❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.07.2014 07:56
guten morgen
die nacht war deutklich besser, ich hab anna jedenfalls nicht gehört
ansonsten fahren wir heute schon wieder zu marios eltern.... das artet langsam echt aus, zumal wir im urlaub auch hinfahren
nervt mich eigentlich schon wieder total...

die nacht war deutklich besser, ich hab anna jedenfalls nicht gehört

ansonsten fahren wir heute schon wieder zu marios eltern.... das artet langsam echt aus, zumal wir im urlaub auch hinfahren

11.07.2014 08:18
Zitat von Usa83:
guten morgen![]()
die nacht war deutklich besser, ich hab anna jedenfalls nicht gehört![]()
ansonsten fahren wir heute schon wieder zu marios eltern.... das artet langsam echt aus, zumal wir im urlaub auch hinfahrennervt mich eigentlich schon wieder total...
![]()
Guten Morgen...
Usa, dass würd mich auch nerven... Wochenende ist doch zur Erhöhung da....
11.07.2014 08:23
Guten morgen
@usa: du arme, dass würde mich auch nerven
@Bluna: wie geht's dir?
@usa: du arme, dass würde mich auch nerven

@Bluna: wie geht's dir?
11.07.2014 08:28
vor allem waren wir gerade erst da... maaaaaan.... das wird ja hoffentlich mal wieder weniger... aber mario hat derzeit so oft samstags frei.... aber ich hab da keine lust zu ständig rüberzufahren, zumal bei der hitze.... herzlichen glückwunsch ey.....
BLUNAAAAAA
wo bist du???

BLUNAAAAAA
wo bist du???
11.07.2014 08:30
Guten Morgen
@usa Schon wieder????
@blunatic
@us Wir haben heute 5. Hochzeitstag!!!!
@usa Schon wieder????

@blunatic

@us Wir haben heute 5. Hochzeitstag!!!!

11.07.2014 08:31
Zitat von Usa83:
vor allem waren wir gerade erst da... maaaaaan.... das wird ja hoffentlich mal wieder weniger... aber mario hat derzeit so oft samstags frei.... aber ich hab da keine lust zu ständig rüberzufahren, zumal bei der hitze.... herzlichen glückwunsch ey.....![]()
BLUNAAAAAA
wo bist du???
Kann es nicht sein, dass du krank bist???

11.07.2014 08:32
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
vor allem waren wir gerade erst da... maaaaaan.... das wird ja hoffentlich mal wieder weniger... aber mario hat derzeit so oft samstags frei.... aber ich hab da keine lust zu ständig rüberzufahren, zumal bei der hitze.... herzlichen glückwunsch ey.....![]()
BLUNAAAAAA
wo bist du???
Kann es nicht sein, dass du krank bist???![]()
![]()
![]()

denn fährt mario allein mit anna... näääääääääääääääääääääää

11.07.2014 08:32
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen
@us Wir haben heute 5. Hochzeitstag!!!!![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch!

11.07.2014 08:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
BLUNAAAAAA
wo bist du???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denn fährt mario allein mit anna... nääääääääääääääääääääääädas geht mal gar nicht, dann weiß ich jetzut schon, was da abgeht...
Aber er muss dich doch pflegen....

11.07.2014 08:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen
@us Wir haben heute 5. Hochzeitstag!!!!![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch!![]()
Dankeschön!
11.07.2014 08:50
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
BLUNAAAAAA
wo bist du???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denn fährt mario allein mit anna... nääääääääääääääääääääääädas geht mal gar nicht, dann weiß ich jetzut schon, was da abgeht...
Aber er muss dich doch pflegen....![]()
stimmt

11.07.2014 08:58
Ahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Ich frier mir hier den Arsch ab
Mensch, wir haben mitte Juli!!!!!
Sorry, das musste raus....

Ich frier mir hier den Arsch ab

Sorry, das musste raus....
11.07.2014 09:01
chnopf... das is echt doof.. ich geb dir gern ein paar grad ab und schick dir mal die sonne

11.07.2014 09:03
Wollen wir tauschen Chnopf?
Mich macht das wetter voll fertig.... bin einfach noch zu fett fürn Sommer und freu mich schon auf den Herbst
alles gute zum Hochzeitstag übrigens
Bluna: Kind schon da? *hibbel*
Usa: Das würde mich auch nerven
bin ja schon manchmal genervt, dass wir jeden samstag abend und manchmal auch sonntags bei schwiegertiegers hocken... da kommt das Eigenheim schon gelegen: wir müssen im sommer sooooo viel im garten tun, sry... kommt doch her! (machen sie eh nicht
) - meine Schwiegereltern sind deinen seeeeehr ähnlich... leider... nur das schwiegermama mit den Jungs (also iliano und levi) immerhin auf den Spielplatz, Jahrmarkt usw geht...

alles gute zum Hochzeitstag übrigens

Bluna: Kind schon da? *hibbel*
Usa: Das würde mich auch nerven

11.07.2014 09:07
ich hab es jetzt schon in den ohren: "anna, lass das mal, dass ist pie" oder wie auch immer das geschrieben werden soll...
was ist pie? wie kommt man auf pie???
jeder andere würde vermutlich sagen: "bäh" oder "ihh"
aber bei ihr ist alles pie....
ständig wird um das kind rumgewuselt, anna hier, anna da.... nix kann sie machen, ohne das es kommentiert wird....
mäh, ich mag nich
was ist pie? wie kommt man auf pie???
jeder andere würde vermutlich sagen: "bäh" oder "ihh"
aber bei ihr ist alles pie....

ständig wird um das kind rumgewuselt, anna hier, anna da.... nix kann sie machen, ohne das es kommentiert wird....
mäh, ich mag nich

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt