Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
04.08.2011 12:26
boar mädels, ich kann euch gar nich sagen wie erleichtert ich bin
.
Also Blutabgenommen wurde bei mir diese SS auch erst einmal.
In der letzten dann um die 30 SSW nochmal und bei dem doofen zuckertest alleine 3 mal
04.08.2011 12:27
Zitat von Usa83:

@ snooopy, also mir wurde das letzte mal wieder blut genommen, aber eben um die schilddrüsenwerte zu überprüfen.... da sie nich angerufen hat, denke ich, dass es mit den tabeletten jetzt besser und ausreichend ist für krümel und mich

ansonsten muss ich auch immer meine "runde" machen.... pipi-waage-blutdruck messen

irks... dann wird mir wohl auch blut abgenommen am montag, oder?
Aber gut, wenn es möglcih ist, beim ersten mal richtig eingestellt zu sein dann hab ich ja hoffnung
@snoopiline: ich dachte, toxo wird nur einmal gemacht?
@Rückenschmerzen: versuch dich immer wieder anders hinzusetzen, oder geh mal kurz spazieren... das hilft richtig gut...bei mir zumindest
@Snooopy: deshalb lass ichs auch nicht testen... werd es schon gehabt haben
04.08.2011 12:27
Zitat von Michelle:

boar mädels, ich kann euch gar nich sagen wie erleichtert ich bin
.
Also Blutabgenommen wurde bei mir diese SS auch erst einmal.
In der letzten dann um die 30 SSW nochmal und bei dem doofen zuckertest alleine 3 mal


Wann wird dieser Zuckertest denn gemacht und wie läuft der ab?
04.08.2011 12:29
Zitat von Viala:

@Snooopy: deshalb lass ichs auch nicht testen... werd es schon gehabt haben


Hmm ich habs testen lassen am Anfang der SS und hatte es noch nicht! Obwohl ich immer einen Hund oder einen Kater hatte und immer auch megamäßig mit denen gekuschelt habe, in der Erde gewühlt habe etc. Früher sind die Leute wohl eher dran erkrankt, aber heute nicht mehr so häufig!
Michelle
3876 Beiträge
04.08.2011 12:29
Zitat von Snooopy:

Zitat von Michelle:

boar mädels, ich kann euch gar nich sagen wie erleichtert ich bin
.
Also Blutabgenommen wurde bei mir diese SS auch erst einmal.
In der letzten dann um die 30 SSW nochmal und bei dem doofen zuckertest alleine 3 mal


Wann wird dieser Zuckertest denn gemacht und wie läuft der ab?


ich glaube auch so um die 30 SSW.
Der ist freiwillig und da musst du morgen nüchtern beim FA so ne "Suppe" trinken. Manche finden die lecker, ich fand sie voll ecklig und mir wurde schlecht.
Dann bekommste glaub ich davor Blutabgenommen. Nach 1 Stunde und nach 3 Stunden, damit die sehen können, ob du SS-Diabetis hast.
04.08.2011 12:31
Zitat von Michelle:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Michelle:

boar mädels, ich kann euch gar nich sagen wie erleichtert ich bin
.
Also Blutabgenommen wurde bei mir diese SS auch erst einmal.
In der letzten dann um die 30 SSW nochmal und bei dem doofen zuckertest alleine 3 mal


Wann wird dieser Zuckertest denn gemacht und wie läuft der ab?


ich glaube auch so um die 30 SSW.
Der ist freiwillig und da musst du morgen nüchtern beim FA so ne "Suppe" trinken. Manche finden die lecker, ich fand sie voll ecklig und mir wurde schlecht.
Dann bekommste glaub ich davor Blutabgenommen. Nach 1 Stunde und nach 3 Stunden, damit die sehen können, ob du SS-Diabetis hast.


Oh mein Gott, dann muss man dann so lange beim FA sitzen, wird man dann denn wenigstens durch mehrmaligen Ultraschall belohnt in der Zwischenzeit????
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.08.2011 12:32
ab wann sollte man sich den ne hebi suchen??
04.08.2011 12:33
habe heute mal zu zwei Fotografen eine Mail geschrieben, dass ich im Dezember zum Shooting kommen möchte? oder ist das zu spät? Welcher Monat ist der Beste zum Shooting? Mal gucken wie teuer das so ist!

dieser macht ganze schöne Babybauchfotos:
http://www.foto-penz.de/portrait/schwangerschaft/

04.08.2011 12:34
Zitat von MamiMareike2012:

ab wann sollte man sich den ne hebi suchen??


puh keine Ahnung, ich habe nur eine, da sie sich die Arbeit mit meienr FÄ teilt!
Michelle
3876 Beiträge
04.08.2011 12:34
Zitat von Snooopy:

Zitat von Michelle:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Michelle:

boar mädels, ich kann euch gar nich sagen wie erleichtert ich bin
.
Also Blutabgenommen wurde bei mir diese SS auch erst einmal.
In der letzten dann um die 30 SSW nochmal und bei dem doofen zuckertest alleine 3 mal


Wann wird dieser Zuckertest denn gemacht und wie läuft der ab?


ich glaube auch so um die 30 SSW.
Der ist freiwillig und da musst du morgen nüchtern beim FA so ne "Suppe" trinken. Manche finden die lecker, ich fand sie voll ecklig und mir wurde schlecht.
Dann bekommste glaub ich davor Blutabgenommen. Nach 1 Stunde und nach 3 Stunden, damit die sehen können, ob du SS-Diabetis hast.


Oh mein Gott, dann muss man dann so lange beim FA sitzen, wird man dann denn wenigstens durch mehrmaligen Ultraschall belohnt in der Zwischenzeit????


LOl leider nein
aber ich galub 3 stunden dauert das schon. Also buch mit nehmen.
Michelle
3876 Beiträge
04.08.2011 12:34
Zitat von MamiMareike2012:

ab wann sollte man sich den ne hebi suchen??


ab jetzt
in der ersten SS war ich um die 22 SSW ziemlich spät dran.
Wenn du schon nen Favoriten hast am besten direkt anrufen.
Ich hab meine in der 9 SSW angerufen
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.08.2011 12:35
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen
ich wünsche euch viel spaß beim baby TV und glückwunsch an alle Wochenwechsler
fmir gehts zur zeit richtig schei.... ich rege mich wegen jeder kleinigkeit sofort auf u gehe auf 180, freue mich den ganzen tag darauf das mein freund nach hause kommt das wir zusamm mit unserem hund gehen können, is er aber da nörgel u zicke ich ihn sofort an, kurz danach fange ich an zu heulen, vor der schwangerschaft habe ich nie vor ihm geweint für ihn war immer nen gefühlsklotz.....! ich kann mich auch zu nix motivieren, ich will meinen freund auch nicht anschnauzen u anzicken aber in dem moment kommt das einfach so über mich! habe ich schon ne schwangerschaftsdepression? oder gehört das mit zu den ersten 12 wochen??? ich will das das aufhört


Glaube mir es wird noch schlimmer. Ich kenne das von meiner ersten SS.
Da war ich echt ein kotzbrocken und wollte es gar nicht!
04.08.2011 12:37
Ihr macht mich fertig
Habe jetzt bis auf die letzten 3 Seiten alles gelesen
Also eine Wickeltasche werde ich nicht holen, habe ich bei Emily auch nicht benötigt! Werde wieder meine hängetasche benutzen!
Übelkeit habe ich ganz leicht, nicht so schlimm wie gestern, also kann wieder ganz normal Essen!
Zu uns:
Motte hatte heute ihren ersten eingewöhnungstag .
Am anfang war sie noch sehr viel bei mir, aber das hat sich nach 20 min geändert und danach war ich uninteressant
Morgen geht sie dann schon zwei Std. hin, also von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr!
Und nächste Woche geht sie dann eine woche alleine, also ohne Mama und dann bis Mittags und dann sind auch schon bei denen ferien
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 12:38
Zitat von Michelle:

Zitat von MamiMareike2012:

ab wann sollte man sich den ne hebi suchen??


ab jetzt
in der ersten SS war ich um die 22 SSW ziemlich spät dran.
Wenn du schon nen Favoriten hast am besten direkt anrufen.
Ich hab meine in der 9 SSW angerufen

na, ich wollte die kritische zeit abwarten und halt diesen termin
*
@ rückenschmerzen, viala, ich kann ja schlecht durchs büro spazieren könnte komisch aussehen..... ich versuch aber schon, hier ein bisschen rumzuwuseln...
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.08.2011 12:38
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

@ incenda, also meine jeans passen mir noch, aber ich hab auch schon umstandsjeans gekauft
t-shirts etc passen alle noch, iwi hab ich nich das gefühl, dass meine möppis größer geworden sind


meine sind riesig geworden hatte sehr kleine nun hab ich schon 85 c


Noch passt bei mir 85b aber auch nicht mehr lange glaube ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt