Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
12.07.2014 20:19
Abend

@frechdachs, tolle Schuhe hab Leyla erst Schuhe gekauft und die sind innerhalb von 5 Wochen fast zu klein, dabei hatte ich sie extra Bissl größer gekauft meine Mäuse sind wieder fit soweit danke wie geht's Pia sonst?

@katti, Hörner ^^ wird bestimmt ein Mädel die klauen Mama die Schönheit und mein Bauch kam sehr schnell bei Lilly, also hoff ich in deinem Dirndl ist noch platz ^^

@us, waren viel unterwegs die Tage, indoor Spielplatz, schwimmen usw. Leyla ist die letzten 2 Wochen ein totales vorzeige Kind *stolz* total freundlich und fragt bei allem um Erlaubnis hoffe die Phase bleibt ein bisschen
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 20:19
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Ja, Pubertät steht vor der Tür....hurra

Ne, außer den beiden Sachen merk ich nix. Reicht ja auch erstmal, oder?
Und der Bauch darf noch nicht wachsen hab mir nun endlich ein Dirndl bestellt, dass ich noch gerne paar mal diesen Sommer tragen würde

Oooooh die ersten Schuhe sind ja toll. Die zweiten gefallen mir net ganz so. Aber die ersten sind der Knaller. Hast sie im laden auch für den Preis gekauft?


hihi... vergeht auch wieder... die liebe gute Pubertät

Ja, das stimmt, reicht erstmal, ABER ich habe gehört, beim 2. Kind wächst der Bauch schneller, weiss nicht ob da was dran ist, aber sei vorsichtig was Dein Dirndl angeht

Ja, die hat mein Mann für diesen Preis auch im Laden gekauft (gibt es auch für Jungs ) Leider kann ich diese Marke bei uns auf Arbeit nicht bestellen, sonst hätte ich das nat. auch gemacht, aber gut, was muss das muss
Die zweiten sind dann auch eher was für bevorstehende Feierlichkeiten im Herbst gedacht (bestelle die daher auch nicht gleich sofort) und die sehen live irgendwie auch noch schicker aus an ihrem Fuß und waren bei mir Liebe auf den ersten Blick, aber zum Glück sind da die Geschmäcker unterschiedlich


Naja im schlimmsten Fall zieh ich das Dirndl dann halt erst nächstes Jahr an.
Hab das mit dem schnellsten Wachstum des Bauches auch schon gehört

Ja, hab die Schuhe für Jungs gesehen, darum frag ich ja die sind echt super schön. Aber Franjo braucht aktuell keine Schuhe Mist

Guckt ihr heut das Endspiel?? Menno, und um 22:25uhr (glaub ich) kommt noch resident evil
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 20:28
Zitat von naga90:

Abend

@frechdachs, tolle Schuhe hab Leyla erst Schuhe gekauft und die sind innerhalb von 5 Wochen fast zu klein, dabei hatte ich sie extra Bissl größer gekauft meine Mäuse sind wieder fit soweit danke wie geht's Pia sonst?

@katti, Hörner ^^ wird bestimmt ein Mädel die klauen Mama die Schönheit und mein Bauch kam sehr schnell bei Lilly, also hoff ich in deinem Dirndl ist noch platz ^^

@us, waren viel unterwegs die Tage, indoor Spielplatz, schwimmen usw. Leyla ist die letzten 2 Wochen ein totales vorzeige Kind *stolz* total freundlich und fragt bei allem um Erlaubnis hoffe die Phase bleibt ein bisschen



Wir hatten bis jetzt Glück, was den Fußwachstum anging. Da waren wir eher immer "hinterher" und hatten kleinere Füß und die wuchsen nicht wirklich fix. Aber das scheint sie gerade aufgeholt zu haben bzw. sie hat jetzt halt größere Füße bekommen oder wollte halt endlich mal wieder neue Schuhe haben

Schön, dass es Deinen Mäusen wieder gut geht Und klingt nach viel Abwechslung bei Euch in den letzten Tagen.

Pias Fuß geht es wieder gut War nach 2 Tagen wieder vergessen Dafür hatte ich sie am Mi daheim, da sie in der Nacht hoch gefiebert hatte, dann war am Tag aber nix weiter, daher ging sie Do wieder in die Krippe, dann bekam ich gegen 15 Uhr den Anruf, Kind habe fast 40 Fieber. Ich dort angekommen, war nat. nix mehr. Hatten sie dann dennoch Freitag sicherheitshalber daheim gelassen (nicht dass dann wieder ein Anruf kommt), aber war nichts weiter. Hatte auch 3 Tage lang fast nichts gegessen, aber heute war der erste Tag endlich wieder, wo es besser ging bzw. wo es aufwärts geht. Aber frag nicht, was sie für ein Wutknubbel war Habe überlegt, sie zur Adoption freizugeben

@Püppi bekommen: Aber Pickel bekommen heißt nicht gleich, dass es ein Mädchen wird Bei mir lagen alle daneben, da ich eigentlich den sogenannten "Jungenbauch" hatte, aber da kam dann doch was weibliches raus
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 20:29
@Fußball: wir schauen heute und morgen sowieso, ja, aber heute auch nur, weil sowieso nix in der Röhre kommt
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 20:33
Zitat von frechdachs102:

@Fußball: wir schauen heute und morgen sowieso, ja, aber heute auch nur, weil sowieso nix in der Röhre kommt


Doch, resident evil
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 20:36
@naja: oh,erst vor 5 Wochen Schuhe gekauft und schon zu klein?? Das ist natürlich ärgerlich. Aber viel wichtiger ist das liebe kind Daumen sind gedrückt, dass das eine lebenslange Phase ist

@fräschdachs: was ist denn ein typischer Jungs bauch?
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 20:36
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

@Fußball: wir schauen heute und morgen sowieso, ja, aber heute auch nur, weil sowieso nix in der Röhre kommt


Doch, resident evil


Was fürn Ding ??
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 20:38
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

@Fußball: wir schauen heute und morgen sowieso, ja, aber heute auch nur, weil sowieso nix in der Röhre kommt


Doch, resident evil


Was fürn Ding ??


Zombie Film

Kennst den nicht???
frechdachs102
3441 Beiträge
12.07.2014 20:40
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

@Fußball: wir schauen heute und morgen sowieso, ja, aber heute auch nur, weil sowieso nix in der Röhre kommt


Doch, resident evil


Was fürn Ding ??


Zombie Film

Kennst den nicht???


NÖ, da ich sowas ni gucke Aber mein Mann kennt den (sowie diverse andere)
naga90
2865 Beiträge
12.07.2014 21:15
@frechdacha ohje das mit den Fieber ist doof hoffe das wars jetzt und es geht aufwärts! Gut das der Fuß wieder ok ist!

@katti, ja lebenslange Phase das wärs und ja wir schauen sich Fußball, mein Mann ist eh Fußball Junkie das ganze Jahr ^^
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 21:23
@fräschdachs: dann weißt ja was ihr heut abend gucken könnt

@naga: Fußball Junkie das ganze Jahr??? Uffffff.... Zum Glück ist da mein mann absolut kein Fan von. Ne EM und WM ist Ok, mehr nicht
Usa83
34786 Beiträge
12.07.2014 21:24
Zitat von Blunatic:

Hallo, nur kurz, Internet ist hier scheisse.

Leo ist am 11.07. um 0:55 Uhr geboren. 52cm und 3400g. Soweit alles gut. Evtl. gehen wir heute schon nach Hause. Melde mich dann wieder.


herzlichen glückwunsch

@ me, joar.... schwiemu hat sich heute wieder was geleistet..
ich weiß, ich bin hier vermutlich die einzige, wo das kind noch keine schoki darf.
so. es ist ja nun nich so, dass anna die nich kennt, sie hat bei uns auch shcon donauwelle mit schokoglasur gegessen.

auf jeden fall höre ich die beiden nur immer "hmmmm" (im sinne von lecker) sagen... geh hoch und seh anna mit nem schokokeks...
ey.. ich hab nix gesagt. aber wieder gabs etwas hinterm rücken.
es is nu nich so, dass ich ihr den kopf abreissen würde. und ich hätte sicherlich nicht nein gesagt.
#mich stört die tatsache des schokokeks nich. mich ärgert es nur ungemein, dass sie es wieder hinter meinem rücken getan hat....



naja, hab sie vorhin nochmal angesprochen. sie hat sich erstma rausgeredet, dass sie kekse da lagen und sie hätte einen gegessen und sie wollte auch.
anna hat das ding auch nicht aufgegessen....
naja. hab ihr gsagt, dass anna den keks auch normal hätte essen können und dass es eben komisch ausgesehen hat.. naja.

und das schärfste ar ja dann, dass sie unten von ihren vollkornkeksen anfing... also das sie die gegessen hätte.... naja. egal.

bin etwas angetüddelt, hab mit schwiemu mem hugo geköpft.
bei anna war ic ebne auch ne stunde drin, sie kann net schlafen
aber nach ner stunde kuscheln konnte ich sie hinlegen

@ katti, ich konnte mir nur noch deine pickel merken.... kommt vor durch die hormone hatte ich auch
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 21:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Hallo, nur kurz, Internet ist hier scheisse.

Leo ist am 11.07. um 0:55 Uhr geboren. 52cm und 3400g. Soweit alles gut. Evtl. gehen wir heute schon nach Hause. Melde mich dann wieder.


herzlichen glückwunsch

@ me, joar.... schwiemu hat sich heute wieder was geleistet..
ich weiß, ich bin hier vermutlich die einzige, wo das kind noch keine schoki darf.
so. es ist ja nun nich so, dass anna die nich kennt, sie hat bei uns auch shcon donauwelle mit schokoglasur gegessen.

auf jeden fall höre ich die beiden nur immer "hmmmm" (im sinne von lecker) sagen... geh hoch und seh anna mit nem schokokeks...
ey.. ich hab nix gesagt. aber wieder gabs etwas hinterm rücken.
es is nu nich so, dass ich ihr den kopf abreissen würde. und ich hätte sicherlich nicht nein gesagt.
#mich stört die tatsache des schokokeks nich. mich ärgert es nur ungemein, dass sie es wieder hinter meinem rücken getan hat....



naja, hab sie vorhin nochmal angesprochen. sie hat sich erstma rausgeredet, dass sie kekse da lagen und sie hätte einen gegessen und sie wollte auch.
anna hat das ding auch nicht aufgegessen....
naja. hab ihr gsagt, dass anna den keks auch normal hätte essen können und dass es eben komisch ausgesehen hat.. naja.

und das schärfste ar ja dann, dass sie unten von ihren vollkornkeksen anfing... also das sie die gegessen hätte.... naja. egal.

bin etwas angetüddelt, hab mit schwiemu mem hugo geköpft.
bei anna war ic ebne auch ne stunde drin, sie kann net schlafen
aber nach ner stunde kuscheln konnte ich sie hinlegen

@ katti, ich konnte mir nur noch deine pickel merken.... kommt vor durch die hormone hatte ich auch


Beschwipste Andrea.....süss
12.07.2014 22:30
Blu: tolle Maße! Glückwunsch!

mehr konnt ich mir nicht recht merken, sry
katti85
15108 Beiträge
12.07.2014 22:38
Zitat von Viala:

Blu: tolle Maße! Glückwunsch!

mehr konnt ich mir nicht recht merken, sry


Alles soweit Ok bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt