Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.07.2014 10:27
@Katti: noch hoff ich, dass er nach mir kommt

Mädels... ihr glaubt es ja nicht!

Er hat sich selbst ins Bett gebracht! ist rein, hat sich zugedeckt... ich hab ihm die froschdecke übergelegt, Spieluhr aufgezogen und bin raus... dachte ja, er will wieder spielen... und jetzt pennt der!
Poca
43604 Beiträge
30.07.2014 10:29
Caro... *Kaffee rüberschieb* Ich guck gleich in deine Galerie

Viala... So geil, das haben meine Kinder noch nie geschafft
30.07.2014 10:35
Zitat von Poca:

Caro... *Kaffee rüberschieb* Ich guck gleich in deine Galerie

Viala... So geil, das haben meine Kinder noch nie geschafft

Mia sagt mittags nur das sie schlafen möchte...

Poca, dir auch... Hatte schon nen doppelten Espresso und 2 Kaffee aber irgendwie bin ich immun gegen Koffein...

hier ist es auch grad ruhig... Mal sehen wie lange... Justus schläft und Mia ist mit meiner Mama einkaufen... Im November fangen wir mit der Eingewöhnung im kiga an... Komisches Gefühl...
Justus seine oberen Schneidezähne sind kurz vorm durchbrechen, am liebsten würd er mich rund um die Uhr als schnulli benutzen...
katti85
15108 Beiträge
30.07.2014 10:38
@Viala: genial Franjo würde sowas nie im leben machen

@poca+Caro: ihr wisst ja, alles nur ne Phaaaaaase

@caro: ganz tolle Bilder. Justus ist so ein süßes kerlchen.
Poca
43604 Beiträge
30.07.2014 10:39
Caro... ich bin tagsüber jetzt so gut wie stillfrei. Bzw. gestern war der erste Tag wo ich nicht gestillt haben. Bei Hanna ist der erste obere Zahn durch und und der zweite schimmert schon. Ich glaub, deswegen sind die Nächte auch wieder bescheidener.
Poca
43604 Beiträge
30.07.2014 10:39
Zitat von katti85:

30.07.2014 10:43
caro: die haaaaaaaaaaaaaare deiner kleinen

danke Mädels... aber ich tippe bei iliano auf impfreaktion (masernimpfe ist jetzt anderthalb Wochen her) oder Infekt der hing heut morgen schon voll in den seilen
30.07.2014 10:47
Zitat von Poca:

Caro... ich bin tagsüber jetzt so gut wie stillfrei. Bzw. gestern war der erste Tag wo ich nicht gestillt haben. Bei Hanna ist der erste obere Zahn durch und und der zweite schimmert schon. Ich glaub, deswegen sind die Nächte auch wieder bescheidener.

Super das es nun bei euch mit der beikost so gut läuft...

Justus stillt auch schon tagsüber viel weniger...
Meist nur noch morgens um 6 Uhr, und wenns gut läuft nach dem Abendessen und einmal nachts...

Jetzt beim zahnen verweigert er den schnulli... Also noch vor seinen 2 Schläfchen am Tag, und die halbe Nacht.... Zähne sind ein a****
30.07.2014 10:48
Zitat von katti85:

Danke Katti... Ich find ihn auch gut gelungen

Wie gehts dir denn?
30.07.2014 12:35
@Caro: So tolle Fotos. Mias Haare sind ja schon so wahnsinnig lang. Und das Bild von den 2 zusammen auf der Decke ist einfach nur

@Poca: Ich hoffe eure Nächte werden bald wieder besser.

@Viala: So ein kleines Vormittagsschläfchen hat doch was für sich. Ich drücke dir die Daumen, dass da nicht mehr dahinter steckt.

@Katti: Was macht die Übelkeit, ist sie besser geworden?

@me: Uns geht es super und wir genießen die freien Wochen in vollen Zügen. Das Wetter war die letzte Zeit aber ganz schön heftig mit Sonne pur und um die 30 Grad - mein Kreislauf fand das nicht so toll.
30.07.2014 12:55
@Caro: da sagst du was... zähne sind richtig garstig
@Nyckel: kann ich mir lebhaft vorstellen, was dein Kreislauf da gesagt hat... 30°C ist aber auch echt ein paar grad zuviel...
ein kleines Schläfchen wars nicht... 2 Stunden hat er geschlafen... jetzt isser ein bischen fitter, aber warm... mal gucken was das wird
31.07.2014 10:19
Guten moooorgen....
Nyckel: schön das ihr eure freie Zeit so genießt... Mit dem Kreislauf ist ja nicht so toll... Wie gehts Tai und Sam?
Danke, Mias Haare sind wirklich lang
Via: wie gehts Iliano... Was macht Arthuros zahnerei?.
Mimank: die zahnputzapp ist wirklich super... So lang hat Mia sonst nie den Mund aufgelassen...
Poca: wie war die Nacht?
USA: schönen letzten Arbeitstag... Hast du gestern im Einkaufszentrum was gefunden?

Us: habe gestern nochmal Mias Mittagsschlaf weggelassen, und siehe da... Sie ist abends nicht einmal rausgekommen und hat ihre 12 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen... Justus hab ich scheinbar irgendwann zu uns ins Bett geholt... Es scheint, als würde ihm nuckeln an der Brust beim zähnen helfen...
Trink grad meinen 2. Kaffee und spendier euch ne runde...
31.07.2014 10:39
Caro, das kann gut sein, dass das stillen hilft meinte die Dame im stillcafé damals auch bei uns und falls es dich tröstet: im Normalfall gibt's hier auch keinen Mittagsschlaf mehr... der Kobold ist sonst nicht ins bett zu kriegen abends...
Iliano ist gsd total unkompliziert, wenn er krank ist... er hängt träge herum und schläft viel... klar ist er auch weeinerlich, aber das hält sich in grenzen... hab ihn gestern aufs Sofa verfrachtet und cars angemacht... arthuro zahnt etwas weniger aufreibend.... und ich hab mir nu auch einen aufgesackt... passt ja
aber immerhin... Iliano krank = viel schlaf für mich... bin erst um 9 aufgestanden... da hat er noch gepennt...
werden wohl heute nen sofatag machen und so wenig tun wie möglich, damit wir alle schnell wieder auf dem damm sind... haushalt sieht eh schon aus wie sau... da fällt etwas mehr chaos gar nicht auf *schnarch
Mimamk
10503 Beiträge
31.07.2014 10:49
Caro, Noah fährt auch total drauf ab!
31.07.2014 11:49
Via: hab kein Propyläen den Mittagsschlaf wegzulassen, wenn dann abends ab 19.00 Uhr beide Kinder im Bett liegen... Justus schläft mittags eh nicht und so ist abends ruhe.. Das ist für mich Luxus...

Das ihr krank seid ist ja doof, aber wenn Iliano es zulässt, mach ruhig nen ruhigen...

Ich hab heut schon 2 Maschinen Wäsche gewaschen, bei dem Wetter muss man sehen das alles draußen trocknet und gesaugt hab ich... Leider ist Justus heut früher Wie sonst aufgewacht und ich hab's nicht mehr geschafft das Bad sauber zu machen...
Also liegt Justus auf der Picknickdecke und Mia ist auf unserer neuen Schaukel/Rutsche beschäftigt

Mimank: putzt Noah sich selbst die zähne oder machst du das? Ich Machs bei Mia und wenn ich fertig bin, macht sie nochmal...

Mia geht neuerdings ohne mich aufs Klo... Sie zieht sich ihre Hose aus und schiebt sich ihren Hocker davor... Und händewäschen tut sie danach auch ohne Erinnerung Wahnsinn wie selbstständig sie schon sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt