Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
12.06.2014 12:51
Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder.
hier war land unter,wir haben unsere Wohnung umgebaut,endlich ist soweit alles fertig. zum glück.

joana hat momentan ne phase wo nur mama geht un niemand anders nur arm,und jospehine genau so.... nur rum gezicke...

ich hoffe es geht euch und euren kids gut.

lg yvonne

Oh jeee, haoffentlich kann der Papa dir die kleinen bald wieder mal abnehmen.
Chnopf
2569 Beiträge
12.06.2014 12:58
Endlich läuft hier mal wieder was!!!
Poca
43525 Beiträge
12.06.2014 13:00
Ich hol ihn in eine Stunde ab und am späten Nachmittag fährt min Mann mit ihm zum Arzt.

Foto.... Wenigstens das Gruppenfoto war wohl ok. das reicht mir.
katti85
15108 Beiträge
12.06.2014 13:06
@chnopf: genau

@yvo: habt ihr die wohnung selber umgebaut?

@poca: ach mensch....hoffe es sind keine windpocken

@trennngen: ne, da kann ich grad nicht mitreden. Hier sind noch alle brav
Usa83
34786 Beiträge
12.06.2014 13:07
@ katti, "noch"?
Yvo88
1543 Beiträge
12.06.2014 13:19
Zitat von katti85:

@chnopf: genau

@yvo: habt ihr die wohnung selber umgebaut?

@poca: ach mensch....hoffe es sind keine windpocken

@trennngen: ne, da kann ich grad nicht mitreden. Hier sind noch alle brav


Ja haben alles selber umgebaut
katti85
15108 Beiträge
12.06.2014 13:25
Zitat von Usa83:

@ katti, "noch"?



Na man weiß ja nie wie es in anderen beziehungen wirklich zugeht. In meinem bekanntenkreis wüsste ich jetzt echt niemand der kurz vor der trennung steht, aber man weiß ja nie und vorallem als ausenstehender schwer zu beurteilen.

Apropos beziehungen, was machen deine hochzeitsvorbereitungen?
Yvo88
1543 Beiträge
12.06.2014 13:37
Zitat von Chnopf:

@katti Zeigst du uns die Fotos?

Sagt mal, habt ihr auch das gefühl, dass sich im Moment extrem viele Paare Trennen?
Im privaten Umfeld und auch hier bei mc, jeder dritte Thread... Was ist nur los?


ohja allein im bekanntenkreis
Chnopf
2569 Beiträge
12.06.2014 13:59
Wann, wohin und für wie lange gehts bei euch in die Sommerferien?
Falls es welche gibt.

Ich brauche langsam echt Urlaub.... Ausser den Feiertagen hatte ich dieses Jahr noch keinen einzigen Tag Urlaub.
Yvo88
1543 Beiträge
12.06.2014 14:00
Zitat von Chnopf:

Wann, wohin und für wie lange gehts bei euch in die Sommerferien?
Falls es welche gibt.

Ich brauche langsam echt Urlaub.... Ausser den Feiertagen hatte ich dieses Jahr noch keinen einzigen Tag Urlaub.


wir fahren von 23.08.2014 -30.08.2014 an die Nordsee nach Neuschoo
Usa83
34786 Beiträge
12.06.2014 19:09
oh man.... anna hat vorhin nur geweint...
immer wieder "mama, arm... mama, arm...." dann wollte ich sie nehmen, hat sie mich weggestoßen und sich weggedreht...
sowas hatte ich noch nie mit ihr, jedenfalls nich so extrem
meine mutter meinte dann auch noch, mir nen spruch drücken zu müssen.... dann hatte ich sie wieder.
haben sandmann geguckt und sie war wieder super drauf...
dann hab ich sie fertig gemacht und sie fing wieder an zu jammern.... konnte sie mit der aussicht auf ihr abendbrot, ausnahmsweise mal toast mit fleischsalat, aufheitern...
kaum hatte sie ihr brot liegen, fing sie wieder an zu weinen und hat sich nich mehr einbekommen
menno

dann hat sie ihre flasche bekommen und ab ins bett....

*seufz*
Yuri
5346 Beiträge
12.06.2014 19:11
usa
solche tage haben wir auch manchmal. da ist dem kleinen nichts gut genug. enweder müde oder was anderes. er lässt sich da kaum beruhigen und wehe es gibt dann noch ein "nein", dann ist es ganz aus mit ihm.
Usa83
34786 Beiträge
12.06.2014 19:17
ich denke auch, dass es hier an der müdigkeit lag....
aber dennoch..... es ist eh schon so warm.... durch das weinen wurd sie richtig heiß
Mimamk
10503 Beiträge
12.06.2014 21:52
Blubbels, ich gehe nach wie vor die ganze Zeit arbeiten. Dahin wo sie mich verdonnert haben. Ich mein da ist es auch ok, aber die Zeiten passen halt gar nicht und das wird auch in Zukunft das Hauptproblem sein.

Whats App, bin auch in der Gruppe aber lese hier natürlich trotzdem noch und schreibe wenn ich die Zeit finde, die fehlt mir seitdem ich wieder arbeite extrem!

Viala, als wir die Quenn Mary 2 in Hamburg angeguckt haben, haben wir den Spielplatz gesehen, der ist wirklich gigantisch!

Me, fahren evtl nächste Woche ein paar Tage an die See. Vielleicht lenkt mich das mal ein bisschen ab.
Yvo88
1543 Beiträge
12.06.2014 22:33
Zitat von Mimamk:

Blubbels, ich gehe nach wie vor die ganze Zeit arbeiten. Dahin wo sie mich verdonnert haben. Ich mein da ist es auch ok, aber die Zeiten passen halt gar nicht und das wird auch in Zukunft das Hauptproblem sein.

Whats App, bin auch in der Gruppe aber lese hier natürlich trotzdem noch und schreibe wenn ich die Zeit finde, die fehlt mir seitdem ich wieder arbeite extrem!

Viala, als wir die Quenn Mary 2 in Hamburg angeguckt haben, haben wir den Spielplatz gesehen, der ist wirklich gigantisch!

Me, fahren evtl nächste Woche ein paar Tage an die See. Vielleicht lenkt mich das mal ein bisschen ab.


welche whats app gruppe *lieb frag*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt