seien es Geschenke oder Liebe. Denn mit seiner Mutter ist er ja auch nicht zusammen...
Da meinte er, das ist ja auch was anderes, zu ihr hat er viiiel mehr Bezug. Aha!

Poca, ja für 79€ die war bei Ikea im Adventskalender.

Krippe, heute wars wieder tränenreich. Man ich hab so ein schlechtes Gewissen . Um 11h hole ich ihn wieder ab.

Mareike, viel Spaß heute.

Usa, jaaa bald ist Urlaub angesagt

Meine Tage zu Hause sind auch gezählt.

das wird schon werden.
jetzt bekommt er halt eben mit, dass du gehst... er wird aber auch bald merken, dass du bald wiederkommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt