❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.09.2014 09:06
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Morgen,
ich finde das auch ok. Ich nenne zum Beispie l meinen eigenen Namen nicht.
Wäre auch dafür, dass wir Dein Kind dann Putin nennen![]()
![]()
Ich weiß ihn trotzdem![]()
Ja, mittlerweile wissen ihn mehrere, aber er wird hier icht benutzt![]()
So handhab ich das auch mit meinem Namen. Hab zb auch noch nie erwähnt wie mein mann heisst![]()
Ich auch nicht.
11.09.2014 09:10
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
...
Ja, mittlerweile wissen ihn mehrere, aber er wird hier icht benutzt![]()
So handhab ich das auch mit meinem Namen. Hab zb auch noch nie erwähnt wie mein mann heisst![]()
Ich auch nicht.
ihr geheimniskrämerinnen

11.09.2014 09:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
...
Ich auch nicht.
ihr geheimniskrämerinnen![]()

11.09.2014 09:24
@usa: oh ja, dass weiss ich noch zu gut. Bis 17uhr arbeiten ist ätzend!! Und wenn man dazu noch nen langen Heimweg hat ist alles noch viel schlimmer
hoffe du bringst den tag schnell rum.
Zu deinem Papa: tut mir erstmal ganz doll leid, dass er so abbaut
und man sitzt daneben und kann nix an der Situation ändern.
Macht er dir irgendwelche Vorwürfe? Oder freut er sich wenn du ihn anrufst? Wie alt ist denn dein papa?
Er hat nicht viel Kontakt mit anderen Leuten und isoliert sich eher selbst, oder wie war das? Du hattest es schon mal erzählt

Zu deinem Papa: tut mir erstmal ganz doll leid, dass er so abbaut

Macht er dir irgendwelche Vorwürfe? Oder freut er sich wenn du ihn anrufst? Wie alt ist denn dein papa?
Er hat nicht viel Kontakt mit anderen Leuten und isoliert sich eher selbst, oder wie war das? Du hattest es schon mal erzählt
11.09.2014 09:43
Zitat von katti85:
@usa: oh ja, dass weiss ich noch zu gut. Bis 17uhr arbeiten ist ätzend!! Und wenn man dazu noch nen langen Heimweg hat ist alles noch viel schlimmerhoffe du bringst den tag schnell rum.
Zu deinem Papa: tut mir erstmal ganz doll leid, dass er so abbautund man sitzt daneben und kann nix an der Situation ändern.
jap, ich fahr 40-45 minuten....
is echt doof, aber heute das letzte mal, ich mach heut nachmittag 3 kreuze

ja, er ist so gesehen recht isoliert, weil er seine kontakte selten pflegt....
nein, er macht mir sonst keine vorwürfe, er freut sich, wenn ich anrufe... es ist ja auch so, dass er sich während des telefonats mehrfach wiederholt.... und und und.. es ist einfach anstrengend, aber ich weiß nicht, was ich machen soll... ich kann mich nicht ständig mit seinen problemen beladen....
mein papa wird nächstes jahr 60... dann fing er ja an, dass er hofft, DAS noch zu erleben, aber sicher wäre er nicht... bla...
hinzu kommt, dass er neuerdings ständig trinkt, also bier. er ist, lt. eigener aussage meistens betrunken, wenn er anruft....
gestern nachmittag war er auch betrunken, lt. seiner aussage....
joar, dann sagte ich ja noch, dass er sich mal zusammenreißen soll, schließlich will er ja noch auf meiner hochzeit tanzen... dann war vorbei... er fing das schluchzen und heulen an... ich kann mir das nicht mehr anhören. ich hab ihm gesagt, er soll sich hinlegen und sich ausruhen und hab aufgelegt. weiß nicht, ob er das noch gehört hat.....
ist halt blöd. weil ich eben auch nich weiß, ob er sich wirklich nicht mehr an telefonate errinnert, oder ob er sich nicht erinnern will...
kam schon öfter vor.... einmal auch, hat auch nur gehult und gejammert.... er musste nich, dass ich noch am tele bin, weil er dache, er hätte aufgelegt..
naja, das war iwi vormittags. und nachmittags hab ich nochmal angerufen, da wusste er von nix mehr

aber das meine sis nich klarkommt, DAS weiß er witzigerweise immer...

11.09.2014 10:22
Das ist echt schlimm....muss dabei irgendwie an meinen Papa denken
Was ist deine Meinung zwecks Alkohol?
Es gibt Menschen, die haben den ganzen tag über nen gewissen Pegel ohne dass sie lallend und schwankend durch die Gegend laufen. So war es zb bei meinem Papa. Wenn man es ganz krass betrachtet, war er ständig betrunken
Vielleicht kann er sich an manche Situationen echt nicht erinnern, weil er einfach doch zuviel getrunken hat

Es gibt Menschen, die haben den ganzen tag über nen gewissen Pegel ohne dass sie lallend und schwankend durch die Gegend laufen. So war es zb bei meinem Papa. Wenn man es ganz krass betrachtet, war er ständig betrunken

Vielleicht kann er sich an manche Situationen echt nicht erinnern, weil er einfach doch zuviel getrunken hat

11.09.2014 10:24
Da franjo so gut wie nie krank ist, bin ich da immer bissl überfordert. Was meint ihr, ist 38,6 grad ein Grund zum doc zu gehen? Soll ich ihm irgendwas geben?
11.09.2014 10:26
wie fühlt er sich denn?
bei 38,6 würde ich noch nix geben. wenn du zu hause bist brauchst nicht zum doc. außer es steigt weiter.
hat er schmerzen dann würd ich was geben. oder am abend wenn es über 39 ist.
mein doc sagt ab 38,5 kann man abends zum schlafen was geben.
bei 38,6 würde ich noch nix geben. wenn du zu hause bist brauchst nicht zum doc. außer es steigt weiter.
hat er schmerzen dann würd ich was geben. oder am abend wenn es über 39 ist.
mein doc sagt ab 38,5 kann man abends zum schlafen was geben.
11.09.2014 10:33
Zitat von katti85:
Da franjo so gut wie nie krank ist, bin ich da immer bissl überfordert. Was meint ihr, ist 38,6 grad ein Grund zum doc zu gehen? Soll ich ihm irgendwas geben?
tagsüber kannst du ihn ruhig fiebern lassen. fieber ist so gesehen nichts schlimmes.
und mit 38,6 würde ich nicht zum arzt gehen

kuscheln, viel trinken.
essen ist bei fieber meist nicht so angesagt....
meistens wird das fieber zum abend höher, da gebe ich meistens, je nach zustand nurofen. also zum schlafen.
beobachte franjo.
aber eigentlich passt das

11.09.2014 10:38
Zitat von katti85:
Das ist echt schlimm....muss dabei irgendwie an meinen Papa denken![]()
Es gibt Menschen, die haben den ganzen tag über nen gewissen Pegel ohne dass sie lallend und schwankend durch die Gegend laufen. So war es zb bei meinem Papa. Wenn man es ganz krass betrachtet, war er ständig betrunken![]()
Vielleicht kann er sich an manche Situationen echt nicht erinnern, weil er einfach doch zuviel getrunken hat![]()
ich hab da im moment keine meinung zu... nur trinkt er halt immer iwi wenn er zuhause ist...
"was soll ich machen, ich bin eben soooo alleine..."
oton...
ich kann es einfach nicht einschätzen.
vielleicht will er auch nur mitleid und sich darstellen... ich weiß es nicht...
11.09.2014 11:36
@Fieber: ok, danke ihr beiden.
@usa: ist auch schwer zu beurteilen wenn man ihn nur am Telefon hat. Ach Mensch.... er versinkt ja echt in schlimmes selbstmitleid...

@usa: ist auch schwer zu beurteilen wenn man ihn nur am Telefon hat. Ach Mensch.... er versinkt ja echt in schlimmes selbstmitleid...
11.09.2014 11:41
usa, sowas liest/hört man gar nicht gern
wie ist es denn wenn er anna sieht oder mit ihr am telefon spricht?
me, nicht nur das noah die letzten wochen(!) einen entwicklungsschub hatte, nein, sondern auch wachstum.
hatten ihn und sein cousin am samstag barfuß gemessen. sein cousin 96cm ( 6 monate älter) und noah 92cm. allerdings sortier ich grad 86/92 aus. die sind am bauch zu kurz. hosen steig ich auch langsam auf 98 über aber mit umkrempeln.
er überspringt mir glatt die 92.

me, nicht nur das noah die letzten wochen(!) einen entwicklungsschub hatte, nein, sondern auch wachstum.
hatten ihn und sein cousin am samstag barfuß gemessen. sein cousin 96cm ( 6 monate älter) und noah 92cm. allerdings sortier ich grad 86/92 aus. die sind am bauch zu kurz. hosen steig ich auch langsam auf 98 über aber mit umkrempeln.
er überspringt mir glatt die 92.

11.09.2014 11:52
@ yuri, wir telefonieren meistens, wenn ich auf dem weg nach hause bin oder wenn anna schon im bett ist.
sie spricht also eher selten mir ihm. ist vielleicht auch gut so.... weil er ständig in tränen ausbricht
immer... wie gesagt, unserer sämtlichen gespräche in letzter zeit endeten damit, dass er heulend aufgelegt hat... bzw. ich hab aufgelegt, weil er es wohl nich schafft aufzulegen
es belastet mich... daher versuche ich wirklich, gar nicht erst so darauf einzugehen... dann fängt er sich, weil ich z.b. nen frechen spruch bringe... aber letztendlich ist er immer nur am heulen, außer er ist im dienst...
das ist ja auch so eine sache... ach man ey, einfach nur ätzend.
sie spricht also eher selten mir ihm. ist vielleicht auch gut so.... weil er ständig in tränen ausbricht

immer... wie gesagt, unserer sämtlichen gespräche in letzter zeit endeten damit, dass er heulend aufgelegt hat... bzw. ich hab aufgelegt, weil er es wohl nich schafft aufzulegen

es belastet mich... daher versuche ich wirklich, gar nicht erst so darauf einzugehen... dann fängt er sich, weil ich z.b. nen frechen spruch bringe... aber letztendlich ist er immer nur am heulen, außer er ist im dienst...

das ist ja auch so eine sache... ach man ey, einfach nur ätzend.
11.09.2014 12:51
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
...
Ich auch nicht.
ihr geheimniskrämerinnen![]()

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt