Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2014 20:52
Rachel hat entbunden am 4.3 kam THEO zur welt wieder mal zu früh wie sein bruder janosch
05.03.2014 20:56
Zitat von MamiMareike2012:

Rachel hat entbunden am 4.3 kam THEO zur welt wieder mal zu früh wie sein bruder janosch

Oh wie toll... Wusste garnicht das sie schwanger ist...

Mareike, Theo ist ja auch so ein toller Name...

Hab ein paar neue Bildchen in meiner Galerie..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2014 21:00
Justus, hat tolle augen! aber nicht schön mit im kh süße kleine mia als clown
Blunatic
2952 Beiträge
05.03.2014 21:02
Zitat von caro86:

Danke...
Justus ist soweit wieder fit, aber Mia fängt jetzt wieder das Husten an und ich lieg unter der Wolldecke mit Halsschmerzen....

Aber ist im Moment wieder viel im Umlauf...

Bist du denn fit?


Meinst Du mich? Mir geht's gut
05.03.2014 21:08
Zitat von Blunatic:

Zitat von caro86:

Danke...
Justus ist soweit wieder fit, aber Mia fängt jetzt wieder das Husten an und ich lieg unter der Wolldecke mit Halsschmerzen....

Aber ist im Moment wieder viel im Umlauf...

Bist du denn fit?


Meinst Du mich? Mir geht's gut

Ich meinte euch schwangeren hätt ich vielleicht mal schreiben sollen... Schwanger und krank ist ja auch nicht so prickelnd...
Blubbels
12298 Beiträge
05.03.2014 21:17
alles gute Rachel da haben wir ja hier bald zwei Theos

@caro: oje, dieser scheiß Virus, da können wir auch ein lied von singen schön, dass ihr wieder zu hause seid. tolle Fotos

@mimamk: klingt nicht schön mit noah, hoffentlich kommt er um eine op drum herum. uns hat unsere osteopathin 2 mal geholfen, die ohren waren nach jeweils einer Behandlung völlig frei und wir konnten den op Termin absagen

@rest: hab ich vergessen. svea ist ziemlich krank und ich bin langsam genervt von dem ewigen arbeite umlgen und absagen. ich hoffe, dass es svea morgen besser geht und wir nicht nochmal zum kia müssen
05.03.2014 21:21
Zitat von Blubbels:

alles gute Rachel da haben wir ja hier bald zwei Theos

@caro: oje, dieser scheiß Virus, da können wir auch ein lied von singen schön, dass ihr wieder zu hause seid. tolle Fotos

@mimamk: klingt nicht schön mit noah, hoffentlich kommt er um eine op drum herum. uns hat unsere osteopathin 2 mal geholfen, die ohren waren nach jeweils einer Behandlung völlig frei und wir konnten den op Termin absagen

@rest: hab ich vergessen. svea ist ziemlich krank und ich bin langsam genervt von dem ewigen arbeite umlgen und absagen. ich hoffe, dass es svea morgen besser geht und wir nicht nochmal zum kia müssen

Ach Mensch,
Was hat svea denn? Grippe? Drück die Daumen das es morgen besser ist...

Hattet ihr den Virus auch schon?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.03.2014 21:22
Bbbels, weiterhin gute besserung!

Cazo, mir gehts soweit gut, kann nur zwitweise schlecht laufen,weil theo aufn nerv drückt
Mimamk
10503 Beiträge
05.03.2014 21:22
zwei Theos und zwei Noahs
05.03.2014 21:25
Zitat von MamiMareike2012:

Bbbels, weiterhin gute besserung!

Cazo, mir gehts soweit gut, kann nur zwitweise schlecht laufen,weil theo aufn nerv drückt

Mareike, nicht nicht mehr lang, dann hast du es geschafft...
Blubbels
12298 Beiträge
05.03.2014 21:25
Zitat von caro86:

Zitat von Blubbels:

alles gute Rachel da haben wir ja hier bald zwei Theos

@caro: oje, dieser scheiß Virus, da können wir auch ein lied von singen schön, dass ihr wieder zu hause seid. tolle Fotos

@mimamk: klingt nicht schön mit noah, hoffentlich kommt er um eine op drum herum. uns hat unsere osteopathin 2 mal geholfen, die ohren waren nach jeweils einer Behandlung völlig frei und wir konnten den op Termin absagen

@rest: hab ich vergessen. svea ist ziemlich krank und ich bin langsam genervt von dem ewigen arbeite umlgen und absagen. ich hoffe, dass es svea morgen besser geht und wir nicht nochmal zum kia müssen

Ach Mensch,
Was hat svea denn? Grippe? Drück die Daumen das es morgen besser ist...

Hattet ihr den Virus auch schon?


svea hat seit gestern hals und Kopfschmerzen und hatte erhöhte Temperatur, sie hing ziemlich durch. waren heut morgen beim Kia, weil ja letzte Woche die tamu Mandelentzündung hatte und davor ihre Tochter. svea hat dicke Mandeln und der hals ist rot, aber die Ärztin wollte abwarten, weil zum Glück noch nix vereitert ist. ich hoffe es wird besser und nicht schlechter.

ja, Janosch hatte sich diesen Virus mit 4 Wochen eingefangen. war schlimm, weil er ja knapp 4 Wochen zu früh war und eigentlich gerade erst geboren war. wir haben eine Woche im KH gelegen, svea hab ich in der zeit nicht gesehen. und er musste alle 3 std mit Kochsalz und adrenalin inhalieren, das war schlimm. die Zugänge haben nicht gehalten, ist immer sofort die Ader geplatzt und er hat so geschrien.
Blubbels
12298 Beiträge
05.03.2014 21:27
Zitat von Mimamk:

zwei Theos und zwei Noahs


zwei Janoschs
Blunatic
2952 Beiträge
05.03.2014 21:29
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

zwei Theos und zwei Noahs


zwei Janoschs


zwei Aarons
Mimamk
10503 Beiträge
05.03.2014 21:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

zwei Theos und zwei Noahs


zwei Janoschs


ja, richtig!
05.03.2014 21:31
Zitat von Blubbels:

Zitat von caro86:

Zitat von Blubbels:

alles gute Rachel da haben wir ja hier bald zwei Theos

@caro: oje, dieser scheiß Virus, da können wir auch ein lied von singen schön, dass ihr wieder zu hause seid. tolle Fotos

@mimamk: klingt nicht schön mit noah, hoffentlich kommt er um eine op drum herum. uns hat unsere osteopathin 2 mal geholfen, die ohren waren nach jeweils einer Behandlung völlig frei und wir konnten den op Termin absagen

@rest: hab ich vergessen. svea ist ziemlich krank und ich bin langsam genervt von dem ewigen arbeite umlgen und absagen. ich hoffe, dass es svea morgen besser geht und wir nicht nochmal zum kia müssen

Ach Mensch,
Was hat svea denn? Grippe? Drück die Daumen das es morgen besser ist...

Hattet ihr den Virus auch schon?


svea hat seit gestern hals und Kopfschmerzen und hatte erhöhte Temperatur, sie hing ziemlich durch. waren heut morgen beim Kia, weil ja letzte Woche die tamu Mandelentzündung hatte und davor ihre Tochter. svea hat dicke Mandeln und der hals ist rot, aber die Ärztin wollte abwarten, weil zum Glück noch nix vereitert ist. ich hoffe es wird besser und nicht schlechter.

ja, Janosch hatte sich diesen Virus mit 4 Wochen eingefangen. war schlimm, weil er ja knapp 4 Wochen zu früh war und eigentlich gerade erst geboren war. wir haben eine Woche im KH gelegen, svea hab ich in der zeit nicht gesehen. und er musste alle 3 std mit Kochsalz und adrenalin inhalieren, das war schlimm. die Zugänge haben nicht gehalten, ist immer sofort die Ader geplatzt und er hat so geschrien.


Arme svea...

Mit Janosch hört sich auch übel an... Inhalieren müssten wir auch alle 3 stunden und Mia durften wir auch nicht sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt