Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.02.2014 20:02
Zitat von frechdachs102:

Zitat von nyckelpiga:

Danke fuer eure Genesungswuensche und das mir keiner was abnehmen möchte, nehm ich euch nicht uebel.

@Zahnarzt: Ich war mit Tai auch nur wegen dem zusätzlichen Zahn schon da, ansonstengeht es hier standardmässig um den 3. Geburtstag los.

@Geburtstag: Wir sind hier glaub ich die absoluten Exoten unter euch - Tai bekommt, wenn ueberhaupt, nur eine Kleinigkeit von uns.
Das wird sich ab nächstes Jahr wahrscheinlich ändern, aber momentan begreift er es eh noch nicht. Ausserdem bekommt er im Jahresverlauf ziemlich viel - unabhängig von irgendwelchen Feier- oder Geburtstagen. Jedesmal wenn wir nach Deutschland fliegen bekommt er was von den Grosseltern und den ganzen Tanten und unseren Freunden und wenn uns jemand besucht,dann wird auch immer was mitgebracht. Von uns gibt es Auch eher zwischendurch was, wie z. B. sein Laufrad - sobald es hier draussen schön ist, bekommt er es und darf damit durch die Gegend duesen.

@me: Und ich rufe weiter hier. Könnt ihr mir bitte die Daumen druecken, dass ich morgen frueh aufwache und nicht noch mehr dazugekommen ist?


Was hast Du denn Dir noch an Land gezogen?


Ach bis gestern war es ja jeweils nur ein Auge und ein Ohr, was entzuendet ist. Seit heute morgen hab ich beidseits Bindehaut- und Mittelohrentzuendung
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2014 20:45
Jaaahaaa, ich bin ja hier!

Alles gut, lese mit aber hatte die letzten Tage nicht so die Zeit zu schreiben.
Arbeit läuft, ich gehe nach wie vor hin und hoffe es wird honoriert.
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2014 20:48
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Chnopf

Miamk, das mit dem obst finde ich ne super sache

Frechi,ausziehen geht bis auf oberteile alles, anziehen nur jacke & mütze und er hilft mit beim schlüppi & hose hochziehen!

Naga, schön das es läuft bei euch !! Pastinake vertragen die meisten ja besser als karotte

Viala, glückwunsch zur namensfindung! Heut kommt ja das 2. märzbaby per KS zur welt?! mit frühchen reicht es bei euch ja auch



meinst du mich?
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2014 20:56
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Chnopf

Miamk, das mit dem obst finde ich ne super sache

Frechi,ausziehen geht bis auf oberteile alles, anziehen nur jacke & mütze und er hilft mit beim schlüppi & hose hochziehen!

Naga, schön das es läuft bei euch !! Pastinake vertragen die meisten ja besser als karotte

Viala, glückwunsch zur namensfindung! Heut kommt ja das 2. märzbaby per KS zur welt?! mit frühchen reicht es bei euch ja auch



meinst du mich?


Bestimmt eher Nyckel, aber Mareike haut heute alles durcheinander. Sie hat mich auch angesprochen hinsichtlich Anziehen, ob wo ich danach gar nicht gefragt hatte, sondern blu
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2014 20:58
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Chnopf

Miamk, das mit dem obst finde ich ne super sache

Frechi,ausziehen geht bis auf oberteile alles, anziehen nur jacke & mütze und er hilft mit beim schlüppi & hose hochziehen!

Naga, schön das es läuft bei euch !! Pastinake vertragen die meisten ja besser als karotte

Viala, glückwunsch zur namensfindung! Heut kommt ja das 2. märzbaby per KS zur welt?! mit frühchen reicht es bei euch ja auch



meinst du mich?


Bestimmt eher Nyckel, aber Mareike haut heute alles durcheinander. Sie hat mich auch angesprochen hinsichtlich Anziehen, ob wo ich danach gar nicht gefragt hatte, sondern blu


lol, ok
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2014 21:08
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Chnopf

Miamk, das mit dem obst finde ich ne super sache

Frechi,ausziehen geht bis auf oberteile alles, anziehen nur jacke & mütze und er hilft mit beim schlüppi & hose hochziehen!

Naga, schön das es läuft bei euch !! Pastinake vertragen die meisten ja besser als karotte

Viala, glückwunsch zur namensfindung! Heut kommt ja das 2. märzbaby per KS zur welt?! mit frühchen reicht es bei euch ja auch



meinst du mich?


Bestimmt eher Nyckel, aber Mareike haut heute alles durcheinander. Sie hat mich auch angesprochen hinsichtlich Anziehen, ob wo ich danach gar nicht gefragt hatte, sondern blu


lol, ok


Rechtschreibung ist heute nicht meins
12.02.2014 21:36
Mareike hat die ss-demenz wohl im griff

hier war heute soooooo tolles wetter... hachja... und dann guck ich mal nen Moment nicht hin und iliano rast mit dem bobbycar die auffahrt hoch, macht das tor auf und fährt raus auf mein rufen hat er natürlich nicht! gehört... und selbst sprintend bin ich kaum hinterhergekommen... oh man... gsd haben wir eine 30er-zone vor der Tür! der junge hat nen echt fitten Schutzengel
also er hat sich wohl mehr vor mir erschrocken, als ich ihn vom bobbycar gerissen habe, als vor dem Auto,dass im riesenbogen um ihn gefahren ist (statt ganz stehen zu bleiben )... danach hats ihn nicht mehr gejuckt...
die "strafe" fürs kurz blickabwenden hab ich nun... hab mir beim sprinten wohl wieder was an der Symphyse lädiert... sch....ande sind das schmerzen
Usa83
34786 Beiträge
13.02.2014 07:51
oh man viala
dann müsst ihr das tor sichern, dass geht ja gar nicht. auch wenns ne 30er zone ist... ich will gar nicht drüber nachdenken, wenn das auto keinen bogen gemacht hätte!!
aber lieber nen bogen, als ne vollbremsung, die iliano mitgenömmen hätte!
ich als autofahrer wäre aber nach dem bogen nochmal stehengeblieben und hätte geguckt, ob wirklich alles i.o ist.... man man man!!! aiiiiiiiii
13.02.2014 07:58
Das Tor komm über kurz oder lang ganz weg, weil einfach zu alt und nicht abschließbar... aber wie er das aufbekommen hat, in der zeit... der ist a nichtmal vom bobbycar abgestiegen dafür... normalerweise braucht es da schon mehr vor allem kamen kurz darauf bekannte vorbei... ie wollten nichtmal glauben, dass er ds überhaupt schon aufbekommt

Was alles hätte passieren können, darüber denk ich auch gar nicht erst nach... bin einfach nur von herzen dankbar, dass der kleine einen so fitten Schutzengel hat

so viel zum Thema ich mach im frühjahr endlich mal was im garten glaub, das kann ich vergessen... außer ich besorg ne kinderleine und nen bodenanker...
Usa83
34786 Beiträge
13.02.2014 08:09
Zitat von Viala:

Das Tor komm über kurz oder lang ganz weg, weil einfach zu alt und nicht abschließbar... aber wie er das aufbekommen hat, in der zeit... der ist a nichtmal vom bobbycar abgestiegen dafür... normalerweise braucht es da schon mehr vor allem kamen kurz darauf bekannte vorbei... ie wollten nichtmal glauben, dass er ds überhaupt schon aufbekommt

Was alles hätte passieren können, darüber denk ich auch gar nicht erst nach... bin einfach nur von herzen dankbar, dass der kleine einen so fitten Schutzengel hat

so viel zum Thema ich mach im frühjahr endlich mal was im garten glaub, das kann ich vergessen... außer ich besorg ne kinderleine und nen bodenanker...

kannste doch überall kaufen, also so nen geschirr für die kinder
ich meine, in der stadt find ich sowas nicht sooo unpraktisch aber merkwüdige blicke und kommentare sind dir garantiert.

kann das tor denn ggf. sogar offen gewesen sein? also dass er es nur noch aufziehen brauchte? vielleicht hat der postbote (oder wer auch immer) das tor nicht mehr richtig verschlossen
13.02.2014 08:30
neee... war ja nachmittags, da kommt keiner mehr... der kleine ist einfach schneller, cleverer und kräftiger, als man es erwarten würde... und du glaubst nicht, wie viele kreuze ich mache, wenn ich endlich wieder so fit bin, da hinterherzukommen
(damit hätte sich spätestens jetzt das Thema Kinderwagen erledigt... wenn ich mit beiden vor die tür gehe, muss ich schnell losrennen können... und das geht nur mit tuch bzw. trage )

also sollten wir je mal hinbekommen, uns zu treffen... ich bin dann die mit Baby im tuch und Kleinkind an der leine
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2014 08:35
Guten morgen

Oh ups da hab i wohl bisschen was vertauscht

Viala, oh je was ne katastrophe
Blubbels
12298 Beiträge
13.02.2014 09:41
Guten Morgen

Oje viala, das ist echt gefährlich mit eurem Tor. Gut, dass der Autofahrer nicht zu schnell war und ihn gesehen hat
13.02.2014 09:57
Guten morgen,

mensch Viala, dass hätte echt ins Auge gehen können. Iliano hat wirkich einen super Schutzengel.

Ich muss erstmal ne Stinkbombe ohnegleichen entsorgen gehen

Blubbels
12298 Beiträge
13.02.2014 10:00
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

mensch Viala, dass hätte echt ins Auge gehen können. Iliano hat wirkich einen super Schutzengel.

Ich muss erstmal ne Stinkbombe ohnegleichen entsorgen gehen



ich hoffe du hast schon gefrühstückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt