❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.01.2014 21:36
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
...
Nu klar verstehst Du michMich hat bis jetzt jeder verstanden
Aber die Frage könnte ich ja auch Dir stellen, Ihr verschluckt doch immer paar Endbuchstaben
bzw vergesst sie dezent
![]()
Wir bekommen das bestimmt irgendwie hin mit dem Treffen. An mir soll es nicht scheitern![]()
sprecht doch englisch miteinander![]()
auch ne idee!
Oder ich nehm mein tablet mit, dann können wir uns hier über MC unterhalten und die anderen sind fast live mit dabei![]()
27.01.2014 21:37
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von frechdachs102:
...
sprecht doch englisch miteinander![]()
auch ne idee!
Oder ich nehm mein tablet mit, dann können wir uns hier über MC unterhalten und die anderen sind fast live mit dabei![]()
![]()
Auch eine Idee
27.01.2014 21:37
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
...
Ja echt... ab 15.09. haben wir es geplant... eine Woche... meine Eltern wollen mit, da wir auch mal in die Schweiz zu Opi wollen. Wo genau es hingehen soll wissen wir noch nicht so richtig... sind gerade am suchen und planen. In welche Ecke wohnst Du? Vll. könnte man sich ja mal daten und live beschnuppern![]()
Oh das wär ja echt mal super!!!! Freu mich ja jetzt schon![]()
Ich komm ja nicht direkt vom bodensee. Eigentlich grob gesehn zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Aber über die Autobahn bin ich in gut ner Stunde am See.
Oh weia.....meinst ich versteh dich überhaupt?![]()
![]()
Aber die Frage könnte ich ja auch Dir stellen, Ihr verschluckt doch immer paar Endbuchstaben
bzw vergesst sie dezent
![]()
Wir bekommen das bestimmt irgendwie hin mit dem Treffen. An mir soll es nicht scheitern![]()
Wir verschlucken keine Endbuchstaben
außer ich futter ne Buchstabensuppe
27.01.2014 21:39
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
...
Oh das wär ja echt mal super!!!! Freu mich ja jetzt schon![]()
Ich komm ja nicht direkt vom bodensee. Eigentlich grob gesehn zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Aber über die Autobahn bin ich in gut ner Stunde am See.
Oh weia.....meinst ich versteh dich überhaupt?![]()
![]()
bzw vergesst sie dezent
![]()
Wir verschlucken keine Endbuchstabenaußer ich futter ne Buchstabensuppe
![]()
Dann iß vorher mal eine Buchstabensuppe
Also das Chefchen von meinem Mann ist ja Schwabe und bei ihm gibt es keine Endungen. Fahlen immer mal paar Buchstaben... aber gut, Schwaben sind ja auch bissl geizig, fängt beim Geld an und hört und bei den Buchstaben auf
27.01.2014 21:40
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
...
bzw vergesst sie dezent
![]()
![]()
Dann iß vorher mal eine BuchstabensuppeAlso das Chefchen von meinem Mann ist ja Schwabe und bei ihm gibt es keine Endungen. Fahlen immer mal paar Buchstaben... aber gut, Schwaben sind ja auch bissl geizig, fängt beim Geld an und hört und bei den Buchstaben auf
![]()
und du schluckst Clowns oder?
27.01.2014 21:40
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
...
bzw vergesst sie dezent
![]()
![]()
Dann iß vorher mal eine BuchstabensuppeAlso das Chefchen von meinem Mann ist ja Schwabe und bei ihm gibt es keine Endungen. Fahlen immer mal paar Buchstaben... aber gut, Schwaben sind ja auch bissl geizig, fängt beim Geld an und hört und bei den Buchstaben auf
![]()
Öh öh!!! Fräulein Peggy!!! Nicht so frech!!!!
27.01.2014 21:41
Zitat von Blubbels:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
...
![]()
![]()
und du schluckst Clowns oder?![]()
DANKE!!!!!!!!!
27.01.2014 21:42
Zitat von Blubbels:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
...
![]()
![]()
und du schluckst Clowns oder?![]()
Nein Haribos (machen Peggys froh)
27.01.2014 21:42
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
...
![]()
![]()
Öh öh!!! Fräulein Peggy!!! Nicht so frech!!!!![]()
bin ich doch gar nicht... stelle doch nur fest
27.01.2014 21:44
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
...
![]()
bin ich doch gar nicht... stelle doch nur fest![]()
![]()
![]()
![]()
Ähm....nicht umsonst nennst du dich selber ''frechdachs''
27.01.2014 21:45
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
...
bin ich doch gar nicht... stelle doch nur fest![]()
![]()
![]()
![]()
Ähm....nicht umsonst nennst du dich selber ''frechdachs''![]()
meinste
joar, wird wohl was dran sein...
27.01.2014 21:46
Zitat von Blubbels:
liest eigentlich noch jemand mit![]()
ja ich... hier... meld...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt
Mich hat bis jetzt jeder verstanden