❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.08.2011 08:27
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Snooopy:
Was für eine Wickeltasche habt ihr, könnt ihr empfehlen oder holt ihr?
Was für Zubehör braucht man für einen Kinderwagen? Was ist wichtig?
Also wenn wir uns keinen Kinderwagen holen (was mit von meinem Mann abhängt, ob er sich nun mit tragen anfreunden kann oder nicht) oder wir uns einen holen, bei dem keine bei ist, werd ich mir wohl die vom Rossmann holen...
aus dem einfachen Grund, dass ich mit taschen absolut nichts anfangen kann (wär er nicht manchmal unpraktisch, würd ich als wickeltasche meinen eastpack nehmen), sie günstig ist, nicht zu klein und schon mit pflegeartikeln gepackt ist
![]()
faulheit siegt![]()
echt?
bei rossmann is alles drin??
ja ist alles drin, aber von Rossmann die halten nicht lange, ich habe zwei Freundinen die mussten sich die ja unbedingt kaufen weil billig und sie hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten, dann gebe ich liebe mehr Geld aus.
also ich hab auch die günstige von rossmann und mus sagen sie ist super und absolut topp in schuss. sie ist nun fast nen jahr und is nix dran
04.08.2011 08:28
kommt vielleicht auch drauf an, wie man sie nutzt.... und wie man damit umgeht oder?
04.08.2011 08:31
Zitat von Mel89:
Kinderwagen
Da wir Feb-Kiddis bekommen ist eine warmer Wintersack für den Kiwa zu empfehlen. Darinn lag Fynn immer schön warm eingemumelt.
ja genau wir haben aber extra noch einen dazu gekauft weil wir so ein super kalten Winter hatten. Der ist auch echt super, da schwitzen sie nicht drin.der ist von Alvi irgendwas mit thermo...Nur zu empfehlen.
04.08.2011 08:32
Morgen Mädels,
na, alles im Lack?
ich hab gestern nen dicken baby Walz- Katalog bekommen.
ich weiß, ich hab schon mal gefragt, wann fangt ihr denn jetzt an zu kaufen?
ach ja: Wochenwechsel und 12. Woche vorbei
dass ich das mal schaffen würde
Glückwunsch an alle anderen Wochenwechsler !!
na, alles im Lack?
ich hab gestern nen dicken baby Walz- Katalog bekommen.
ich weiß, ich hab schon mal gefragt, wann fangt ihr denn jetzt an zu kaufen?
ach ja: Wochenwechsel und 12. Woche vorbei
dass ich das mal schaffen würde
Glückwunsch an alle anderen Wochenwechsler !!
04.08.2011 08:33
Zitat von Viala:
Zitat von Mel89:
Kinderwagen
Da wir Feb-Kiddis bekommen ist eine warmer Wintersack für den Kiwa zu empfehlen. Darinn lag Fynn immer schön warm eingemumelt.
Wenn der winter so wird wie der letzte und vorletzte... weiß ich nichtmal, ob ich überhaupt schon im februar rauswürde![]()
aber dann wüsste ich nichtmal, ob ihc nicht vorm krankenhaus im auto kampieren würde um den ET rum, aus der angst, einen unfall zu bauen![]()
meine kleine wurde im Feb. 2010 geboren es war schweine Winter mega viel Schnee und ich lebe auch noch. Meine hebbi hat gesagt wir sollen erst mit dem Baby raus wenn, nicht mehr unter - grade sind wegen den Nasenhaaren, da die noch super fein sind und die minus grade könnten die halt kaputt machen.
04.08.2011 08:35
Zitat von snoopiline:
@Wickeltasche:Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Schwierig alles.
@KiWa: Wir waren gestern mal gucken und der einzige, der ins unser Auto passt ist der hier: http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001031034/ki nderwagen/Teutonia-Kinderwagen-Shop/Teutonia-BeYou /Kinderwagen_Teutonia_BeYou_Modell.htm![]()
Winterfußsack kostet noch mal 73 € *grummel*
Gucke mal bei Babywalz da ist es manchmal billiger, wir haben unsern auch da gekauft war uns im Laden zu Teuer und bei Babywalz haben wir in 300 euro billiger bekommen, wir haben den Cosmo2009
04.08.2011 08:36
Zitat von Snooopy:
Hat jemand von euch schon mal ein Schwangerschaftshooting gemacht am Ende und weiss wie teuer das ungefähr ist???
das ist von Laden zu Laden unterschiedlich, frage einfach mal bei euren Fotogeschäften nach.
04.08.2011 08:39
Zitat von Lenama:
Hallo mädels , irgendwie geht es mir garnicht so gut ! seit tagen hab ich schon so komische schmerzen im unterleib manchmal auch echt heftig ! montag war es ganz schlimm im rechten unteren rücken bis vorne in unterleib ganz arge schmerzen war kurz davor in kh zu fahren und dann gings mir allmählich besser ...
Blutungen hab ich aber keine !!!
Ich mach mir solche gedanken das irgendwas mit dem krümmel nicht stimmt hab solche Angst ! Morgen hab ich gott sei dank endlich FA termin , aber ich hab doch voll angst vor dem termin ohh man...
kennt jemdand von euch vill sowas ???
Hey , kann deine Angst verstehen, ich hatte in der 15 ssw darmals auch so schlimme schmerzen das ich dachte, ich verliere jetzt das baby und es waren die Mutterbänder und die könne richtig schmerzen.
04.08.2011 08:48
@Wickeltasche: da bei mir absolut jede tasche schneller kaputt geht, als normal... selbst qualitativ hochwertige... seh ich einfach nicht ein, mehr geld auszugeben
das lohnt bei mir einfach nicht
@Incenda: ab mitte August, wenn platz ist weil schwiegereltern weg und dann ab Outing erst
Schwiegermutter meinte schon, sie will sofort wissen, was es wird, bei einem mädchen hat sie nämlich ein gelbes kleidchen im Kopf, was sie besorgen will
und wenn ich sehe, was sie für meinen Neffen mitgebracht hat... brauch ich gar nicht einkaufen
Ok, sie hat auch 6 Kinder großbekommen... da dürfte noch genug babykleidung eingemottet sein
@JuleMaus: Ja, so ungefähr ist auch mein Gedanke... Februar war letztes Jahr und dies Jahr einfach zu heftig
Wollte zwar Tragen, da kriegen sie ja gut Körperwärme mit, aber ich weiß dennoch nicht, ob ich das riskieren muss... unser haus ist ja groß, da muss das nicht soooo zwingend sein
@Wochenwechsler: alles gute
@Baby-TV: viel spaß denen, die heute Termin haben... - mit heute nur noch 4 Tage warten
juhuuuuu
das lohnt bei mir einfach nicht
@Incenda: ab mitte August, wenn platz ist weil schwiegereltern weg und dann ab Outing erst
Schwiegermutter meinte schon, sie will sofort wissen, was es wird, bei einem mädchen hat sie nämlich ein gelbes kleidchen im Kopf, was sie besorgen will
und wenn ich sehe, was sie für meinen Neffen mitgebracht hat... brauch ich gar nicht einkaufen
Ok, sie hat auch 6 Kinder großbekommen... da dürfte noch genug babykleidung eingemottet sein
@JuleMaus: Ja, so ungefähr ist auch mein Gedanke... Februar war letztes Jahr und dies Jahr einfach zu heftig
Wollte zwar Tragen, da kriegen sie ja gut Körperwärme mit, aber ich weiß dennoch nicht, ob ich das riskieren muss... unser haus ist ja groß, da muss das nicht soooo zwingend sein
@Wochenwechsler: alles gute
@Baby-TV: viel spaß denen, die heute Termin haben... - mit heute nur noch 4 Tage warten
juhuuuuu
04.08.2011 08:48
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Lenama:
Hallo mädels , irgendwie geht es mir garnicht so gut ! seit tagen hab ich schon so komische schmerzen im unterleib manchmal auch echt heftig ! montag war es ganz schlimm im rechten unteren rücken bis vorne in unterleib ganz arge schmerzen war kurz davor in kh zu fahren und dann gings mir allmählich besser ...
Blutungen hab ich aber keine !!!
Ich mach mir solche gedanken das irgendwas mit dem krümmel nicht stimmt hab solche Angst ! Morgen hab ich gott sei dank endlich FA termin , aber ich hab doch voll angst vor dem termin ohh man...
kennt jemdand von euch vill sowas ???
Hey , kann deine Angst verstehen, ich hatte in der 15 ssw darmals auch so schlimme schmerzen das ich dachte, ich verliere jetzt das baby und es waren die Mutterbänder und die könne richtig schmerzen.
Guten Morgen!
Mach dir da keine Gedanken,ich habe zur Zeit auch immer mal richtige Schmerzen,fühlt sich manchmal an als wenn eine Blase entsteht im Unterleib und dann auf einmal platzt,dann bin kurz davor immer mal aufzuschreien,danach zieht es nur,auch wenn ich auf Klo gehe und Pipi mache,ziehtes noch mehr,weil ich anspanne,aber meine FÄ meinte auch das es die Gebärmutter und die Mutterbänder sind! Aber wenn du dir unsicher bist,ruf doh einfach mal beim FA an und schildere die Schmerzen! Dafür sind ja auch da!
04.08.2011 08:53
Zitat von MamiMareike2012:
wieder zurück vom strand u sonnenbrand im gesicht![]()
ich muss sagen die anzahl der dicken kinder nimmt tatsächlich zu leider...
mein kiwa wird von teutonia sein![]()
da muss ich dir recht geben, war gestern im Freibad, es ist traurig wie viele Kinder schon so dick sind. Und das nur weil sie nur vor der glotze hängen, PS3 spielen, Nintendo ds spielen, und dabei chips und Süßes essen. Also als ich in diesen alter war haben wir den ganzen sommer draußen gespielt ja selbst bei Wind und Wetter.
04.08.2011 08:55
Ich freu mich auch schon...in 14Tagen habe ich auch wieder Baby Tv in der Klinik!
Kann es jetzt so oder so kaum noch abwarten,dass es noch ne Spur spannender ist,ob nun alle Organe gesund geblieben sind,sich die Omphalozele vergrößert hat oder kleiner geworden ist??!! Spannend spannend!
Hab ganz gut geschlafen,noch nicht mal mitbekommen,das Andre um halb 7 aufgestanden ist und das heißt schon was,bin sonst immer bei jedem mucks wach!
Wisst ihr was ich heute machen werde? Heute Mittag? Einen mc Flurry holen!
Da ist keiner da der meckert! Also hab ich mi vorgenommen,ob ich dann noch Sinn habe,ist ne andere Frage!
Hier ist so ein Scheiss Wetter! Schade,ich dachte endlich,dass der Sommer kommt!
Kann es jetzt so oder so kaum noch abwarten,dass es noch ne Spur spannender ist,ob nun alle Organe gesund geblieben sind,sich die Omphalozele vergrößert hat oder kleiner geworden ist??!! Spannend spannend! Hab ganz gut geschlafen,noch nicht mal mitbekommen,das Andre um halb 7 aufgestanden ist und das heißt schon was,bin sonst immer bei jedem mucks wach!
Wisst ihr was ich heute machen werde? Heute Mittag? Einen mc Flurry holen!
Da ist keiner da der meckert! Also hab ich mi vorgenommen,ob ich dann noch Sinn habe,ist ne andere Frage! Hier ist so ein Scheiss Wetter! Schade,ich dachte endlich,dass der Sommer kommt!
04.08.2011 08:55
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamiMareike2012:
wieder zurück vom strand u sonnenbrand im gesicht![]()
ich muss sagen die anzahl der dicken kinder nimmt tatsächlich zu leider...
mein kiwa wird von teutonia sein![]()
da muss ich dir recht geben, war gestern im Freibad, es ist traurig wie viele Kinder schon so dick sind. Und das nur weil sie nur vor der glotze hängen, PS3 spielen, Nintendo ds spielen, und dabei chips und Süßes essen. Also als ich in diesen alter war haben wir den ganzen sommer draußen gespielt ja selbst bei Wind und Wetter.
wir sind aber auch im winter immer aktiv gewesen.... im sommer auf die bäume, im winter in den schnee
in hamburg sieht man auch immer wieder extreme.... traurig
04.08.2011 08:57
Huhu, zusammen
Wollte nur mal kurz bescheidgeben, dass ich wohlbehalten in der 15.SSW angekommen bin
Ansonsten bin ich zwar immermal on, aber ich komm hier ehrlichgesagt gerade mit der Leserei nicht hinterher und überfliege daher nur ...
Ich hoffe es geht allen soweit gut
@Kaufen:
Ich kaufe vorerst nix, mache mir nur mal vorsichtig Gedanken übers KiZi, aber bloß weil Freunde uns ihres angeboten haben, da deren Kleiner ein größeres bekommen soll.
Hatte mir so grob die 20.SSW als Einkaufsgrenze gesetzt
@Snoopy:
Dein Eigelb-Monster fand ich ne extrem geile Idee
Schönen Tag Euch allen!
Wollte nur mal kurz bescheidgeben, dass ich wohlbehalten in der 15.SSW angekommen bin
Ansonsten bin ich zwar immermal on, aber ich komm hier ehrlichgesagt gerade mit der Leserei nicht hinterher und überfliege daher nur ...
Ich hoffe es geht allen soweit gut
@Kaufen:
Ich kaufe vorerst nix, mache mir nur mal vorsichtig Gedanken übers KiZi, aber bloß weil Freunde uns ihres angeboten haben, da deren Kleiner ein größeres bekommen soll.
Hatte mir so grob die 20.SSW als Einkaufsgrenze gesetzt
@Snoopy:
Dein Eigelb-Monster fand ich ne extrem geile Idee
Schönen Tag Euch allen!
04.08.2011 08:58
Zitat von Snooopy:
Ich freu mich auch schon...in 14Tagen habe ich auch wieder Baby Tv in der Klinik!Kann es jetzt so oder so kaum noch abwarten,dass es noch ne Spur spannender ist,ob nun alle Organe gesund geblieben sind,sich die Omphalozele vergrößert hat oder kleiner geworden ist??!! Spannend spannend!
Hab ganz gut geschlafen,noch nicht mal mitbekommen,das Andre um halb 7 aufgestanden ist und das heißt schon was,bin sonst immer bei jedem mucks wach!
Wisst ihr was ich heute machen werde? Heute Mittag? Einen mc Flurry holen!Da ist keiner da der meckert! Also hab ich mi vorgenommen,ob ich dann noch Sinn habe,ist ne andere Frage!
Hier ist so ein Scheiss Wetter! Schade,ich dachte endlich,dass der Sommer kommt!![]()
ach was... der sommer is vorbei..... wir haben schon bald herbst... der frühling war einfach zu warm... ich würd sagen, dass sich die jahreszeiten verschieben oder auch immer extremer werden... siehe winter.....
*
sagt mal. im winter, wenn man da nen lammfell in den KiWa packt und dann nen fusssack. meint ihr, das wird zu warm??
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt