Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
03.04.2014 13:38
Zitat von Blunatic:

Denke, Aaron bekommt das Baggerkissen, was ich ihm bestellt habe. Ist aber noch nicht da. Würde ihm gern noch mehr verstecken, weiß aber nicht was, weil ich auch nicht will, dass er nur Süßes bekommt. Irgendwer Ideen für gesunde Naschsachen zum Verstecken?

Und Yasin bekommt das Feuerwehrauto-Kissen....
katti85
15108 Beiträge
03.04.2014 13:54
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Denke, Aaron bekommt das Baggerkissen, was ich ihm bestellt habe. Ist aber noch nicht da. Würde ihm gern noch mehr verstecken, weiß aber nicht was, weil ich auch nicht will, dass er nur Süßes bekommt. Irgendwer Ideen für gesunde Naschsachen zum Verstecken?


Ein Ei


Jaha, und was noch?


Gummibärle ohne zucker
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2014 14:00
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Denke, Aaron bekommt das Baggerkissen, was ich ihm bestellt habe. Ist aber noch nicht da. Würde ihm gern noch mehr verstecken, weiß aber nicht was, weil ich auch nicht will, dass er nur Süßes bekommt. Irgendwer Ideen für gesunde Naschsachen zum Verstecken?


Ein Ei


Jaha, und was noch?


Gummibärle ohne zucker

sowas gibts? aber gesund sind die auch nich

ne, also gesundes naschi ist, für meine definition, obst
Blunatic
2952 Beiträge
03.04.2014 14:01
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Denke, Aaron bekommt das Baggerkissen, was ich ihm bestellt habe. Ist aber noch nicht da. Würde ihm gern noch mehr verstecken, weiß aber nicht was, weil ich auch nicht will, dass er nur Süßes bekommt. Irgendwer Ideen für gesunde Naschsachen zum Verstecken?

Und Yasin bekommt das Feuerwehrauto-Kissen....


Ist Deins schon da?
katti85
15108 Beiträge
03.04.2014 14:09
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

...


Jaha, und was noch?


Gummibärle ohne zucker

sowas gibts? aber gesund sind die auch nich

ne, also gesundes naschi ist, für meine definition, obst



Ja das gibts. Hatte mal honig gummibärle, glaub aus der apotheke warn die
Hm....naschi ist für mich was besonderes. Aber obst sollte nix 'besonderes' sein sondern im täglichen gebrauch.

Franjo könnt sich grad ein apfel nach dem anderen runter ziehn. Ich darf sie ihm auch nicht mehr klein schneiden, der wird so gemampft gutes kind (ausnahmsweise)
03.04.2014 14:13
Katti, das haben die zu mir im kh bei Justus Geburt gesagt...

Mareike, der KU geht ja wirklich... Wäre ja cool wenn du bei deiner hebi entbinden könntest

Ostern: Mia wird auch Eier suchen und vllt ein paar schokobons aber auch nur ein paar... Denk mal ich werd ein paar pixi Bücher holen die sie auch suchen kann... Kennt ihr die Geschichten von Conny? Da steht sie voll drauf...

03.04.2014 14:14
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

...


Gummibärle ohne zucker

sowas gibts? aber gesund sind die auch nich

ne, also gesundes naschi ist, für meine definition, obst



Ja das gibts. Hatte mal honig gummibärle, glaub aus der apotheke warn die
Hm....naschi ist für mich was besonderes. Aber obst sollte nix 'besonderes' sein sondern im täglichen gebrauch.

Franjo könnt sich grad ein apfel nach dem anderen runter ziehn. Ich darf sie ihm auch nicht mehr klein schneiden, der wird so gemampft gutes kind (ausnahmsweise)

Das ist toll... Außer Apfelsinen mag Mia im Moment gar kein Obst...
Blubbels
12298 Beiträge
03.04.2014 14:17
@mareike: wäre ja cool wenn deine Hebi dienst hat. War bei Janosch auch so. Ich würde mir an deiner Stelle auch noch keinen Kopf machen wegen nem Kaiserschnitt. Karl war dich auch kein ganz zarter. Wird schon passen

@ostern: Janosch bekommt nen Laster für den Sand und Svea nen Lauras Stern Buch, eine Kleinigkeit gibts bei uns immer. Und dann noch süsskram. Das gehört einfach dazu.

@conni Bücher: Svea liebt conni
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2014 14:18
@ caro, apfelsinen? schmecken die noch? wir hatten letzens welche und da haben wir beschlossen, dass es jetzt keine mehr gibt, die haben fürchterlich geschmeckt *bäähhh*
03.04.2014 14:24
Blubbels: aktuell am liebsten Conny und der Osterhase und Conny kommt in den Kindergarten

Usa: die die wir noch haben schmecken noch... Mal sehen was ist wenn die leer sind.... Ich wünschte Mia würde mehr probieren...
03.04.2014 14:25
Viala deine Mäuse sind übrigens extremst süß...
Nyckel, deine auch...

Justus hat sich eben zum ersten mal auf den Bauch gedreht...
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2014 14:26
Zitat von caro86:

Blubbels: aktuell am liebsten Conny und der Osterhase und Conny kommt in den Kindergarten

Usa: die die wir noch haben schmecken noch... Mal sehen was ist wenn die leer sind.... Ich wünschte Mia würde mehr probieren...

is sie so eine mäkeltante? wie kommt das??
anna isst alles, was man ihr unter die nase hält
klar, wenns ihr nicht schmeckt, kommt es postwendent zurück, aber generell beißt sie erstma zu
03.04.2014 14:28
@Ostern: vielleicht aus hirsebällchen eier formen? nein, ich weiß auch noch nicht, was wir verstecken... evtl auch was süßes, aber dann nicht viel... vielleicht lassen wir es auch... weiß ja nichtmal, ob iliano das mit dem suchen so verstehen würde... oder ob er dann vielleicht denkt, es liegen immer irgendwo naschis im garten
@Obst: hier gibt's jeden Tag ne Obstschale zum Mittagsschlaf heute waren Erdbeeren, äpfel und Birnen drin... manchmal noch orangen oder was sonst eben an Obst da ist Erdbeeren gehen ihm sogar über Süßigkeiten
03.04.2014 14:30
Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

Blubbels: aktuell am liebsten Conny und der Osterhase und Conny kommt in den Kindergarten

Usa: die die wir noch haben schmecken noch... Mal sehen was ist wenn die leer sind.... Ich wünschte Mia würde mehr probieren...

is sie so eine mäkeltante? wie kommt das??
anna isst alles, was man ihr unter die nase hält
klar, wenns ihr nicht schmeckt, kommt es postwendent zurück, aber generell beißt sie erstma zu

Ja essen ist bei uns echt schwierig... Manchmal muss ich sie ewig überreden überhaupt was zu probieren und wenns dann schmeckt ist auch ok aber das ist manchmal echt ein Kampf...
Keine Ahnung Wotans liegt... Selbst Sachen die ich nicht gerne esse probiere ich und sag ihr wie toll das schmeckt...
03.04.2014 14:34
Zitat von Viala:

@Ostern: vielleicht aus hirsebällchen eier formen? nein, ich weiß auch noch nicht, was wir verstecken... evtl auch was süßes, aber dann nicht viel... vielleicht lassen wir es auch... weiß ja nichtmal, ob iliano das mit dem suchen so verstehen würde... oder ob er dann vielleicht denkt, es liegen immer irgendwo naschis im garten
@Obst: hier gibt's jeden Tag ne Obstschale zum Mittagsschlaf heute waren Erdbeeren, äpfel und Birnen drin... manchmal noch orangen oder was sonst eben an Obst da ist Erdbeeren gehen ihm sogar über Süßigkeiten

Bei uns gibts jeden Abend Obst... Apfel und Birne mag sie im Prinzip auch nur halt nicht im Moment... Erdbeeren mag sie nicht und was garnicht geht ist Banane
Paprika gurke und Tomate würd sie pur auch nicht essen... Deshalb bekommt Justus das bald als Fingerglied, damit der mal anders wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt