Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
22.08.2014 13:12
Usa, wir haben schon ne halbe Ewigkeit nen Gutschein von Jochen Schweizer (der am 31.12.14 abläuft) und da wir ja ab 01.09. mit unserem häusle renovieren anfangen, haben wir den nu schnell eingelöst. Wellness Urlaub in Tirol
Chnopf
2569 Beiträge
22.08.2014 13:54
Halli Hallo

@yuri Freut mich, dass die Op so gut verlaufen ist. Isch schon ein ganz neues super gefühl, wenn man etwas an seinem Körper ändern kann, was einen schon lange belastet.

@Katti Wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!!!
Habe letztens gelesen, wie du auf sächsisch schreibst.... Denn verstohsch du sicher au schwiizerdüdsch?

@usa Deine Arbeitskollegin ist ja mal richtig *irks*....

@blubbels Wie geht es Janosch?

So, die letzte Antibabypille habe ich gestern genommen, ich bin wieder gesund und jetzt..... Mal schauen wann es schnaggelt.
22.08.2014 14:00
Huhu...
Juri: schön das du alles gut hinter dich gebracht hast...
Hoffe du fühlst dich gut mit den neuen möppis...

Usa: 2 Ausbildungen? Da hast du ja auch schon was hinter dir...

Katti: viel Spaß beim Konzert... Und genieß Tirol... Ist deine Übelkeit besser?

Jako-o: wieso hab ich den Katalog nicht?? Hat jemand Erfahrungen mit dem softshell anzug? Überlege ob es besser ist den anzuschaffen, oder nen fleeceanzug für Justus...

Blubbels: wie gehts Janosch?

Us: hab grad ne halbe Stunde pause, weil beide Kinder schlafen... Das kommt eigentlich nie vor...
Mia ist um Moment echt gerne kreativ... Heut haben wir die hier gebastelt...

Erkältung IST noch nicht besser leider...
Blubbels
12298 Beiträge
22.08.2014 15:07
@katti: viel Spaß beim Konzert und bei eurem kurztrip

@chnopf: ui, ich bin gespannt wie schnell es bei euch klappt

@caro: oh, schön habt ihr gebastelt

Janosch hat seit gestern keine (kaum) noch schmerzen, er kann sogar wieder Melone essen und sein geliebtes knecke. Wir sind nun beide seit gestern stark erkältet, aber das macht mir wohl mehr zu schaffen als ihm.

Usa83
34786 Beiträge
22.08.2014 20:23
Zitat von caro86:

Huhu...
Juri: schön das du alles gut hinter dich gebracht hast...
Hoffe du fühlst dich gut mit den neuen möppis...

Usa: 2 Ausbildungen? Da hast du ja auch schon was hinter dir...

Katti: viel Spaß beim Konzert... Und genieß Tirol... Ist deine Übelkeit besser?

Jako-o: wieso hab ich den Katalog nicht?? Hat jemand Erfahrungen mit dem softshell anzug? Überlege ob es besser ist den anzuschaffen, oder nen fleeceanzug für Justus...

Blubbels: wie gehts Janosch?

Us: hab grad ne halbe Stunde pause, weil beide Kinder schlafen... Das kommt eigentlich nie vor...
Mia ist um Moment echt gerne kreativ... Heut haben wir die hier gebastelt...

Erkältung IST noch nicht besser leider...

was habt ihr da gebastelt? ich bin unkreativ, daher kann ich mit sowas nix anfangen

gute besserung!
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2014 20:25
Zitat von Blubbels:

@katti: viel Spaß beim Konzert und bei eurem kurztrip

@chnopf: ui, ich bin gespannt wie schnell es bei euch klappt

@caro: oh, schön habt ihr gebastelt

Janosch hat seit gestern keine (kaum) noch schmerzen, er kann sogar wieder Melone essen und sein geliebtes knecke. Wir sind nun beide seit gestern stark erkältet, aber das macht mir wohl mehr zu schaffen als ihm.

hört sich doch gut an, also mit dem mund... mit der erkältung ist natürlich voll besch****
gute besserung weiterhin!

oh man, ich bin immer wieder erschüttert, wie freizügig einige mit ihren bildern sind... eben hab ich eine freundin darauf hingewiesen, dass ihr 13jährige ziehtochter, sämtliche fotos öffentlich hat... und dieses mädel ist mit ihren schmolllippen sicherlich eine nette "beute" für einige kranke kreaturen...
ich kapiers nicht...
also warum man soooviele bilder auf ein fb profil einstellen muss
Blubbels
12298 Beiträge
22.08.2014 20:40
danke. ich geh glaub ich gleich ins Bett

ich bin immer froh, dass noch einige Jahre ins land gehen bevor unsere Kinder bei so einer Plattform angemeldet sind. in dem alter denkt man da einfach anders drüber glaub ich, aber ich denke auch, dass die Eltern früh genug aufklären sollten und den kindern nen vernünftigen umgang mit Fotos im internet mitgeben sollten
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2014 20:47
ja, nur wenn man selber keine ahnung von der materie "facebook" hat, dann kann man sowas auch nicht weitergeben..
sie hat es jetzt geändert, bzw. ihre ziehtochter darauf hingewiesen und sie hat es geändert...
ihr eigenes profil ist genauso öffentlich... ebenso das von ihrem mann (also dem vater)... habe ich gerade festgestellt...
Blubbels
12298 Beiträge
22.08.2014 20:48
puh, ok, das ist schon hart
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2014 20:50
jap... ist echt bitter....
Blunatic
2952 Beiträge
22.08.2014 20:56
Nabend

Kann auch nicht verstehen, dass viele Leute alles öffentlich stellen und am besten noch Kinderfotos

Oh mann, es sieht so aus als bekäme Leo schon Zähne. Unten die Eckzähne und die Schneidezähne in der Mitte. Mein Mann ist sich sicher, ich kann es noch nicht so wirklich glauben. Muss morgen mal fühlen. Und die Hebi soll sich das nächste Woche mal anschauen. Vielleicht würde das auch erklären, warum es beim Stillen wehtut
Blubbels
12298 Beiträge
22.08.2014 20:57
nen paar km weiter im nachbarlandkreis haben Kinder auf einem Schulhof ein schwer verletztes 6 jähriges Mädchen gefunden, ein Unfall wurde ausgeschlossen. sie hat massive Verletzungen am kopf und Oberkörper und liegt nun im künstlichen Koma wer macht sowas krankes?? das arme Mädchen und die armen Eltern
Poca
43522 Beiträge
22.08.2014 21:36
Zitat von Blunatic:

Nabend

Kann auch nicht verstehen, dass viele Leute alles öffentlich stellen und am besten noch Kinderfotos

Oh mann, es sieht so aus als bekäme Leo schon Zähne. Unten die Eckzähne und die Schneidezähne in der Mitte. Mein Mann ist sich sicher, ich kann es noch nicht so wirklich glauben. Muss morgen mal fühlen. Und die Hebi soll sich das nächste Woche mal anschauen. Vielleicht würde das auch erklären, warum es beim Stillen wehtut

so früh!
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2014 21:48
Zitat von Blunatic:

Nabend

Kann auch nicht verstehen, dass viele Leute alles öffentlich stellen und am besten noch Kinderfotos

Oh mann, es sieht so aus als bekäme Leo schon Zähne . Unten die Eckzähne und die Schneidezähne in der Mitte. Mein Mann ist sich sicher, ich kann es noch nicht so wirklich glauben. Muss morgen mal fühlen. Und die Hebi soll sich das nächste Woche mal anschauen. Vielleicht würde das auch erklären, warum es beim Stillen wehtut

was? na das wäre ja was.... arg früh oder?
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2014 21:48
Zitat von Blubbels:

nen paar km weiter im nachbarlandkreis haben Kinder auf einem Schulhof ein schwer verletztes 6 jähriges Mädchen gefunden, ein Unfall wurde ausgeschlossen. sie hat massive Verletzungen am kopf und Oberkörper und liegt nun im künstlichen Koma wer macht sowas krankes?? das arme Mädchen und die armen Eltern
oje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt