Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
05.07.2014 22:07
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

...


Das hoffe ich ehrlich gesagt auch


Wo ist dein Optimismus hin??


Der ist schon in der Koje


Entweder du verschwindest sofort auch dahin - oder du weckst ihn

Lass ihn raus den Tiger
frechdachs102
3441 Beiträge
05.07.2014 22:14
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


Wo ist dein Optimismus hin??


Der ist schon in der Koje


Entweder du verschwindest sofort auch dahin - oder du weckst ihn

Lass ihn raus den Tiger


Ich werde wohl auch in die Koje verschwinden *gähn* Gute Nacht und schlaf schön
naga90
2865 Beiträge
05.07.2014 22:56
Abend Mädels,

@frechdachs, die Mädels hAben Magen-Darm und Erkältung Fieber war heute topwerte von 40.1 (Leyla) und 39,6 (Lilly) :'-( ich drück die Daumen das Pia morgen früh keine Schmerzen mehr hat!

@usa, war die Woche 2 x beim Kia :-/ naja er sagt sie haben 2 verschiedene Sachen und das dauert eben... Naja aber den Mädels geht's ja soweit gut (bis auf Appetitlosigkeit und fieber sind sie wie immer) also besteht auch noch kein Handlungsbedarf denk ich!?

@katti, danke danke, und was macht die ss? Merkst schon irgendwas?

@us, nachdem das Fieber zum Abend hin am explodieren war habe wir die Zwerge ordentlich "gedopt" und nun hab ich noch nachgemessen und jetzt hoff ich auf ein Bissl Schlaf

05.07.2014 23:16
Frechi und Naga: gute Besserung an die mäuse!

hier sind Zähnchen doof, schub ist doof... der kleine wechselt wirklich von himmelhoch jauchzend zu zutode betrübt Iliano hat angeblich Halsweh... sagt er wir beobachten das mal... ins bett gehen war zumindest furchtbar heute
katti85
15108 Beiträge
06.07.2014 00:06
@fräschdachs: Schlaf schön

@viala: oh man...es nimmt wohl kein ende Franjo wollt heute auch absolut nicht ins Bett hat bis 22:30uhr Theater da oben gemacht. Ganze abend hinüber sind bei iliano alle Zähne durch?

Franjos 2. Backenzahn bricht Grad durch bin ich froh wenn das Thema erstmal bei ihm durch ist. Langsam nervts

@Naga: drück die Daumen, dass du genügend Schlaf bekommst. Gab's nurofen?
Ja, ich merk die ss schon ordentlich. Hallo Magen fühle mich den ganzen tag ganz komisch..total unwohl bei Franjo hatte ich das immer nur morgens nachm aufstehen. Und jetzt echt den ganzen tag so
frechdachs102
3441 Beiträge
06.07.2014 07:45
Guten Morgen,

@naga: Och Mensch die armen Mäuse. Gute Besserung an die Beiden und ich hoffe Du hattesr eine bessere Nacht und konntest Schlaf nachholen.

@Viala as klingt bei Dir ja auch grrrrr... Bekommt Arthuro die nä. Zähne?

@Katti: Ich hatte es immer abends, aber bei mir half, wenn auch nicht soooo lecker, Ingwer und immer bissl was essen. Meist habe ich Zwieback gemampft, das war irgendwie schonend für den Magen, aber nach 4 Wo war alles normal. Ich drücke Dir die Daumen dass es bald wieder besser wird

@me:Wir werden wohl mal ins KH müssen. Sie will und kann nicht auftreten und laufen und geschwollen ist es auch noch
Blunatic
2952 Beiträge
06.07.2014 08:10
Guten Morgen,

oh mann nur Horrormeldungen hier. Da mach ich mit Aarons Husten ist noch nicht wirklich besser. Wir müssen dann wohl nächste Woche auch nochmal zum Kinderarzt.

Gute Besserung an alle!!!!
Yuri
5346 Beiträge
06.07.2014 08:21
moin

konnte gestern nich mehr schreiben, zu kaputt.
noah war seit 6 uhr wach. waren vormittags mit seinem cousin einkaufen. ab 10.30 müde wie immer. haben dann beschlossen das wir direkt nach dem mittag zum trödelmarkt fahren.
noah ohne mittagschlaf. war aber ok da er müde war und sich mehr ausgeruht hat. ohne mittagschlaf geht nur, wenn er immer abwechslung bis abends hat.
halb 6 zu hause. er noch baden, schaut bissl fussball und schläft ein.

heute allerdings ab 4 uhr wach

heute wird gegrillt bei seinem cousin.
06.07.2014 08:52
@Katti_ Ne, Iliano hat gsd endlich alle Zähne... also keine Ahnung, was der hatte gestern... aber bis 22:30? oh krass wir konnten ja wenigstens noch nen Film gucken...
Wie viel Zähne fehlen Franjo noch?
@Frechdachs: Ja, es sieht zumindest so aus, als ob unten die ersten unterwegs sind und das schon seit ner gefühlten Ewigkeit... (außer mir sieht das nur keiner )
Gute Besserung an Pia... bzw. Däumchen sind gedrückt, dass es nichts schlimmes ist...
@Blu: auch an Aaron gute Besserung!
@Yuri: das frühe einschlafen klingt ja gut... aber das frühe aufstehen weniger... 4:00? Aua...
06.07.2014 10:11
Guten Morgen...
Frechdachs: oje gute Besserung an Pia...
Naga: wie furchtbar, gleich 2 kranke Kinder... Hoffe du hattest wenigstens ein bisschen Schlaf...
Us: Mia war gestern Abend so übermüdet, also wollten wir sie ne halbe Stunde früher ins Bett stecken... Der Plan ist nach hinten los gegangen... Sie kam einfach nicht runter... 21.30 Uhr ist sie ins Bett und um halb 6 wollte sie aufstehen, hab sie dann nochmal überredet sich nochmal hinzulegen und bin auch wieder ins Bett... 10 Minuten später ist Justus dann aufgestanden. Aber wenigstens hat Mia dann bis kurz nach 8 geschlafen..
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2014 12:31
moin moin,

@ backenzahn, annas letzter backenzahn ist am durchbrechen wir sind gott sei dank dann bald mit dem thema durch - vorerst....

@ nacht, war ok, bis mario anna zu uns ins bett geholt hat. halb viel
man man man..... eben zum mittagsschlaf hat sie im arm fast zehn minuten nur geschrien, mit geschlossenen augen.... bei 24 grad im zimmer, total super.... sie hat gerochen wir nen gerupftes hühnchen
also sie hat so krass geschwitzt und konnte mit dem schreien nich aufhören.... total schlimm.... nu schläft sie endlich....

joar... ansonsten steht heut nix an
06.07.2014 12:47
Oh man, mal wieder voll das Lazaret bei unseren Kleinen.

@Yuri: Ich könnt mir auch was besseres vorstellen als an einem Sonntag um 4 aufzustehen.

@Naga: Gute Besserung an deine 2 Mäuse.

@Frechdachs: Wie geht es Pia? Was haben sie im Kh gesagt?

@Blu: Auch gute Besserung an Aaron.

@Usa: Meinst du Annas Schlafprobleme haben was mit den Zähnen zu tun?

@Viala: Drück dir die Daumen, dass Arthuros Zähnchen bald draussen sind.

@me: Wir schließen uns dem Lazarett an - Tai und Sam sind auch krank. Tai hat sich allerdings schon fast wieder erholt und Sam ist auf dem Weg der Besserung. Vorgestern Nacht hatten wir hiet den Höhepunkt mit 2h Schlaf für mich und einen Dauerweinenden Sam. Ich hab ungelogen 1,2 kg in 24h abgenommen und das nur durch das stundenlange Umherwandern mit einem 10,5 kg Baby auf dem Arm.
Und mein Mann ist natürlich seit 3 Tagen Extraschichten arbeiten - ab morgen hat er 8 Wochen frei
frechdachs102
3441 Beiträge
06.07.2014 13:01
@alle Kranken: Gute Besserung an Eure Mäuse. Scheint etwas in der Luft zu liegen

@Usa: Hattest Du nicht gesagt, der letzte Backenzahn sei schon durchgebrochen?

Ein schönes Gefühl ist es wirklich, wenn alle Zähne da sind Ich darf mich darüber auch sehr freuen und seit dem ist es auch wieder entspannter. Bei uns waren die Backenzähne eigentlich von allen Zähnen (gut, die Eckzähne waren auch noch bissl heftig) die schlimmsten, zumal gleich alle nacheinander kamen ohne großartige Pause Aber nun wurscht, raus ist raus

@Nyckel: Kaum waren wir im KH konnte Madame auf einmal wieder etwas besser laufen und ohne Schmerzen. Kaum wieder daheim, tat Madame wieder "jammern" Da sie aber übermüdet war schiebe ich es auch ein wenig darauf. Es ist nix gebrochen und soweit alles iO. Sie hat eine Prellung/Stauchung, die wir kühlen sollen. Hat einen Verband bekommen und sp. in 2 Tagen sollte es sehr viel besser bis weg sein. Bin guter Dinge Wollten es nur abchecken lassen, dass nix gebrochen ist, da es teils schon heftig aussah, bin ja sonst nicht so gleich Arzt/KH-Gänger, aber heute dann liebe doch die dir Nr. sicher...
06.07.2014 13:09
Da geb ich dir vollkommen Recht Frechi. Zumal durch ne kleine blöde Bewegung ja wirklich auch was brechen kann.
Schön, dass es nur ne Prellung/Stauchung ist und Pia bald wieder beschwerdefrei laufen kann.
frechdachs102
3441 Beiträge
06.07.2014 13:10
Zitat von nyckelpiga:

Da geb ich dir vollkommen Recht Frechi. Zumal durch ne kleine blöde Bewegung ja wirklich auch was brechen kann.
Schön, dass es nur ne Prellung/Stauchung ist und Pia bald wieder beschwerdefrei laufen kann.


So ein humpelndes Kind, die vor Schmerzen weint ist nix schönes

Wie geht es Dir eigentlich schwangerschaftsmäßig? Merkst Du auch schon bissl was, dass Du wieder schwanger bist oder noch nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt