❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.10.2014 10:43
Zitat von katti85:
Franjos vorletzter Backenzahn is durch![]()
Nur noch einer fehlt....dann sind wir durch....jippppppiiii![]()
Mein mann is vom Geschäft aus in Stuttgart aufm Wasen (Volksfest), franjo pennt, und im TV kommt nur Mistna toll
![]()

01.10.2014 10:56
Zitat von Usa83:
guten morgen!
annas windel war heute morgen wieder trocken![]()
![]()
in der nacht zu montag auch. und der topf war umso voller![]()

01.10.2014 11:04
Huhu.
Melde mich mal kurz, da meine kleine Maus gerade schläft.
Seit 2 Tagen ist sie total knatschisch u. verschnupft u. die Nacht kam sie 4 Mal (2x um zu trinken u. 2x weil das Bäuerchen gedrückt hat).
Viala: Ist natürlich doof, dass dein Sohn ein Teil seines Zahnes abgebrochen hat, aber zum Glück war es "nur" ein Milchzahn.
Katti: Wir haben auch immer 2 Winterjacken. Eine Gute u. eine für die Kita u. so zum rumräubern.
Bekommst du ein Mädchen?
Usa: Super, dass die Windel bei deiner Tochter trocken bleibt u. sie ins Töpfchen macht.
Den Rest hab ich mittlerweile schon wieder vergessen ... sorry
Mittlerweile ist meine Tochter wieder wach, aber spielt grad schön alleine. Aber ich stell mich trotzdem nochmal kurz vor:
Ich bin Steffi, 27 Jahre, verheiratet u. wohne mit meiner Familie in der Nähe von München.
Mein Sohn Tim ist am 29.1.12 geboren (ET war der 6.2.) u. meine Tochter Lilly kam dieses Jahr am 18.2. auf die Welt. Also sind beide Kinder Wassermann, sowie ich auch
.
Der Große geht seit er 11 Monate ist in die Kita (Krippe) u. meine Tochter wird auch mit 11 Monaten in die Krippe gehen, weil ich ab März wieder arbeiten gehe.
Könnt ihr euch kurz vorstellen?
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Seit 2 Tagen ist sie total knatschisch u. verschnupft u. die Nacht kam sie 4 Mal (2x um zu trinken u. 2x weil das Bäuerchen gedrückt hat).
Viala: Ist natürlich doof, dass dein Sohn ein Teil seines Zahnes abgebrochen hat, aber zum Glück war es "nur" ein Milchzahn.
Katti: Wir haben auch immer 2 Winterjacken. Eine Gute u. eine für die Kita u. so zum rumräubern.
Bekommst du ein Mädchen?
Usa: Super, dass die Windel bei deiner Tochter trocken bleibt u. sie ins Töpfchen macht.
Mittlerweile ist meine Tochter wieder wach, aber spielt grad schön alleine. Aber ich stell mich trotzdem nochmal kurz vor:
Ich bin Steffi, 27 Jahre, verheiratet u. wohne mit meiner Familie in der Nähe von München.
Mein Sohn Tim ist am 29.1.12 geboren (ET war der 6.2.) u. meine Tochter Lilly kam dieses Jahr am 18.2. auf die Welt. Also sind beide Kinder Wassermann, sowie ich auch

Der Große geht seit er 11 Monate ist in die Kita (Krippe) u. meine Tochter wird auch mit 11 Monaten in die Krippe gehen, weil ich ab März wieder arbeiten gehe.
01.10.2014 11:20
Zitat von NowW4:
Huhu.
Bekommst du ein Mädchen?
Mein Sohn Tim ist am 29.1.12 geboren (ET war der 6.2.) u. meine Tochter Lilly kam dieses Jahr am 18.2. auf die Welt. Also sind beide Kinder Wassermann, sowie ich auch.
Ich bin Sonja, 32 Jahre alt, verheiratet und Habe einen Sohn. Yasin kam am 7. Februar zur Welt und wir leben in der Schweiz.

01.10.2014 11:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
@katti![]()
![]()
![]()
@usa![]()
![]()
![]()
@me![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huch, was is los?![]()
ich habe hier gerade so ne doofe Aufgabe....

Also bei uns müssen die Luftschutzräume alle 5-6 Jahre auf nutzbarkeit geprüft werden. Da wir nur noch zu zweit sind und ich im moment für das absolut keine Zeit habe, wird dies füür mich ein externer Kontrolleur machen. Soweit sogut......

Die Koordination und Anmeldungen der Kontrollen muss ich bearbeiten. Ich musste/muss um die 300 Liegenschaften anschreiben und die Termine bekannt geben.
Ich hatte gestern Morgen 28(!) anrufe in 4 stunden, am nachmittag war ich auf div. Baustellen und habe heute Morgen 13 unbeantwortete anrufe und heute morgen haben auch schon 18 Leute angerufen. Die sind unhöflich, scheissen mich zusammen, und einige wollen sich von uns einfach nicht "vorschreiben" lassen wann wir kommen.... Es ist schliesslich ihr eigentum!!!!

Es sei schliesslich in der Zeit der Herbstferien, sie arbeiten, wir sollen am Abend kommen..... Hallo???? Das ist NICHT mein Hobby!!!!!! Ich muss auch arbeiten, auch wenn Lehrer (z.B) jetzt urlaub haben.
Es sei viel zu kurzfristig (2 Wochen), wenn ich die Briefe aber 2 Monte im Voraus rausgebe, vergessen es 50% der Leute wieder.....
Ich musste mir echt übelst was anhören, von denen......

01.10.2014 11:43
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
@katti![]()
![]()
![]()
@usa![]()
![]()
![]()
@me![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huch, was is los?![]()
ich habe hier gerade so ne doofe Aufgabe....![]()
Also bei uns müssen die Luftschutzräume alle 5-6 Jahre auf nutzbarkeit geprüft werden. Da wir nur noch zu zweit sind und ich im moment für das absolut keine Zeit habe, wird dies füür mich ein externer Kontrolleur machen. Soweit sogut......(Oh man, ich könnte gerade heulen....)
Die Koordination und Anmeldungen der Kontrollen muss ich bearbeiten. Ich musste/muss um die 300 Liegenschaften anschreiben und die Termine bekannt geben.
Ich hatte gestern Morgen 28(!) anrufe in 4 stunden, am nachmittag war ich auf div. Baustellen und habe heute Morgen 13 unbeantwortete anrufe und heute morgen haben auch schon 18 Leute angerufen. Die sind unhöflich, scheissen mich zusammen, und einige wollen sich von uns einfach nicht "vorschreiben" lassen wann wir kommen.... Es ist schliesslich ihr eigentum!!!!![]()
![]()
Es sei schliesslich in der Zeit der Herbstferien, sie arbeiten, wir sollen am Abend kommen..... Hallo???? Das ist NICHT mein Hobby!!!!!! Ich muss auch arbeiten, auch wenn Lehrer (z.B) jetzt urlaub haben.
Es sei viel zu kurzfristig (2 Wochen), wenn ich die Briefe aber 2 Monte im Voraus rausgebe, vergessen es 50% der Leute wieder.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oje

*knuffler rüberschieb*
das hört sich echt heftig an!!

01.10.2014 11:47
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
@katti![]()
![]()
![]()
@usa![]()
![]()
![]()
@me![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huch, was is los?![]()
ich habe hier gerade so ne doofe Aufgabe....![]()
Also bei uns müssen die Luftschutzräume alle 5-6 Jahre auf nutzbarkeit geprüft werden. Da wir nur noch zu zweit sind und ich im moment für das absolut keine Zeit habe, wird dies füür mich ein externer Kontrolleur machen. Soweit sogut......(Oh man, ich könnte gerade heulen....)
Ich hatte gestern Morgen 28(!) anrufe in 4 stunden, am nachmittag war ich auf div. Baustellen und habe heute Morgen 13 unbeantwortete anrufe und heute morgen haben auch schon 18 Leute angerufen. Die sind unhöflich, scheissen mich zusammen, und einige wollen sich von uns einfach nicht "vorschreiben" lassen wann wir kommen.... Es ist schliesslich ihr eigentum!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oje![]()
*knuffler rüberschieb*
das hört sich echt heftig an!!
![]()
Danke!!!
Ich sitze echt hier und muss mich zusammenreissen, dass ich nicht losheule....

01.10.2014 13:46
@Now: Ich bin Maren, 28 aus dem norden Deutschlands
Iliano kam am 21.01.12 (ET 05.02.12) und Arthuro ist am 25.03. dieses Jahr geschlüpft
Iliano geht seit 11.09. in den Kindergarten, Arthuro kommt evtl. nächstes Jahr September in die Krippe, sollte sich herausstellen dass er das braucht.
War allerdings kein stück eines zahns, sondern der ganze
er sieht nu noch älter aus...
@Chnopf: ach du schande
@Usa: Glcückwunsch zu den trockenen Nachtwindeln
@Katti: Auch dir Glückwunsch...

War allerdings kein stück eines zahns, sondern der ganze

@Chnopf: ach du schande

@Usa: Glcückwunsch zu den trockenen Nachtwindeln

@Katti: Auch dir Glückwunsch...

01.10.2014 17:00
@Chnopf: oh weia
@Now: ob ich ein Mädel bekomm?? Keine Ahnung, ich hoff es einfach mal
hab nächsten Dienstag erst wieder meinen nächsten FA Termin.
Vorstellen: ich bin (noch) 29 Jahre alt, wohne in Bawü, ganz grob zwischen Stuttgart und Bodensee.
Franjo kam am 15.02.12 zur Welt (ET wäre der 16.02.12 gewesen)
Und ab Januar 2015 geht auch er endlich mal in Kiga

@Now: ob ich ein Mädel bekomm?? Keine Ahnung, ich hoff es einfach mal

Vorstellen: ich bin (noch) 29 Jahre alt, wohne in Bawü, ganz grob zwischen Stuttgart und Bodensee.
Franjo kam am 15.02.12 zur Welt (ET wäre der 16.02.12 gewesen)
Und ab Januar 2015 geht auch er endlich mal in Kiga

01.10.2014 17:37
Hallihallo
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen
Ich bin Jane, 27 Jahre alt, wohne in Thüringen, unser Sonnenschein ist am 31.01.2012 geboren, ET war der 6.2.2012! Er geht in die Krippe seitdem er 8 Monate alt ist! Jetzt mittlerweile in den Kindergarten.
Mit meinem Schatz bin ich seit 9 1/2 Jahren zusammen und im März erwarten wir unser zweites Baby
@ USA: toll, dass es nachts so gut klappt....wenn das in zwei Wochen immer noch der Fall ist kannst du es ja ohne wagen
@ chnopf: ach du arme -.- versuch es nicht noch mit nach Hause zu nehmen und lass den Frust auf Arbeit....die haben halt alle keine Ahnung was du dort leistest....war ja nicht persönlich gemeint
@ me: hatte heute Frauenarzttermim: Tendenz Mädchen aber festlegen tut sie sich noch nicht, heißt es also nochmal 4 Wochen warten
Katti, ich bin auf deinen Termin gespannt

Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen

Ich bin Jane, 27 Jahre alt, wohne in Thüringen, unser Sonnenschein ist am 31.01.2012 geboren, ET war der 6.2.2012! Er geht in die Krippe seitdem er 8 Monate alt ist! Jetzt mittlerweile in den Kindergarten.
Mit meinem Schatz bin ich seit 9 1/2 Jahren zusammen und im März erwarten wir unser zweites Baby

@ USA: toll, dass es nachts so gut klappt....wenn das in zwei Wochen immer noch der Fall ist kannst du es ja ohne wagen

@ chnopf: ach du arme -.- versuch es nicht noch mit nach Hause zu nehmen und lass den Frust auf Arbeit....die haben halt alle keine Ahnung was du dort leistest....war ja nicht persönlich gemeint

@ me: hatte heute Frauenarzttermim: Tendenz Mädchen aber festlegen tut sie sich noch nicht, heißt es also nochmal 4 Wochen warten

01.10.2014 18:51
abend mädels
*usa, toll wie anna das macht.
noah will mit absicht windel tragen um reinzupullern
*chnopf, oje heftig
*katti, glückwunsch zum vorletzten backenzahn
*jane, glückwunsch zum (fast) outing
*now, ich bin mandy, 25 jahre. noah kam am 3.3.12 zur welt (ET: 25.2.)
wohnen in sachsen anhalt.

*usa, toll wie anna das macht.

noah will mit absicht windel tragen um reinzupullern

*chnopf, oje heftig

*katti, glückwunsch zum vorletzten backenzahn

*jane, glückwunsch zum (fast) outing

*now, ich bin mandy, 25 jahre. noah kam am 3.3.12 zur welt (ET: 25.2.)
wohnen in sachsen anhalt.
01.10.2014 18:52
Jane, du hast beim vorstellen vergessen, dass dein kleiner Mann Putin heißt

01.10.2014 19:02
Zitat von katti85:
Jane, du hast beim vorstellen vergessen, dass dein kleiner Mann Putin heißt![]()

Zum Schluss glaubt das noch irgendwer

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt