Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
28.01.2014 09:14
Ochje Chnopf
aber solche Tage gibt es immer wieder mal... bis es in der Pubertät irgendwann halt ins meckern und schreien übergeht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.01.2014 09:15
Andrea, das mit den zähnen is doof!

Nyckel, ja solche ausnahmen gins leider immer mal! Ic hoffe das es kein bleibender is. Was i mir nicht vorstellen kann!

Viala, mein becken tut mir auch schnell weh im liegen...

Chnopf, geht yasin mit in die türkei? Vielleicht merkt er schon die veränderung u is deswegen nicht so gut drauf?!
Chnopf
2569 Beiträge
28.01.2014 09:30
Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, das mit den zähnen is doof!

Nyckel, ja solche ausnahmen gins leider immer mal! Ic hoffe das es kein bleibender is. Was i mir nicht vorstellen kann!

Viala, mein becken tut mir auch schnell weh im liegen...

Chnopf, geht yasin mit in die türkei? Vielleicht merkt er schon die veränderung u is deswegen nicht so gut drauf?!

Nein, er bleibt hier. Merken.... ich glaube nicht, der Papa arbeitet noch bis heute, noch nichts gepackt und gar nichts Zuhause ist eigentlich noch alles wie immer.
katti85
15108 Beiträge
28.01.2014 09:39
Oh man....mir ist mein tablet heut morgen runter gefallen und hat nu einmal übern display nen riss ich könnt echt heulen!!!!!! spinnt nu voll rum
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2014 09:46
@ chnopf, hmm, die kleinen haben eben ab und an so phasen ich denke, dass er bald wieder "der alte" ist
uiui, strohwitwe. du fährst nicht mit, weil?

@ katti, ach wie doof!

Chnopf
2569 Beiträge
28.01.2014 10:16
Zitat von katti85:

Oh man....mir ist mein tablet heut morgen runter gefallen und hat nu einmal übern display nen riss ich könnt echt heulen!!!!!! spinnt nu voll rum

Oh nein!!!! Kann man das Display austauschen?
Chnopf
2569 Beiträge
28.01.2014 10:22
Zitat von Usa83:

@ chnopf, hmm, die kleinen haben eben ab und an so phasen ich denke, dass er bald wieder "der alte" ist
uiui, strohwitwe. du fährst nicht mit, weil?

@ katti, ach wie doof!


Ich fahre nicht mit weil...

.. mein Mann mehr Urlaubstage hat als ich und ich über Weihnachten/Neujahr immer Urlaub habe (Büro geschlossen) und mein Mann da keinen Urlaub bekommt (Schichtleiter im Lidl-Lager)

... ich da im Februar nichts machen kann. Und keine Lust habe dort im Haus rumzusitzen.

... wir mit Bauen begonnen haben und mein Mann dafür die Materialien besorgen muss.

...mein Mann wieder mal etwas mit seinen Cousins und Freunden was unternehmen möchte und ich keine Lust habe da alleine rumzusitzen.

...und viele Gründe mehr.

Wir gehen ja dann im Sommer alle zusammen für 3 Wochen und da kann man dann baden usw.
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2014 12:43
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

@ chnopf, hmm, die kleinen haben eben ab und an so phasen ich denke, dass er bald wieder "der alte" ist
uiui, strohwitwe. du fährst nicht mit, weil?

@ katti, ach wie doof!


Ich fahre nicht mit weil...

.. mein Mann mehr Urlaubstage hat als ich und ich über Weihnachten/Neujahr immer Urlaub habe (Büro geschlossen) und mein Mann da keinen Urlaub bekommt (Schichtleiter im Lidl-Lager)

... ich da im Februar nichts machen kann. Und keine Lust habe dort im Haus rumzusitzen.

... wir mit Bauen begonnen haben und mein Mann dafür die Materialien besorgen muss.

...mein Mann wieder mal etwas mit seinen Cousins und Freunden was unternehmen möchte und ich keine Lust habe da alleine rumzusitzen.

...und viele Gründe mehr.

Wir gehen ja dann im Sommer alle zusammen für 3 Wochen und da kann man dann baden usw.

ahh sind ja doch einige gründe

oh man ey, meine eine kollegin geht mir sooo auf den senkel!
die is den ganzen tag nur am motzen, weil ihr programm nicht so funzt, wie es soll.. es ist der hammer... wie kann man nur so komisch drauf sein??
28.01.2014 12:47
Motz sie denn nur vor sich hin oder auch euch an?
Ich motz oft vor mich hin, wenn was nicht so läuft wie gewuenscht
Chnopf
2569 Beiträge
28.01.2014 12:56
Zum Glück habe ich ein Raum für mich alleine...
Da werde ich nicht gestört und kann niemanden stören.
Und niemand merkt, wenn ich in MC bin...

Ich hatte früher bei meiner alten Stelle mal jemanden im Büro, der sich alle 5 min gräuspert, die Nase hochgezogen oder gschmatzt (somit der Zunge zw. Zähne und Lippen) hat.... bääähhhh So was von eklig.
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2014 13:22
Zitat von nyckelpiga:

Motz sie denn nur vor sich hin oder auch euch an?
Ich motz oft vor mich hin, wenn was nicht so läuft wie gewuenscht

nein, sie motzt nicht nur, die flucht richtg laut
und dann werden wir mit dem problem belagert, weil sie sich ja denn darüber auslassen muss, woraus das problem besteht... und die kundenhotline wird auch vollgemotzt!
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2014 13:23
Zitat von Chnopf:

Zum Glück habe ich ein Raum für mich alleine...
Da werde ich nicht gestört und kann niemanden stören.
Und niemand merkt, wenn ich in MC bin...

Ich hatte früher bei meiner alten Stelle mal jemanden im Büro, der sich alle 5 min gräuspert, die Nase hochgezogen oder gschmatzt (somit der Zunge zw. Zähne und Lippen) hat.... bääähhhh So was von eklig.

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
das ist ja abartig! sowas geht ja gar nicht
Yuri
5346 Beiträge
28.01.2014 18:18
abend

*frechi, gute besserung an pia. durchfall ist immer ne blöde sache

*chnopf, hört sich nach keinem guten start in den tag an

*katti, funktioniert das tablet denn sonst noch?
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2014 18:22
nabend
Blunatic
2952 Beiträge
28.01.2014 22:13
Nanu, nur zwei neue Einträge? Katti, Frechdachs, was ist los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt