Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.08.2011 18:16
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

@Bettina

www.studioline.de

Gibt mehrere Filialen in deutschland
SS Shooting 29 Euro plus ein Bild dann 10 Bilder auf 10 cd 100 euro noch , und die machen tolle Bilder

Ich werd diesmal ein Shooting machen , solange ich mich wohl in meiner figur fühle . da es meine letzte ss ist will ich es auf jeden fall machen


Dann reden wir vom gleichen. Dann lass uns doch zusammen da hin gehen!
Das werden dann bestimmt super Fotos von uns zwei hübschen.


gerne , ich will ja gern das angebot nehmen bis ende okt , haste das gesehn ? 2 shootings eins in der ss und nach der ss mit baby für 29 euro und jeweils ein Bild .

in kiel beim citty park ist es aber doof , viel zu klein . hatte da schon mal ein shooting , es gibt in kiel noch ein neues . oder lieber hamburg

ende okt da wäre ich 27 .woche , da kann ich ja noch nicht all zu fett sein oder willst du lieber kurz vom ende hin ?
nici23ge
381 Beiträge
03.08.2011 18:51
Zitat von Lalunia07:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Rachel85:

Zitat von nici23ge:

endlich ist der sommer wieder da

die arbeit nervt mich auch langsam immer unterbesetzung arbeitet noch jemand von euch in der pflege?


Also ich bin Heilerziehungspflegerin und wir haben auch sehr viel pflege. Das gute ist das man als schwangere nicht alleine im Dienst sein darf...trotzdem sehr anstrengend...
Zum glück hab ich ein BV. In welchem Berreich arbeitest du?



in der stationären altenpflege mit 32 bewohnern morgens 3 pp mittags 2 pp


Ich arbeite auch in der AP. 29 Bewohner 3 Morgens 2 abens. Soweit alles okay wenn wir nicht ständig wegen Krankheitsfällen 2-2 Schaffen würden.
Dann bin ich ja auch noch examiniert und dürfte keine Medis,Injektionen etc machen-bin aber immer die einzigste eXe im Diesnt daher muss ich es tun.
Ich könnte mir von meiner FA aus jederzeit ein BV holen aber will es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dann 1 1/2 Jahre zu Hause zu sein und bin immer ganz froh wenn ich ein wenig abwechslung von Heim und Kind habe.

ja examiniert bin ich auch auch als einzigste im dienst ich will ja auch nicht zu hause sein aber das ich trotzdem die schweren bewohnern auch noch machen muss und keine zeit für eine pause habe da ist mir nicht ganz wohl dabei .wahrscheinlich liegt es auch nur daran das ich von der 6-11 woche blutungen hatte und die angst immer noch da ist vorher wusste ich ja auch das ich schwanger bin und hab die schweren freiwillig und alleine gemacht
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.08.2011 18:53
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

@Bettina

www.studioline.de

Gibt mehrere Filialen in deutschland
SS Shooting 29 Euro plus ein Bild dann 10 Bilder auf 10 cd 100 euro noch , und die machen tolle Bilder

Ich werd diesmal ein Shooting machen , solange ich mich wohl in meiner figur fühle . da es meine letzte ss ist will ich es auf jeden fall machen


Dann reden wir vom gleichen. Dann lass uns doch zusammen da hin gehen!
Das werden dann bestimmt super Fotos von uns zwei hübschen.


gerne , ich will ja gern das angebot nehmen bis ende okt , haste das gesehn ? 2 shootings eins in der ss und nach der ss mit baby für 29 euro und jeweils ein Bild .

in kiel beim citty park ist es aber doof , viel zu klein . hatte da schon mal ein shooting , es gibt in kiel noch ein neues . oder lieber hamburg

ende okt da wäre ich 27 .woche , da kann ich ja noch nicht all zu fett sein oder willst du lieber kurz vom ende hin ?


Nee das hört sich doch gut an!

Was hälst du denn davon wenn wir uns Donnerstag treffen?
snoopiline
313 Beiträge
03.08.2011 19:29
Oh Mädels, ich hab soooo Lust auf Marmorkuchen, aber hab nicht genug Butter da. So ein Mist. Mein Mann hat das Auto und kommt erst gegen 22 Uhr heim, da haben die Geschäfte schon zu
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2011 19:34
Zitat von snoopiline:

Oh Mädels, ich hab soooo Lust auf Marmorkuchen, aber hab nicht genug Butter da. So ein Mist. Mein Mann hat das Auto und kommt erst gegen 22 Uhr heim, da haben die Geschäfte schon zu

sonst frag doch mal die nachbarn
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.08.2011 19:34
Zitat von snoopiline:

Oh Mädels, ich hab soooo Lust auf Marmorkuchen, aber hab nicht genug Butter da. So ein Mist. Mein Mann hat das Auto und kommt erst gegen 22 Uhr heim, da haben die Geschäfte schon zu


Oh das hört sich gut an. Aber ich hatte gerade lecker Melone.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.08.2011 19:35
wieder zurück vom strand u sonnenbrand im gesicht
ich muss sagen die anzahl der dicken kinder nimmt tatsächlich zu leider...
mein kiwa wird von teutonia sein
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2011 19:36
wo hast du denn in der sonne gelegen??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.08.2011 19:37
war in scharbeutz an der ostsee mit ner freundin
Usa83
34786 Beiträge
03.08.2011 19:39
na, da ar es bei dem wetter sicher knackevoll, wa?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.08.2011 19:40
es ging da es erst ab eins richtig schön wurde u viele vorher wieder los sind!
03.08.2011 19:44
@Stolze Mami: Du arme aber nicht mehr lang, dann hast du die blöden 12 wochen hinter dir... dann wirds bestimmt besser
@breutzmaus: bei mir war ja nichts zu sehen... nur der gedanke daran reicht aber ich hätt eh den ganzen tag weinen können
hmmm du bist aus delmenhorst? shit, ich hab von geografie keine ahnung, aber ich glaub, das ist nicht weit weg
@snoopiline: das ist ärgerlich... würde auch die nachbarn fragen
@me: mein Kreislauf mochte das wecker heut wohl nicht hab übel geschwollene knöchel... und das, obwohl ich gestern und heute echt genug getrunken hab so ein mist...
Tiegerle84
1013 Beiträge
03.08.2011 19:51
@viala wen wunderts..bei dem wechselhaften wetter.. Wir hatten jetzt 2 tage Sommer und heute regnets wieder den halben Tag.. vertrag das auch net. Hoff dir gehts morgen besser
03.08.2011 19:54
Zitat von Tiegerle84:

@viala wen wunderts..bei dem wechselhaften wetter.. Wir hatten jetzt 2 tage Sommer und heute regnets wieder den halben Tag.. vertrag das auch net. Hoff dir gehts morgen besser

ne, bei mir isses echt nur die wärme die verträgt sich mit meinem gewicht gar nicht... früher hat mir das nie was ausgemacht (als ich noch gut trainiert war )
ich hoffe, es kühlt jetzt schnell wieder ab und bin einfach dankbar, dass es ein februarkind wird
snoopiline
313 Beiträge
03.08.2011 20:03
Hab mir jetzt bei meinem Mann ein Mars und Snickers bestellt. Lieferung erfolgt aber erst in 2 Stunden.

Hier hat's vorhin Bindfäden geregnet. Konnte gar nicht so schnell die Fenster zu machen (Dachfenster). Und dann war's direkt wieder vorbei und die Sonne kam raus. Dafür gabs dann nen schönen Regenbogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt