Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2014 19:05
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.03.2014 08:58
Guten morgen

Viala, wie is deine stimmung?
08.03.2014 09:03
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Viala, wie is deine stimmung?

hmmm müde... mensig... irgendwas ist im gange, aber ich kann es nicht einordnen...
uns Hausgeburt hat sich gänzlich erledigt... dafür hab ich endlich mal meine KH-Tasche gepackt und den Bezug der Babyschale gewaschen *hust*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.03.2014 09:06
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Viala, wie is deine stimmung?

hmmm müde... mensig... irgendwas ist im gange, aber ich kann es nicht einordnen...
uns Hausgeburt hat sich gänzlich erledigt... dafür hab ich endlich mal meine KH-Tasche gepackt und den Bezug der Babyschale gewaschen *hust*


Hat die hebi gesagt das es nicht geht?
08.03.2014 09:11
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Viala, wie is deine stimmung?

hmmm müde... mensig... irgendwas ist im gange, aber ich kann es nicht einordnen...
uns Hausgeburt hat sich gänzlich erledigt... dafür hab ich endlich mal meine KH-Tasche gepackt und den Bezug der Babyschale gewaschen *hust*


Hat die hebi gesagt das es nicht geht?

ja, sie hat sich selbst noch belesen und ist eben zum gleichen schluss gekommen wie ich... mäßig ist dennoch einfach da... sprich, Antibiose iV... und das darf sie als Hebamme nicht, das darf nur ein Arzt, weil man darauf eben auch ungünstig reagieren kann (ok, ich höchstwahrscheinlich nicht, mein körper steckt sowas locker weg... aber darauf darf sie sich ja nicht verlassen)
so bekomme ich meine rufbereitschaft wieder... aber ich ziehe sie halt zu rate, wenn ich glaube, dass es losgeht, damit ich nicht zu früh nach buxte fahre... ist ja auch ein ganzes Stückchen zu fahren
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.03.2014 09:15
Bin gespannt wann es los geht
Blunatic
2952 Beiträge
08.03.2014 20:08
Hallo,

nix los hier, habt hoffentlich alle das schöne Wetter genossen!?

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit Aaron. Heute vormittag war ich mit ihm auf einem Babybasar. Da war er total brav, hatte Schiß, dass das ganz stressig wird mit ihm.
Nachmittags waren wir zwei Stunden auf nem Spielplatz und haben das erste Eis gegessen.

Was habt Ihr so gemacht?
Usa83
34786 Beiträge
08.03.2014 21:29
hallöchen

wir haben bis kurz vor sieben geschlafen

dann frühstück, anna hat nur nen joghurt gegessen
sonst nix, nich mal ihre flasche.... aber die hat sie vermutlich schlichtweg vergessen und wir haben sie auch nich gefragt

dann war mrio alleine einkaufen, ich war hier nebenbei am räumen und wäsche machen. dann waren wir im quarree (einkaufszentrum in hamburg wandsbek) und dann nach hause, mittag essen.... mittagschlaf war mal wieder voll doof so dass anna nach 10 minuten im bett wie aufgestanden ist... dann sind wir zum bäcker, dann gabs auch für uns ein eis
dann waren wir pferde gucken und lange spazieren.

außerdem hat uroma heute b-day, meine neffen sind da *angenervt ist*
aber anna hat fein gespielt und wurde zum abend hin immer ungnädiger..... das sandmännchen haben wir grad so geschafft, abendbrot? fehlanzeige... hat ihre flasche, dieses mal etwas mehr als 200 ml, mit geschlossenen augen leergezogen... sie hätte sicherlich noch mehr getrunken.... aber nach hustensaft und zähne putzen haben wir sie ins bett gebracht und seitdem ist ruhe....

ich war noch schnell was tanken und da wir seit langem mal wieder hunger auf´n burger hatten, war ich noch fix bei mäcces ran!
war mal wieder lecker

joar....

morgen bekommt mein auto wieder die sommerpuschen dran und meine neffen fahren morgen nachmittag endlich wieder nach hause...
die beiden, bzw. eigentlich der große, sind echt anstrengend....
und was ich immer wieder traurig finde: das man meiner sis die überforderung mit den beiden immer und bei jeder gelegenheit anmerkt... sie ist grob, laut und einfach "lieblos" im umgang mit den beiden... der große tut mir echt leid... der scheint wohl auch öfter was hinten drauf zu bekommen sie flapsig, wie sie ihm immer damit droht schlimm...
naga90
2865 Beiträge
09.03.2014 01:42
Abend Mädels

@viala tut mir leid mit der hausgeburt

@usa, u7 Werte : 1200 Gramm und 89,5 cm und schade mit deiner Schwester gute Besserung an Anna!

@us, alles soweit ok gibt nicht viel zu berichten. Müssen mit Leyla leider zur darmsprechstunde und Lungenfacharzt. Hauptsächlich um ggf. Asthma zu bestätigen und mukoviszidose auszuschließen
Blunatic
2952 Beiträge
09.03.2014 07:56
Morgen,

Naga, dann ist Leyla ja ganz schön leicht
Und es besteht Verdacht auf Muckoviszidose? Das ist ja nicht schön. Ich hoffe, das bestätigt sich nicht.

Aaron war heut leider schon um 5:50h wach und das am Sonntag

Mal schauen, was wir heute vormittag machen, heute nachmittag fahren wir auf einen Bauernhof, bißchen gucken und Kuchen essen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.03.2014 13:41
Hallo

Wir hatten ein schönes kindfreies we u d ich war heut morgen noch aufm stoffmarkt philipp holt karl gerade ab u leg jetzt nochmal die beine hoch!

Naga, mukoviszidose drück fest die daumen das es DAS nicht ist!!

Das wetter is ein traum
katti85
15108 Beiträge
09.03.2014 17:34
Huhu

@Naga: Oh man, was les ich denn da??? hoffe das bestätigt sich nicht

@Viala: och man...tut mir so leid, dass das mit der Hausgeburt nix wird aber egal wie und wo dein kleiner Mann zur Welt kommt, Hauptsache dir und ihm geht es gut

@me: Gestern hatten wir den ganzen Tag Besuch von unseren Freunden deren kleiner 1 Tag älter als Franjo ist. Wir haben gegrillt und es gab auch das erste Eis Traumwetter gabs heute auch. Fast 19grad zeigte heut Mittag das Thermometer an i love it!!!
Mein Mann is grad mit Franjo aufm Spielplatz und ich sorg hier für Ordnung
Blunatic
2952 Beiträge
09.03.2014 21:55
Nabend,

so entspannt wie Aaron gestern war, so anstrengend war er heute. Vormittags müde und nachmittags immer so grundlos rumgeschrien. Hab mal nach den Zähnen geschaut, einer der Backenzähne unten ist schon durch.
Eingeschlafen ist er jetzt auch bei mir immer allein. Aber jedes Mal mit Kampf. Immer wieder rauskrabbeln oder Schnuller rumwerfen. Hoffe, das gibt sich bald.
Morgen muss ich wieder arbeiten, Urlaub leider vorbei

Das Wetter soll ja weiterhin so toll bleiben.

Gute Nacht, Ihr Lieben!
Blunatic
2952 Beiträge
09.03.2014 21:55
Achso, Viala, Du machst es ja echt spannend. Ich wünsche in jeder Hinsicht eine gute Nacht und bin gespannt, was ich morgen hier lesen werden!
Usa83
34786 Beiträge
10.03.2014 08:06
guten morgen!

@viala, na? wie issesn? das mit der nicht stattfinden könnenden hausgeburt ist doof schade, dass es nicht geht.
@ blu, toll, ein backenzahn

@ me, tag fing schon doof an
anna war so müde, dass sie gar nicht aufstehen wollten sie hat heute morgen eine halbe stunde geweint sie wollte nicht mal ihren joghurt zum frühstück den hat sie weggefeuert und immer wieder "anna bett, anna bett" gesagt
vorher auf der toilette hab ich mich auf ihr fußhöckerchen gesetzt und sie hat schluchzent gleich den kopf auf meine brust gelegt nebenbei gepieschert und gekuschelt..... hach mensch... nebenbei noch erklärt, warum wir so rüh aufstehen müssen, ob sie es verstanden hat, weiß ich nicht, auf jeden fall wurde sie denn etwas ruhiger, als ich ihr eben auch sagte, dass ich das frühe aufstehen auch nicht schön finde und ich auch lieber schlafen würde, und es mir auch das herz bricht, sie so früh wecken zu müssen...
naja, und 5 minuten bevor ich sie fertig machen wollte, wollte sie ihren joghurt....

das wetter soll ja heute auch wieder so toll werden!!!
gestern hab ich fenster geputzt und wir haben den kompletten wintergarten sauber gemacht, also dach sauber, rahmen sauber, fenster sauber, alles!
dabei jeden menge umgeräumt und und und... war echt heftig, haben den ganzen tag gebraucht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt