Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.06.2014 03:19
Huhu Mädels... Na alles gut? Die letzten Tage waren etwas stressig, und ich war abends einfach zu Platt um mich zu melden...

Melli: wie gehts euch? Was macht Avis und deine Erkältung? Ich hoffe euch gehts wieder besser...

Mary: wie ist Emma drauf? Ist sie immernoch so anstrengend? Sind die zähne durch?

Carina: wie gehts Jonas und seinem Husten? Was macht dein Neffe?

mir ist grade richtig schlecht vor Aufregung... Mia hat eben nen ziemlichen Unfall gebaut...
22.06.2014 03:20
Zitat von caro86:

Huhu Mädels... Na alles gut? Die letzten Tage waren etwas stressig, und ich war abends einfach zu Platt um mich zu melden...

Melli: wie gehts euch? Was macht Avis und deine Erkältung? Ich hoffe euch gehts wieder besser...

Mary: wie ist Emma drauf? Ist sie immernoch so anstrengend? Sind die zähne durch?

Carina: wie gehts Jonas und seinem Husten? Was macht dein Neffe?

mir ist grade richtig schlecht vor Aufregung... Mia hat eben nen ziemlichen Unfall gebaut...

Das war der falsche Text... Vor lauter Aufregung....
22.06.2014 03:21
mir ist grade richtig schlecht vor Aufregung... Mia hat eben nen ziemlichen Unfall gebaut...
Sie kam vor ner guten Stunde an unser Bett es gab einen Schlag und dann ein lautes Weinen. Bin total erschrocken aufgewacht und sah nur die schreiende Mia und Blut...sie hat mit ihrem Gesicht die Kante vom bettrahmen mitgenommen... Die zähne sind in Ordnung aber sie ist mit ihrem Auge (beginnend bei der Augenbraue an der Nase bis zum äußeren Augenwinkel) auf die Kante geknallt und hatte dort 2 kleine Schnitte... ich sag euch ich bin so froh das meine Mama im Krankenhaus in der notaufnahme arbeitet... Hab sie aus dem Bett geklingelt... Sie meinte das es im Krankenhaus bestimmt mit nem Stich genäht wird oder mit klammerpflaster geklebt wird... Solch Pflaster hatte sie zum Glück da, und so mussten wir nicht ins Krankenhaus.... Es war schwierig das Mia sich das mit dem Pflaster gefallen hat lassen und sie überhaupt zu beruhigen... Hab ihr direkt schmerzhaft gegeben und nun ist sie eingeschlafen.., und ich lieg hier wach und mir ist schlecht vor lauter Aufregung und Angst um mein Kind
Yuri
5346 Beiträge
22.06.2014 07:34
moin

*usa, bei viel pech kann sich was entzünden. aber im normalfall ist das schlimmste eine gerötete haut, da wo die häärchen gezogen wurden. jeder körper reagiert da auch anders drauf.
genau wie beim rasieren, hält das epilieren eine bestimmte zeit. bei manchen 4 wochen, 2 wochen oder paar tage.
und der schmerz wird mit jeden mal weniger, da die haare sehr weich nachwachsen.

*katti, auf die info deiner mama freu ich mich schon. nur keine hektig

*caro, ach du schreck. ich verfall bei sowas - vorallem mit blut- auch in panik. arme mia. wie gehts ihr denn?

*me, noah klebt mir seit tagen wieder am bein. es geht wieder nix ohne mama.
noch dazu stecken wir uns grad immer wieder gegenseitig an. erst hatte er nur ne schlodder-nase. ich bekam promt nen riesen husten.
jetzt bellt er rum mit schloddernase und mein husten geht wieder von vorne los. blöder kreislauf. aber gut bei dem wetter (warm,kalt, windig,warm, sehr kalt.) alles dabei
Poca
43521 Beiträge
22.06.2014 08:16
Caro... wie geht's Mia jetzt???
katti85
15108 Beiträge
22.06.2014 08:52
@caro: oh schreck! Arme kleine mia maus wie viele klammerpflaster hat deine mam drauf gemacht? Oh man...hoffentlich siehts nicht allzu schlimm aus gute besserung

@neuen: melly, mary, carina....erstmal herzlich willkommen hier.....sorry caro

@yuri: wie war eure nacht?

@me: konnte gestern soooo lang net einschlafen. Hab das letzte mal noch um 3:12 auf die uhr geguckt

........wo steckt denn eigentlich mareike und nyckel???
frechdachs102
3441 Beiträge
22.06.2014 09:06
Guten Morgen,

@Katti: Oh schön, wo geht es da genau hin? Ich war gestern Abend dann breit, deshalb musste ich in die Koje, sonst hätte ich Dir natürlich noch geantwortet. Ich hoffe Du verzeihst mir

@Viala: ganz vergessen Dir noch zu gratulieren zwecks des vollständigen Gebisses von Iliano ein tolles Gefühl, gell Pia hat auch alle und ich bin soooo froh, kamen alle nacheinander und ohne Vorwarnung

@Caro: Oh nein, da wäre mir auch schlecht geworden. Wie ist das denn genau passiert? Ist sie nachts zu Euch gekommen und dann gegen das Bett gefallen???

@me: ich bin, trotz ausreichend schlaf, immer noch huuunndeeeemüde
22.06.2014 11:16
Huhu...
Musste meine Gefühle letzte Nacht mal loswerden da mein Mann schon schnarchend neben mir lag...,

Mia ist fit wie immer...
Allerdings sieht sie aus als hätte sie beim Boxkampf einen aufs Auge bekommen... Mag im Netz aber davon kein Bild posten...
War echt übel als ich licht gemacht hab und überall Blut war...
Frechdachs: sie ist im Dunkeln irgendwie gestolpert und mit dem Gesicht an die Kante des Bettrahmens geknallt... Katti es waren 2 kleine Schnittstellen ich glaub die hat die mit je 2 Pflastern geklebt...

Juri: ich epiliere auch, aber nur an den Beinen, alles andere ist zu schmerzhaft... Mit der Zeit ist es an den Beinen garnicht mehr so schmerzhaft...
22.06.2014 12:54
Zitat von katti85:

@caro: oh schreck! Arme kleine mia maus wie viele klammerpflaster hat deine mam drauf gemacht? Oh man...hoffentlich siehts nicht allzu schlimm aus gute besserung

@neuen: melly, mary, carina....erstmal herzlich willkommen hier.....sorry caro

@yuri: wie war eure nacht?

@me: konnte gestern soooo lang net einschlafen. Hab das letzte mal noch um 3:12 auf die uhr geguckt

........ wo steckt denn eigentlich mareike und nyckel ???


Hier bin ich. Ich les immer fleissig mit, aber zum antworten fehlt mir die Zeit oder der Elan.
Sam und Tai halten mich momentan ganz schön auf Trab - vor allem Sam. Er kann jetzt robben und kommt somit an sehr viele Sachen ran - meine neuesten "Lieblingssätze": Du sollst nicht immer die Spielsachen von deinem Bruder wegnehmen, SAM. und Nein, nicht an der Steckdose spielen, SAM.
Der Kleine wird noch richtig lustig, vor allem weil er so einen mordsmässigen Dickkopf hat und wahnsinnig bestimmt ist. Tai tut mir da schon manchmal ein wenig leid.
22.06.2014 12:58
@Caro: Da hat Mia ja noch Glueck im Unglueck gehabt. Hoffe es ist bald weider verheilt.

@Yuri: Epilieren? Autsch! Ich bleib beim Rasieren, auch wenn es nervig ist ständig nachrasieren zu muessen.

@Viala: Glueckwunsch zu Ilianos Zähnen und Arthuros Drehen. Hoffe eure Nächte werden jetzt Wieder besser. (Wobei Arthuro ja durchaus schon im 19-Wochenschub stecken könnte, immerhin kam er ja später )

@Usa: Wochenende bei den Schwiegerellis ueberlebt?
Poca
43521 Beiträge
22.06.2014 13:04
Nyck... *auf deinen Ticker schiel*
22.06.2014 13:06
Zitat von Poca:

Nyck... *auf deinen Ticker schiel*


Gerade geändert - hat sich massiv verschoben diesen Zyklus.
Poca
43521 Beiträge
22.06.2014 13:07
huch, wie kommt denn das? Machst du Ovus?
22.06.2014 13:16
Zitat von Poca:

huch, wie kommt denn das? Machst du Ovus?


Ja, ich hab jetzt mal Ovus gemacht und der heute ist mir fast ins Gesicht gesprungen, so positiv war der
Ich wollt eigentlich gar nichts machen, aber ich bin ein bisschen "besorgt", da beim letzten Zyklus zwischen von mir gedachten ES und Mensanfang nur 7 Tage lagen - deshalb mess ich diesen Zyklus Tempi und hab Ovus gemacht.
22.06.2014 13:54
@Caro: Oha, das muss ein Schock gewesen sein Vor allem, weil Blut ha immer nach mehr aussieht, als es eigentlich ist...
@Epilieren: wollt ich immer mal probieren... bin aber zu geizig, falls es nichts taugen sollte
@Nyckel: oh bitte nicht... sooooo spät kam er ja nicht und ich glaube, wir haben die 12 Wochen grad erst hinter uns zumindest hat er grad erst vor ein paar Tagen seine Hände für sich entdeckt
@Yuri: gute Besserung... sind hier auch gerade erst die Rüsselpest so langsam wieder los...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt