Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
19.09.2014 18:29
Zitat von Yuri:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

...
ja, ne? find ich auch übelst effektiv


Naja....alles Ansichtssache

Was machen eure Ziegen eigentlich???

Sagte ich schon, dass ich Fiona nen ganz tollen Mädchen Name finde??? Und der jetzt aus meinem Kopf rausfällt weil deine Ziege Fiona heisst??????





Nicht lustig

19.09.2014 19:18

sry kattie, von mir ist der Name ja nicht
denen geht's gut haben schon schaulustige angelockt vorn und haben hier echt ein luxusleben
19.09.2014 20:42
@Katti: Ich hab ihn nicht gedrängt. Hab immer gefragt, ob er aufs Töpfchen möchte, wenn ich gemerkt hab er nutzt die Gelegenheit mit Windel zum Kackern. Irgendwann hat er dann mal aus Versehen ins Töpfchen gemacht und dann haben wir beim ins Klo kippen und runter spuelen uns verabschiedet: "Tschuess Kacka!" und gewunken dabei. Das nächste Mal hat er aus Versehen ins Klo gemacht und das konnte man nicht ueberhören, das fand er total lustig und ab da ist dann der Knoten geplatzt.

@Namen: Wir waren uns beim Mädchen ja schon einig mit Josephine. Jetzt ist aber in meiner Elterngruppe aber eine Mutter, die so heisst und nu muss ich bei Josephine jedesmal an ne bäuerliche Planschkuh denken - Sorry. Der Name ist also auch gestorben.
katti85
15108 Beiträge
19.09.2014 22:13
@nyckel: Ah toll wie ihr das gemacht habt. Muss ich mir merken sagt er dir jetzt immer wenn er kacka muss?

Bäuerliche planschkuh???? herrlich
Ja, sowas is immer doof....kann dich voll und ganz verstehen
Habt ihr noch nen anderen Namen? Oder stand josephine schon fest?
Mimamk
10503 Beiträge
19.09.2014 22:19
Katti, Noah sagt mir auch wann er kackt! Aber auf die Toilette will er nicht! Topf eher auch nicht. Nun ja, kann ihn ja nicht zwingen, ne!
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2014 13:40
moin...
ihr hab ja hier nen suüer thema
anna sagt leider auch nicht mehr, wenn sie muss... man riecht es dann nur noch....
naja. mal klappts, mal nicht. aber "mal nicht" ist hier eher an der tagesordnung

bin leicht genervt.... marios bruder hat sich spontan angekündigt.... und hier herrscht, gelinde gesagt, etwas chaos.... mario liegt gemütlich auf´m sofa und macht nix. hab mich jetzt dfazu gesetzt... er braucht nich denken, dass ich jetzt hier alleine aufräume... spinnt wohl.
grillen wollen sie. na mal schauen, was das wird....
wetter soll ja iwi schlechter werden.
hauptsache meine wäsche wird trocken
Usa83
34786 Beiträge
21.09.2014 13:14
was eine besch*** nacht ey... gott sei dank hat mario kommende nacht anna dienst.... unglaublich
katti85
15108 Beiträge
21.09.2014 15:33
Zitat von Usa83:

was eine besch*** nacht ey... gott sei dank hat mario kommende nacht anna dienst.... unglaublich


Was war los?
Usa83
34786 Beiträge
21.09.2014 18:24
frag nich... die nacht war einfach mist....
dadurch, dass anna ne stunde später als "normal" ins bett gekommen ist, war sie einfach nur drüber....
sie hat gegen 22 uhr erst geschlafen....
ich bin dann ins bett und konnte einfach nicht einschlafen halb eins bin ich nochmal runter, weil mario auch noch nich im bett war....
nunja. gut, wieder ins bett. gegen drei kam anna mit geschrei, aber es war nur ein fehlender nulli.... war also schnell behoben.
wieder ins bett. nur gewälzt und einfach nich zur ruhe gekommen.... es war wie verhext.
halb fünf kam anna wieder.... ich wieder runter..... hab mich dann mit ihr in die kuschelecke gelegt.... ab 5 uhr haben wir dort gelegen.... (wusste ich deswegen, weil man die uhr meiner eltern halbstündlich und stündlich hört....) bis acht hab ich da ausgehalten. aber das war mehr als unbequem, weil ihre kuschelecke "nur" so puzzlematten drunter hat, darüber ne decke (und etliche kissen). zum tagsüber kuscheln völlig ausreichend, aber zum pennen... alter schwede... hab also kaum ein auge zugetan.
daher: scheiß nacht
katti85
15108 Beiträge
21.09.2014 19:59
Oh usa....das hört sich ja echt böse an. Hast dich heut mittag bissl hinlegen können?

Komisch, aber ich konnt auch ewig nicht einschlafen. Mein mann war mit seinem Kumpel unterwegs, dann kann ich eh schon nicht richtig abschalten. Denk immer wenn was passiert dann ist er mit extremer Fahne um 3uhr (!!!) ins Bett gekommen und hat mir die Ohren voll geschnarcht. 3:30uhr hatte Franjo Durst und ich bin danach runter aufs Sofa danke auch!! Tzzzzzzzzzzz


Usa83
34786 Beiträge
22.09.2014 08:13
guten morgen,

@ katti, klingt ja auch nich besser bei dir

guten morgen allerseits

also mal ehrlich... einige autofahrer sollte man echt die handys vor fahrantritt wegnehmen!
ich hatte eben nen jungspund vor mir, der hat das handy nicht einmal aus der hand gelegt und ich bin bestimmt 10 minuten hinter dem hergefahren! ohne mist, nicht einmal. geschaltet hat er seinen aufgemotzten prollgolf mit der linken hat, schließlich war in der rechten das smartphone, mit dem er fleißig am schreiben war.
zwischendurch durfte ich in den genuss kommen, sein gesicht zu sehen *kotz* denn die kleine fetter schwabbelbacke (sorry, is aber so) hat diverse selfies von sich gemacht.... und da er ja nen cooler macker ist, hatte der wagen ja auch keine kopfstützen... ach, braucht man eh nicht weil er ja wie´n Affe auf´m schleifstein schief im wagen hing.... also man konnte super mittendurch gucken....

ne, also manche leute haben echt einen am laufen
Blubbels
12298 Beiträge
22.09.2014 08:57
Zitat von Usa83:

guten morgen,

@ katti, klingt ja auch nich besser bei dir

guten morgen allerseits

also mal ehrlich... einige autofahrer sollte man echt die handys vor fahrantritt wegnehmen!
ich hatte eben nen jungspund vor mir, der hat das handy nicht einmal aus der hand gelegt und ich bin bestimmt 10 minuten hinter dem hergefahren! ohne mist, nicht einmal. geschaltet hat er seinen aufgemotzten prollgolf mit der linken hat, schließlich war in der rechten das smartphone, mit dem er fleißig am schreiben war.
zwischendurch durfte ich in den genuss kommen, sein gesicht zu sehen *kotz* denn die kleine fetter schwabbelbacke (sorry, is aber so) hat diverse selfies von sich gemacht.... und da er ja nen cooler macker ist, hatte der wagen ja auch keine kopfstützen... ach, braucht man eh nicht weil er ja wie´n Affe auf´m schleifstein schief im wagen hing.... also man konnte super mittendurch gucken....

ne, also manche leute haben echt einen am laufen


deine Beschreibung ist großartig, aber eigentlich ist das ja nicht mal zum lachen
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2014 08:58
ne, also eigentlich isses echt traurig... ich weiß nicht, was einige sich denken. aber sowas sieht und ahndet die polizei ja nicht
geht echt gar nicht.
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2014 08:16
hmmm, nix los hier???
katti85
15108 Beiträge
23.09.2014 08:21
Guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt