❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.01.2014 13:54
Ja so ähnlich war es hier letztes jahr auch!!
Hab gerade gesehen das es nächste woche im kik einen süßen bienen umhang gibt, fasching is ja bald wieder
Hab gerade gesehen das es nächste woche im kik einen süßen bienen umhang gibt, fasching is ja bald wieder

05.01.2014 14:53

*blu, unsere U7 wird auch erst ende februar, anfang märz sein.
allen kranken gute besserung.
allen müden, guten schlaf.
05.01.2014 14:54
Danke mädels, dann weiß ich ja schon was leyla zum GEburtstag bekommt
@geburtstag, früh brunch mit uns und ihren großeltern und tanten/onkels und nachmittags 2-3 freunde von ihr mit eltern zu kuchen und saft

@geburtstag, früh brunch mit uns und ihren großeltern und tanten/onkels und nachmittags 2-3 freunde von ihr mit eltern zu kuchen und saft

05.01.2014 15:42
Zitat von MamiMareike2012:
Wie handhabt ihr das dieses jahr mit den kindergeburtstagen???
Wie letztes Jahr. Nur die Großeltern und evt. ein Kumpel

05.01.2014 19:04
@ kindergeburtstag, anna hat auf nen montag, dass is voll blöde... und marios bruder hat am 06.02. geburtstag...
wir wissen es tatsächlich auch noch nicht. weil die kleinen kindergäste kann ich ja nich am montag kommen lassen

05.01.2014 19:05
Zitat von Yuri:
warum speichert der hier nicht mein neues profilbild??
weil zeus bestimmt wieder bastelt

05.01.2014 19:31
Blu, freut mich dass Aaron so eine Wasserratte ist!
Naga, hast du schon eine Küche in der engeren Auswahl?
Mareike, Noahs Haut ist immer noch sehr anfällig, und am Hals die Stelle kommt und geht. Ich weigere mich aber da Kortison drauf zu machen, weil die Haut da am Hals echt dünn ist. Ich schmiere nach wie vor Pflegecremes.
Kindergeb. Noah hat an einem Sonntag, da wird die Family und Paten kommen denke ich. Dachte eher an Brunch mit Family, nachmittags an Kaffee mit Paten. Den Dienstag daruf will ich eine kleine Kinderparty machen.
Heute war bei uns auch schwimmen geplant, aber dadurch das Noah immer noch verrotzt ist haben wir spontan Salzteig gemacht und verarbeitet!
Hat Spaß gemacht.
Morgen schläft Noah das erste Mal in der Krippe!

Naga, hast du schon eine Küche in der engeren Auswahl?
Mareike, Noahs Haut ist immer noch sehr anfällig, und am Hals die Stelle kommt und geht. Ich weigere mich aber da Kortison drauf zu machen, weil die Haut da am Hals echt dünn ist. Ich schmiere nach wie vor Pflegecremes.
Kindergeb. Noah hat an einem Sonntag, da wird die Family und Paten kommen denke ich. Dachte eher an Brunch mit Family, nachmittags an Kaffee mit Paten. Den Dienstag daruf will ich eine kleine Kinderparty machen.
Heute war bei uns auch schwimmen geplant, aber dadurch das Noah immer noch verrotzt ist haben wir spontan Salzteig gemacht und verarbeitet!

Morgen schläft Noah das erste Mal in der Krippe!
05.01.2014 19:42
Miamk, man soll die creme ja auch nicht im gesicht u halsbereich auftragen, so sagte mir damals die kinderhautärztin!
Bin gespannt wie er da schläft, meistens is es zum anfang nur 20min oder so
Andrea, wir haben ja noch einen kinderkumpel der am 3.2 geburtstag hat u der feiert an dem samstag nachm geburtstag
nur so als info damit es keine evtl überschneidung gibt
Bin gespannt wie er da schläft, meistens is es zum anfang nur 20min oder so

Andrea, wir haben ja noch einen kinderkumpel der am 3.2 geburtstag hat u der feiert an dem samstag nachm geburtstag

05.01.2014 19:44
iliano hat auf nen dienstag Geburtstag... und im Prinzip so noch keine "freunde" zum einladen
werden daher aufn sonntag danach die Familie einladen, so wie letztes jahr

Miamk, man soll die creme ja auch nicht im gesicht u halsbereich auftragen, so sagte mir damals die kinderhautärztin!
Bin gespannt wie er da schläft, meistens is es zum anfang nur 20min oder so![]()
A ndrea, wir haben ja noch einen kinderkumpel der am 3.2 geburtstag hat u der feiert an dem samstag nachm geburtstagnur so als info damit es keine evtl überschneidung gibt
![]()

Zitat von Mimamk:
Bin gespannt wie er da schläft, meistens is es zum anfang nur 20min oder so![]()
A ndrea, wir haben ja noch einen kinderkumpel der am 3.2 geburtstag hat u der feiert an dem samstag nachm geburtstagnur so als info damit es keine evtl überschneidung gibt
![]()
der Wink mit dem Zaunpfahl!
![]()

also kinder-bday wissen wir noch nicht. ist ja auch nen montag. wollen schaun ob wir in der kita frühstück machen oder fürs vesper was mitgeben.
bei uns gehts dienstag erst wieder los. haben morgen feiertag hier.
mich graults davor noah zu wecken. der hat die letzten 2 wochen extrem lange frühs geschlafen. waren zwischen 14-16std über nacht
bei uns gehts dienstag erst wieder los. haben morgen feiertag hier.
mich graults davor noah zu wecken. der hat die letzten 2 wochen extrem lange frühs geschlafen. waren zwischen 14-16std über nacht

05.01.2014 19:45
Wie läuft denn das in der Kita wenn ein Kind geb hat? Was gibt man dann mit? Obst? Oder Muffins? Oder was????

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt