Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43578 Beiträge
14.02.2014 19:10
Frechi.... Urrrrrrrlauuuub Wie lange denn? Fahrt ihr weg?
frechdachs102
3441 Beiträge
14.02.2014 19:10
Zitat von Poca:

Wenn ihr von Milch redet... meint ihr dann Pre ect. oder Kuhmilch?

Ich rede von frischer Vollmilch 3,5% Pre gibt es bei uns schon lange nicht mehr und da wir auch viel Milchtrinker sind bekommt sie gleich von uns mit
frechdachs102
3441 Beiträge
14.02.2014 19:11
Zitat von Poca:

Nein, wir fahren nicht weg. Eine Woche haben wir mal frei (über Pias Geburtstag). Freu mich voll drauf. Brauchen wir auch dringend mal
Usa83
34788 Beiträge
14.02.2014 19:47

Zitat von Poca:

Wenn ihr von Milch redet... meint ihr dann Pre ect. oder Kuhmilch?

ich rede von pre und kuhmilch...
anna bekommt morgens und abends ja immer noch ne flasche.
sie bekommt zum frühstück aber auch einen halben becher kuhmilch, ebenso abends und ab und an auch zum kaffee

und nachts bekommt sie, wenn sie denn mal nach verlangt, auch pre
Usa83
34788 Beiträge
14.02.2014 19:47
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Poca:

Nein, wir fahren nicht weg. Eine Woche haben wir mal frei (über Pias Geburtstag). Freu mich voll drauf. Brauchen wir auch dringend mal

urlaub ist toll!!
freut mich sehr für euch
Poca
43578 Beiträge
14.02.2014 19:49
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Poca:

super! Dann erholt euch mal schön
Blunatic
2952 Beiträge
14.02.2014 19:51
Bei uns gibt es Vollmilch!
14.02.2014 20:09
@Frechi: ne, gsd nicht... oft reicht es schon, ihm zu sagen, er solle dem Spielzeug "ciaociao" sagen, dann kommt er mit... wäre auch leicht problematisch, wenn das immer wäre aber wir wissen nu halt, dass wir aufpassen müssen...
@Milch: gibt's hier nacht nicht mehr, seit er nimmer stillt... wüsste auch nicht, wie das gehen sollte... besitze ja exakt 2 mini-flaschen aus seinen ersten Lebenstagen... - wenn er durst hat, haben wir einen tropfsicheren trinklernbecher mit Leitungswasser stehen... wird aber nur vorm einschlafen ein bischen was draus getrunken... - aber zum frühstück und abends gibt's milch... frische Vollmilch.... pulvermilch hats hier ja nie gegeben
Blubbels
12298 Beiträge
14.02.2014 21:04
@frechi: urlaub klingt super

@milch: gibt's hier ab und zu mal zum frühstück. wird nicht so oft verlangt. pulvermilch gabs hier auch noch nie.
katti85
15108 Beiträge
14.02.2014 22:49
Zitat von caro86:

Hi Mädels, hab nicht viel Zeit....

Franjo, happy Birthday nachträglich... Ich hoffe du hättest einen tollen Geburtstag gestern....

Bis bald

hääääääääääääääääääääääääääääääääääää???????

Franjo hat doch erst am 15. Geburtstag???

**weiter-les**
14.02.2014 22:54
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Franjo, happy Birthday nachträglich... Ich hoffe du hättest einen tollen Geburtstag gestern....

Bis bald

**weiter-les**

und alle voll drauf reingefallen oder was?
das hat stil
katti85
15108 Beiträge
14.02.2014 23:01
Oh man......ihr gratuliert ja alle zu geil
leidet ihr alle an Stilldemenz???

ok....genug gelacht

waaaaah ich kann aber net aufhören!!!

Verrückter Haufen hier

So, nun hab ich alle 100 Beiträge brav durchgelesen, konnte mir aber kaum was merken, ich probiers mal

@Viala: oh ha!!! Da hatte Iliano aber echt ganz schön Glück!
Die Story an der Kasse : Genial

@Knusperflocken: kenn ich auch nicht

@fräschdachs: Alles kein Problem! Wir werden uns schon irgendwo treffen können Für disch mach isch des

@Mareike: Tolle Schuhe

@Zahnarzt: Waren wir noch net.

@Yuri: mhm....das ist aber echt komisch bei euch, dass er immer zur gleichen Zeit wach wird
Franjo war ja anfangs auch ein gaaanz schlechter Schläfer. Meine Ärztin meinte damals zu mir, man soll öfters mal versuchen das Bett anders zu stellen.
Leider hab ich es nie gemacht, da er ja immer bei mir gepennt hat.

@me: So, Franjo wird MORGEN ( ) 2 Jahre alt! Wir sind morgen den ganzen Tag bei Schwiegereltern eingeladen. Schwägerin aus Frankfurt kommt auch (hurra! *Ironie* )
Jo, und pünktlich zum 2. Geburtstag bekommt er grad seine noch fehlenden 3 Eckzähne auf einmal!!!! Holla die Waldfee!!!!! Hier is Bomben Stimmung!

Mein Tablet hab ich nu endlich zur Reparatur eingeschickt, drum bin ich so selten hier Also, schreibt net so viel
katti85
15108 Beiträge
14.02.2014 23:01
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Bis bald

**weiter-les**

das hat stil

Caro is schuld
.............Scheiß Gruppenzwang.....
14.02.2014 23:06
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

Bis bald

**weiter-les**

das hat stil

Caro is schuld
.............Scheiß Gruppenzwang.....

ich gestehe, ich bin einfach zu verpeilt für sowas bin schon froh, meinen eigenen Geburtstag und den meines sohnes nicht zu vergessen... aber dass diese schwäche so schamlos ausgenutzt wird...
katti85
15108 Beiträge
14.02.2014 23:07
Oh Viala, wenn ich deine Story grad so gelesen hab, musste ich an meine Freundin denken. Ihr kleiner ist 3 Wochen älter als Franjo

Also:

Einkaufen, morgens um 8:30uhr.
Eine Verkäuferin räumt in der Hocke sitzend Regale ein. Kommt der kleine Gauer und tritt ihr mit voller Wucht ins (sorry für die derbe Wortwahl) Arschloch. Sie vor Schmerzen schreiend aufgestanden und das Weite gesucht. Kommen sie an die Joghurt Theke, nimmt der kleine einen Eimer Natur-Joghurt und wirf den Eimer einmal ordentlich auf den Boden. Sauerei ohne Ende! Weiter geht's. Bei den Senfgläsern angekommen, wirf er ein Senfglas auf den Boden. Nächste Sauerei. Weiter geht's zu den Mülltüten. Macht er die Rolle auf und verteilt in Sekunden gute 8 Meter Müllbeutel auf dem Boden Die Mutter war am Ende!!!! Ich find die Story trotzdem seeehr amüsant
Das sie dort kein Hausverbot bekommen haben, war alles

Resümee: Schlimmer geht Immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt