Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2013 19:46
Danke ihr Lieben!

Nein, ich denke nicht dass sie Schmerzen hat. Hab ihr eben mal etwas Nassfutter gegeben, davon hat sie wenigstens was gegessen...

Usa, ja sie trinkt immer ausreichend, deswegen ist Trockenfutter auch ok. Aber vielleicht mag sie jetzt nicht mehr soviel kauen...

Man, eben wundere ich mich dass mein Tannenbaum draußen nicht mehr leuchtet.
Mein NAchbar macht ne kleine Party, draußen. Ist ja auch ok, aber die Kinder sind hier über die Grundstücke gerannt und haben dabei meinen Baum halb umgerissen und die Außenlichterkette ist nun im Eimer.
Nee, aber Bescheid gesagt hat mir niemand!
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2013 19:48
P.S: Mein Junge wollte um 18h freiwillig ins Bett! Und schnarcht nun

Ich hoffe er ist am Montag wieder fit, da ist doch Weihnachtsfeier von der Kita!
Usa83
34788 Beiträge
21.12.2013 20:02
Zitat von Mimamk:

Danke ihr Lieben!

Nein, ich denke nicht dass sie Schmerzen hat. Hab ihr eben mal etwas Nassfutter gegeben, davon hat sie wenigstens was gegessen...

Usa, ja sie trinkt immer ausreichend, deswegen ist Trockenfutter auch ok. Aber vielleicht mag sie jetzt nicht mehr soviel kauen...

Man, eben wundere ich mich dass mein Tannenbaum draußen nicht mehr leuchtet.
Mein NAchbar macht ne kleine Party, draußen. Ist ja auch ok, aber die Kinder sind hier über die Grundstücke gerannt und haben dabei meinen Baum halb umgerissen und die Außenlichterkette ist nun im Eimer.
Nee, aber Bescheid gesagt hat mir niemand!

vielleicht kann sie auch nich mehr so gut kauen kann ja sein, dass sie kiefer/zahnschmerzen hat...

hmm, das is ja wirklich nett... haben die das denn mitbekommen? also das die kinder da rumgerannt sind und die tanne ausgeknockt haben? doof!
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2013 20:10
Ich denke nicht, aber dennoch gehe ich rüber. Morgen... Will die Kette schon ersetzt haben, ne.
Usa83
34788 Beiträge
21.12.2013 20:11
ja, das is jawohl das mindeste! und das nächste mal können sie ja netterweise schonmal was sagen also auch die kiddys
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2013 20:12
Ja, das hat mich auch echt aufgeregt, zumal die alle schon um die 10 bis 12 sind.
Poca
43598 Beiträge
21.12.2013 20:28
Danke Mädels ... mir gehts echt besch*** echte, es geht mir besser, aber heute hab ich wohl wieder nen "Rückfall". Hab wieder Halsschmerzen. Das ist das DRITTE Mal in diesem Monat
Ich fühle mich so elend.

Mimamk... das ist ja echt doof!
Usa83
34788 Beiträge
21.12.2013 20:43
ach menschh poca... was machst du denn?? weiterhin gute besserung!
@ mimamk, ach, doch schon so alt... hm, also da sollte man sowas erwarten.... oder gerade in dem alter doch nich??
hmmmmmmmmmmmmm

man, ich hoffe, dass anna jetzt schläft... ich war bestimmt schon 3x drin sie wacht immer wieder auf
Poca
43598 Beiträge
21.12.2013 20:49
Menno... ich kann immernoch keine Fotos hochladen... bzw. der Ordner, den ich für die Fotos auswähle bleibt immer leer
Wie ist das bei euch?
Kenn jemand den Link oder Namen für den "Fehlerthread" von Markus?
Usa83
34788 Beiträge
21.12.2013 20:57
Zitat von Poca:

Menno... ich kann immernoch keine Fotos hochladen... bzw. der Ordner, den ich für die Fotos auswähle bleibt immer leer
Wie ist das bei euch?
Kenn jemand den Link oder Namen für den "Fehlerthread" von Markus?

poca, geh mal auf den hilfebereich rechts, wenn du ein foto hocladen willst. da gibt es noch eine dritte variante.... da kann man denn einzeln ein bild hochladen. anders geht es bisher bei mir auch nich
Usa83
34788 Beiträge
21.12.2013 20:58
hier auch sonst nochmal der link, guck mal 2-3 seiten vorher, da müsste das auch nochmal stehen..

http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/infos-zu-mamacommunity.de-der-thr ead?page=49#posting-14137152
katti85
15108 Beiträge
21.12.2013 21:02
@poca: ich weiss es leider nicht, bin nicht so up to date

@mimamk: ja, vielleicht hat sie echt kiefer-oder zahnprobleme? Willst mal noch den tierarzt drüber gucken lassen?
Das mit deiner lichterkette is ja echt ärgerlich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.12.2013 09:00
Guten morgen,

Gute besserung an alle kranken!!

Nähkurs war gestern richtig gut werde heut noch die einkaufsbeutel für meine omas fertig stellen u nebenbei rest wäsche machen damit wir morgem los können

Schönen 4. advent!!
Yuri
5346 Beiträge
22.12.2013 12:32
huhu

schönen 4. advent

bei uns ist es jetzt soweit. wir müssen noahs 2 zugeklebten gitterstangen wieder freigeben-
heute morgen stand er im zimmer. jetzt beim mittagsschlaf auch aber diesmal hat er sich auf die unterlippe dabei gebissen.
er klettert oben drüber

blöd nur das wir unsere türgriffe nicht nach oben drehen können.
müssen ja an manchen tagen schon die wohnungstür abschließen was wir gar nicht wollen.

*mimamk, wie gehts deiner mieze?
Usa83
34788 Beiträge
22.12.2013 19:22
nabend

ich hoffe, dass ihr alle einen schönen 4. advent hattet!?!

wir waren bei marios bruder und anna liegt k.o. im bett und schläft fein

@ yuri, hmm, das ja doof. und wieso könnt ihr die türgriffe nich hochdrehen? und wenn ihr ne kette anbringt? also an der wohnungstür?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt