Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
28.06.2014 22:08
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

oh gott, blu is bestimmt sauer
sie is auch schon wieder offline
menno

Oh usa...ich muss grad echt bissle schmunzeln

Ich glaub ich könnt meine hand dafür ins feuer legen, dass bluni wegen sowas nicht sauer ist sie ist doch kein monster (hoff ich zumindest seeehr )

oh menno...

Hast du ihre nummer zufällig? Dann ruf sie schnell an und klär das....du kannst ja so heut nacht nicht in ruhe schlafen

Blunatic
2952 Beiträge
28.06.2014 22:09
Quatsch, wieso sollte ich sauer sein?

Also, bei uns gingen die Stifte immer gut raus. (Deshalb find ich die ja gut.) Tut mir leid, wenn das bei Euch nicht der Fall ist. Und an den Klamotten hatte Aaron die auch noch nicht. Dafür auff dem Sofa und da ging es wieder raus.
Usa83
34788 Beiträge
28.06.2014 22:10
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

oh gott, blu is bestimmt sauer
sie is auch schon wieder offline
menno

Oh usa...ich muss grad echt bissle schmunzeln

Ich glaub ich könnt meine hand dafür ins feuer legen, dass bluni wegen sowas nicht sauer ist sie ist doch kein monster (hoff ich zumindest seeehr )

oh menno...

Hast du ihre nummer zufällig? Dann ruf sie schnell an und klär das....du kannst ja so heut nacht nicht in ruhe schlafen

katti85
15108 Beiträge
28.06.2014 22:11
Zitat von Blunatic:

Also, bei uns gingen die Stifte immer gut raus. (Deshalb find ich die ja gut.) Tut mir leid, wenn das bei Euch nicht der Fall ist. Und an den Klamotten hatte Aaron die auch noch nicht. Dafür auff dem Sofa und da ging es wieder raus.

Wusste ichs doch
Usa83
34788 Beiträge
28.06.2014 22:12
Zitat von Blunatic:

weil ich dich mit frechi verwechselt hab weiß auch immer nich, wie das kommt

hmmm, es ist echt komisch. oder aber mein waschmittel taugt nix... aber ich habs ja vorbehandelt und fleckenkram dazu.... iwi doof...

was hast du denn für waschmittel?
frechdachs102
3441 Beiträge
28.06.2014 22:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

hmmm, es ist echt komisch. oder aber mein waschmittel taugt nix... aber ich habs ja vorbehandelt und fleckenkram dazu.... iwi doof...

Kommt vor Und ich bin ja nun auch kein Monster, also manchmal schon, aber bei sowas nicht

Was hast Du denn für Fleckenkram genommen?
Blunatic
2952 Beiträge
28.06.2014 22:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Wie gesagt, an den Klamotten hatte er es nicht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Hab so'n ganz normales Vollwaschmittel von DM. Aus dem Sofa einfach mit Wasser und evtl. ein bißchen Spüli.
Usa83
34788 Beiträge
28.06.2014 22:19

fleckenkram ist, moment, sil fleckensalz oder von irgendeiner eigenmarke..... in so nem töpfchen... ich glaub von domol? also von dm...
Usa83
34788 Beiträge
28.06.2014 22:20
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Wie gesagt, an den Klamotten hatte er es nicht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Hab so'n ganz normales Vollwaschmittel von DM. Aus dem Sofa einfach mit Wasser und evtl. ein bißchen Spüli.

ah, aber es kann am spüli liegen!, weil es ja doch ne leicht fettige komponente hat!! *ding ding ding ding*
werd da dann wohl mal vor dem nächsten waschgang spüli drauf tun
29.06.2014 08:02
Guten morgen,

Usa probier mal Oxyaction von Vanish. Machst den Fleck leicht nass, dann bissel Pulver drauf und mit ein paar Tropfen Wasser verreiben. Das ganze dann einfach so in die Waschmaschine. So hab ich bisher jeden Fleck rausbekommen.
Usa83
34788 Beiträge
29.06.2014 12:21
guten morgen

hach, was ein regnerischer tag.... dank sonne wirds nun auch etwas schwüler... total super.... *ironie aus*

war mit anna heut schon pfützen springen und nu liegt sie knülle im bett und träumt bestimmt davon

Blunatic
2952 Beiträge
29.06.2014 12:39
Zitat von Usa83:

guten morgen

hach, was ein regnerischer tag.... dank sonne wirds nun auch etwas schwüler... total super.... *ironie aus*

war mit anna heut schon pfützen springen und nu liegt sie knülle im bett und träumt bestimmt davon

Bei uns fing es auch mit Regen an und sieht jetzt auch wieder danach aus.
Wir waren heute vormittag auf dem Feuerwehrfest.
katti85
15108 Beiträge
29.06.2014 12:57
Hier ist das wetter auch nicht so toll...gehn nachher noch ins schwimmbad
Usa83
34788 Beiträge
29.06.2014 13:33
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

guten morgen

Bei uns fing es auch mit Regen an und sieht jetzt auch wieder danach aus.
Wir waren heute vormittag auf dem Feuerwehrfest.

ja, hier isses auch wieder im wechsel... im moment sieht es hier auch wieder nach regen aus.....
is ja schlimmer als im april ey
wir waren heute vormittags noch auf´m flohmarkt, aer der war nich so dolle... gab nur nen kleidchen für anna, aber der war echt schlecht sortiert, bis gar nich sortiert.... da gehen wir nicht nochmal hin.
Usa83
34788 Beiträge
29.06.2014 13:33
Zitat von katti85:

Hier ist das wetter auch nicht so toll...gehn nachher noch ins schwimmbad

viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt