Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
17.12.2013 23:06
da ist er das (fast) liebste kind. gut bocken tut er auch manchmal. aber sonst hört er super und benimmt sich.
ist wohl der "gruppenzwang" weil es die anderen kinder auch machen.
Yvo88
1543 Beiträge
18.12.2013 00:19
Hi Mädels.

Ich lebe auch noch.
Wie geht es euch denn so.
hoffe euch un euren Mäusen geht es gut.

lg yvonne

ps. Drüben isn bild
18.12.2013 08:09
Zitat von katti85:

Wagen? Kenn ich hier gar nimmer! Franjo soll laufen

Yuri: mensch, bei euch hört es sich echt anstrengend an was sagen denn so die Erzieherinnen in der kita über noah? Sie kennen ihn nun ja auch etwas besser, haben die nicht ne gute idee für euch?

Bei uns gibts auch kaum nen Kinderwagen... Gehe auch raus, damit Mia sich auspowern kann.. Meist hat sie Laufrad oder Puppenwagen dabei... Und mit dem hören seh ich so:
Wir sind da im Moment sehr konsequent, das ist zwar wie mimank schon sagte manchmal sehr anstrengend, aber ich hab keine Lust auf ein Kind was mir auf der Nase rumturnt... Die Devise heißt durchhalten
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2013 08:21
guten morgen!

alsooo: wir haben noch einen buggy einfach weil madam da auch gerne drin sitzt! klar, sie will auch viel laufen, aber ab und an uns der buggy echt praktisch!dann MUSS sie tatasächlich auch rein, auch wenns gemotze gibt.
das leben is eben kein ponyhof

ansonsten yuri, hmmmm, schade, dass er so ein eigenbrödler ist. ist das in der kita auch so? spielt er da auch für sich? oder hat er da auch spielkameraden, wo er aktiv ZUSAMMEN spielt?

@ mareike, man man, das is ja ne tolle kalender-überraschung

@ geschenke, anna bekommt ne küche, sachen von playmobil und little poeple und halt so kleinigkeiten....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.12.2013 08:35
Guten morgen,

Karl is eher der faule u lässt sich gerne tragen oder in der karre schieben
Heut muss i mit ihm zum orghopäden zur kontrolle und das noch mit den öffentlichen, wie ich das hasse!!

Geschenke, karl bekommt ne küche, schneideobst u gemüse, werkzeugkoffer, cd player, und klamotten. Von der ganzen familie u von uns gibs nur die küche!

Ikea küche, philipp wollte immer keine holzküche u deswegen haben wir uns für nenplastik küche entschieden, als wir letztens im ikea waren,meinte er oh die is ja viel besser! Ich hätte ihn durchn häxler ziehen können!!!
18.12.2013 08:39
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Karl is eher der faule u lässt sich gerne tragen oder in der karre schieben
Heut muss i mit ihm zum orghopäden zur kontrolle und das noch mit den öffentlichen, wie ich das hasse!!

Geschenke, karl bekommt ne küche, schneideobst u gemüse, werkzeugkoffer, cd player, und klamotten. Von der ganzen familie u von uns gibs nur die küche!

Ikea küche, philipp wollte immer keine holzküche u deswegen haben wir uns für nenplastik küche entschieden, als wir letztens im ikea waren,meinte er oh die is ja viel besser! Ich hätte ihn durchn häxler ziehen können!!!

Mareike, Männer...,
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.12.2013 08:40
Aber echt naja die andere is auch ganz schön u wenn er die runter gewirtschaftet hat gibs ne neue
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2013 08:42
Zitat von MamiMareike2012:

Aber echt naja die andere is auch ganz schön u wenn er die runter gewirtschaftet hat gibs ne neue

da kann man ja nachhelfen
18.12.2013 08:42
Das neuste von Mia hab ich euch noch garnicht erzählt... Seit Sonntag vor ner Woche verweigert sie die pampi... Ganz von selbst... Gut hab ich gedacht, mal sehen wie das funktioniert. Und siehe da, bis auf 2-3 mal, wo wir nicht schnell genug waren, ist sie tagsüber trocken
18.12.2013 08:43
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Aber echt naja die andere is auch ganz schön u wenn er die runter gewirtschaftet hat gibs ne neue

da kann man ja nachhelfen

Theoretisch... Oder bei Ebay verzücken und ne ikea Küche kaufen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.12.2013 08:44
Caro, super mein glückwunsch

Karl läuft hier am tag auch ohne windel rum

Andrea, nee ich finde die küche ja ganz gut
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2013 08:47
Zitat von caro86:

Das neuste von Mia hab ich euch noch garnicht erzählt... Seit Sonntag vor ner Woche verweigert sie die pampi... Ganz von selbst... Gut hab ich gedacht, mal sehen wie das funktioniert. Und siehe da, bis auf 2-3 mal, wo wir nicht schnell genug waren, ist sie tagsüber trocken

klasse
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2013 08:57
Caro, das ist toll! Meiner ist da einfach noch zu bequem. Freue mich aber auch schon wenn der Tag kommt.

Mareike, supi, dass er das auch schon kann ohne Windel. Gerade weil Jungs ja meist länger brauchen.

Küche, die von Ikea sieht wirklich toll aus und die Herdplatten kann man auch an und ausmachen, das ist wieder was für die Techniker

Usa, ich nehme auch die Karre noch mit. Gerade wenn er dann ne Bockphase hat wird nicht lang gefackelt und er MUSS dann in die Karre. Ich Chef!

Me, heute hab ich (Noah auch) prompt verschlafen! Bin es nicht mehr gewohnt so nach 2 Jahren! Mussten uns ganz schön beeilen. Also doch lieber Wecker stellen.
Hab ihn heute auch nur abgeliefert. Er hat nicht geweint.

Heute Nachmittag gehen wir zum Weihnachtsmarkt. Schwester, Schwägerin und ne Freundin.
Noah bleibt bei Oma, die bleibt dann mit ihm hier und legt ihn heute Abend auch hin.
Ich hoffe es wird nicht sooo spät bei uns, nicht das ich morgen wieder verpenne. Und ich hoffe, dass ich den Glühwein gut vertrage

Was war noch?

Weihnachten wird wieder anstrengend... Naja egal ich freu mich trotzdem drauf!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.12.2013 09:00
Miamk, kann man da nicht auch nur die knöpfe drehen? Aber i glaub die platten sind immer rot
Viel spaß aufm weihnachtsmarkt
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2013 09:05
Zitat von MamiMareike2012:

Miamk, kann man da nicht auch nur die knöpfe drehen? Aber i glaub die platten sind immer rot
Viel spaß aufm weihnachtsmarkt


nee die kann man wegdrehen, dann werden die schwarz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt