Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
24.03.2014 12:17
Zitat von Yvo88:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Yvo88:

Happy birthday usa
.
Wie gehts euch?


huhu süße

uns geht es gut und euch???

Alles supi!
Blunatic
2952 Beiträge
24.03.2014 12:26
Zitat von Yvo88:

Zitat von Blunatic:

Sagt mal, hat/te jemand von Euch eine Vorderwandplazenta? Ich habe jetzt eine. Bei Aaron war sie hinten. Im Vergleich zu Aaron merke ich das Baby viiiiel weniger und mache mir die letzten Tage Sorgen, weil da so wenig kommt. Das könnte wohl an der Lage der Plazenta liegen, aber ist der Unterschied wirklich so deutlich?


ja ich bei beiden schwangerschaften


Und wie war das bei dann bei Dir?
Stöpsel2403
801 Beiträge
24.03.2014 12:53
Hallo Mädels

Ich Schleich mich mal kurz rein.

Danke für eure Glückwünsche und dir liebe Andrea auch einen schönen Geburtstag. Alles gute und lass dich feiern
24.03.2014 13:15
Blu: ja, das kann einen gewaltigen unterschied ausmachen... zumindest am anfang habe diesmal eine Vorderwandplazenta an der rechten seite... hat zum schluss nix mehr gebracht, aber es dauerte recht lang, bis ich arthuro bemerkt habe
24.03.2014 13:15
@Blu: Ich hatte eine Vorderwandplazenta bei Tai und Hnterwand bei Sam. Tai hab ich wesentlich leichter - von der Stärke her- gespürt. Es gab auch Tage zwischendurch wo ich ihn gar nicht gemerkt habe. So ab der 32. SSW hab ich ihn aber mind. 2x täglich gespürt.
Es gibt da wirklich einen gravierenden Unterschied, zumindest bis um die 30./31. Woche rum.
Blunatic
2952 Beiträge
24.03.2014 13:31
Ok, das beruhigt mich etwas. Dann geh ich mal davon aus, dass es an der Lage der Plazenta liegt.
24.03.2014 13:34
Befund ist besser geworden.... geburtsbereit... jetzt muss ich den kleinen nur noch loslassen
aber die hebi hätte gern, dass ich nen US für Fruchtwasser und plazenta machen lasse, da er beim wecken am ctg einen absacker in der Herzfrequenz hatte...
Mimamk
10503 Beiträge
24.03.2014 18:07
Via, ja besser ist es. Würde das auch kontrollieren lassen.

Bluna, ich weiß nich was für ne Plazenta ich bei Noah hatte, aber ich habe ihn wirklich sehr selten gespürt. Oft tagelang nicht, auch in den späteren Wochen nicht Was mich wirklich oft beunruhigt hat. :-/
Usa83
34786 Beiträge
24.03.2014 18:53
@ via, dann lass es untersuchen, sicher ist sicher und dann kannste arthuro loslassen

@ me, anna ist endlich im bett, wir haben und jetzt auch mal was zu essen bestellt und haben einen ritwein "zum atmen" geöffnet

was mich ein bisschen traurig stimmt ist die tatsache, dass sich viele kontakte (volleyball und so) sich trotz FB-ansage nicht aufraffen können, zum b-day zu gratulieren... da weiß man ja wirklich, was man davon halten soll
Mimamk
10503 Beiträge
24.03.2014 19:00
Zitat von Usa83:

@ via, dann lass es untersuchen, sicher ist sicher und dann kannste arthuro loslassen

@ me, anna ist endlich im bett, wir haben und jetzt auch mal was zu essen bestellt und haben einen ritwein "zum atmen" geöffnet

was mich ein bisschen traurig stimmt ist die tatsache, dass sich viele kontakte (volleyball und so) sich trotz FB-ansage nicht aufraffen können, zum b-day zu gratulieren... da weiß man ja wirklich, was man davon halten soll


ärgere dich nicht darüber! Zieh deine Konsequenzen daraus und gratuliere ihnen auch nicht.
Genieß lieber den Abend und genieß vor allem den Rotwein! Da hätt ich jetzt auch Lust drauf!
Was gibts zu essen??
Usa83
34786 Beiträge
24.03.2014 19:03
wir haben penne mit rinderfiletstreifen, spargel, kirschtomaten und kräuterkäsesauce
jetzt muss es nur noch geliefert werden

dauert nur immer so lange, weil wir leider vorhin erst bestellt haben...
Mimamk
10503 Beiträge
24.03.2014 19:05
Zitat von Usa83:

wir haben penne mit rinderfiletstreifen, spargel, kirschtomaten und kräuterkäsesauce
jetzt muss es nur noch geliefert werden

dauert nur immer so lange, weil wir leider vorhin erst bestellt haben...


Bei welchem Lieferservice gibt es denn sowas extravagantes?
Usa83
34786 Beiträge
24.03.2014 19:08
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

wir haben penne mit rinderfiletstreifen, spargel, kirschtomaten und kräuterkäsesauce
jetzt muss es nur noch geliefert werden

dauert nur immer so lange, weil wir leider vorhin erst bestellt haben...


Bei welchem Lieferservice gibt es denn sowas extravagantes?

wir haben jetzt bei joeys bestellt
gibts aber auch bei pizza max, aber da mit brokoli statt grünem spargel grünen spargel find ich aber etwas genialer, wenn ich schon aussuchen darf
Mimamk
10503 Beiträge
24.03.2014 19:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

wir haben penne mit rinderfiletstreifen, spargel, kirschtomaten und kräuterkäsesauce
jetzt muss es nur noch geliefert werden

dauert nur immer so lange, weil wir leider vorhin erst bestellt haben...


Bei welchem Lieferservice gibt es denn sowas extravagantes?

wir haben jetzt bei joeys bestellt
gibts aber auch bei pizza max, aber da mit brokoli statt grünem spargel grünen spargel find ich aber etwas genialer, wenn ich schon aussuchen darf


Dann lass dir dein Geburtstagsessen auf jeden Fall gut schmecken!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.03.2014 19:10
Andrea, von fb zb habe i vor einer halben std erst die benachrichtigung bekomm wegen deinem bday!

Unser tag, wir waren im kh, aber nicht wegen mir philipp hat iwas am handgelenk, erst dachten wir sehnenscheideentzündung aber der hausarzt hat das ausgeschlossen u gesagt er soll ins kh, joa da waren wir um 13uhr seid dem sitzt er da und wartet , der arme ich musste ja dann halb 4 los karl aus der kita hoen, unser nachbar is gegen 17uhr zu ihm um ihn zu beschäftigen u auch nachher wieder mit nach haus zu bringen! Oh man jetzt nach 7std warten is er endlich dran, bin gespannt was er hat... Er tut mir voll leid das er da solange sitzen muss
Zu allem übel musste i mich von 4 ausländischen u deutschen mädchen als rasistisch beschimpfen lassen, weil die trullas die ganze zeit bei philipps arbietsauto standen u sich auch dagegen gelehnt haben, hab ingesagt sie sollen da weg gehen, da meinten die nur wir ziehen uns nur nen pulli an, naja dann meinten sie ihre tasche auf den kofferraum von einem anderen nachbar zu stellen, da habe i sie wieder ermahnt, das es kratzer gint u sie sollen sie aufn boden stellen oder festhalten u dann haben sie mich voll gepöbelt, zum glück war karl dabei, sonst wäre i auch mal laut geworden, blöde tussen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt