Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
24.10.2014 22:35
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@Mimamk: erdbeermilchpulver?? Wasn das exotisches?
Hat das damals denn was gebracht, dass du deine Brustwarzen zuvor strapaziert hast?

@stolze: habt ihr denn ein festes Ritual abends?

@Me: heute war meine hebi bei mir. Alles supi, die langweilt sich immer bei mir baby-bubi ist laut ihrer Messung, auch wie schon meine FÄ meinte, ziemlich groß. Wir werden die 4kg sicherlich wieder knacken hurra


Heiliges Blechle...


Ich bin ja schon ausgeleiert


Au weia!
24.10.2014 22:46
Ja ich lese Leon vor dem Schlafen gehen immer Bubu Siebenschläfer vor und singe danach noch, aber sobald es ums schlafen geht ist feierabend
Wir hampeln teilweise 2 std rum bis er endlich mal schläft
Es gibt aber auch tage wo es super klappt, aber das kommt selten vor. Ich weis aber dann auch nicht was ich anders mache wie sonst
katti85
15108 Beiträge
24.10.2014 22:50
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Ich fand am Anfang nur das Anlegen etwas schmerzhaft. Aber werd das mit dem duschschwamm auch mal versuchen.
Dammmassage hab ich auch nicht gemacht

Ah, glaub das hab ich sogar schon mal gesehen
Gibt's auch in Vanille oder?
Franjo is ja auch so wild auf kaba


Ja und Banane. Noah steht total auf Erdbeer, auch beim Eis. Ich überhaupt nicht


Wieviel trinkt er davon am tag?
katti85
15108 Beiträge
24.10.2014 22:51
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

@Mimamk: erdbeermilchpulver?? Wasn das exotisches?
Hat das damals denn was gebracht, dass du deine Brustwarzen zuvor strapaziert hast?

@stolze: habt ihr denn ein festes Ritual abends?

@Me: heute war meine hebi bei mir. Alles supi, die langweilt sich immer bei mir baby-bubi ist laut ihrer Messung, auch wie schon meine FÄ meinte, ziemlich groß. Wir werden die 4kg sicherlich wieder knacken hurra


Heiliges Blechle...


Ich bin ja schon ausgeleiert


Au weia!


katti85
15108 Beiträge
24.10.2014 22:53
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ja ich lese Leon vor dem Schlafen gehen immer Bubu Siebenschläfer vor und singe danach noch, aber sobald es ums schlafen geht ist feierabend
Wir hampeln teilweise 2 std rum bis er endlich mal schläft
Es gibt aber auch tage wo es super klappt, aber das kommt selten vor. Ich weis aber dann auch nicht was ich anders mache wie sonst


Wann steht er morgens auf?
Macht er noch mittagschlaf? Wenn ja, von wann bis wann?
24.10.2014 22:56
Zitat von katti85:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ja ich lese Leon vor dem Schlafen gehen immer Bubu Siebenschläfer vor und singe danach noch, aber sobald es ums schlafen geht ist feierabend
Wir hampeln teilweise 2 std rum bis er endlich mal schläft
Es gibt aber auch tage wo es super klappt, aber das kommt selten vor. Ich weis aber dann auch nicht was ich anders mache wie sonst


Wann steht er morgens auf?
Macht er noch mittagschlaf? Wenn ja, von wann bis wann?

Er steht Morgens um 6.00 Uhr auf.
Mittagsschlaf macht er nur noch selten, da er das gleiche Theater dann auch macht und Schlafen soll er eigentlich um 19 Uhr, aber bis er schläft kann es auch schon mal 22 Uhr werden
24.10.2014 22:58
Achso...wenn er Mittagsschlaf macht, dann von 11-13 Uhr
katti85
15108 Beiträge
24.10.2014 22:59
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von katti85:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ja ich lese Leon vor dem Schlafen gehen immer Bubu Siebenschläfer vor und singe danach noch, aber sobald es ums schlafen geht ist feierabend
Wir hampeln teilweise 2 std rum bis er endlich mal schläft
Es gibt aber auch tage wo es super klappt, aber das kommt selten vor. Ich weis aber dann auch nicht was ich anders mache wie sonst


Wann steht er morgens auf?
Macht er noch mittagschlaf? Wenn ja, von wann bis wann?

Er steht Morgens um 6.00 Uhr auf.
Mittagsschlaf macht er nur noch selten, da er das gleiche Theater dann auch macht und Schlafen soll er eigentlich um 19 Uhr, aber bis er schläft kann es auch schon mal 22 Uhr werden


Ui, also das ist heftig, wenn er von 6uhr bis 19uhr nicht schläft und dann abends auch noch Terror macht anstatt tot ins Bett zu fallen
Hast du an bestimmten Tagen etwas anders gemacht als sonst wenn es mal gut klappt mit dem einschlafen abends?
24.10.2014 23:08
Ich glaube ich war ruhiger und nicht so angespannt und voller gedanken... aber mehr wüsste ich nicht... ich habe schon so viel mit ihm durch, das ich schon vorne und hinten nicht mehr klar denken kann... zudem ist er dann noch voll in seinen faßen drinne! Das schlaucht alles total. Dann kommt noch meine Tochter noch, die durch die Schule jetzt auch wider mit neuen sachen ankommt und und und...
Also inmoment läuft alles drunter und drüber...
Echt nicht mehr schön.
Das ist mittlerweile so schlimm das ich Termine vergesse... oder ich mir so schon nichts mehr merken kann.
Dementsprechen weiß ich nicht mehr was ich falsch oder richtig mache
Total Blöd...
Sorry jetzt habe ich einen aufsatz geschrieben
Mimamk
10503 Beiträge
25.10.2014 01:36
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Ich fand am Anfang nur das Anlegen etwas schmerzhaft. Aber werd das mit dem duschschwamm auch mal versuchen.
Dammmassage hab ich auch nicht gemacht

Ah, glaub das hab ich sogar schon mal gesehen
Gibt's auch in Vanille oder?
Franjo is ja auch so wild auf kaba


Ja und Banane. Noah steht total auf Erdbeer, auch beim Eis. Ich überhaupt nicht


Wieviel trinkt er davon am tag?


Morgens, ein Becher.
JaNeJaNe
455 Beiträge
25.10.2014 08:04
Guten Morgen!

Wir haben die Nacht bei Freunden verbracht und die beiden Rabauken sind seit 5:30 Uhr munter und sehr sehr laut^^ Ich hab das Gefühl die haben schon das halbe Haus auf den Kopf gestellt das ist ja gar nicht unsere Zeit zumal wir erst 1:30 Uhr ins Bett sind ....nun ja, dann starten wir jetzt mal mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Usa83
34786 Beiträge
25.10.2014 08:21
Guten Morgen...aiiiii, komm gestern Abend hier an. Gabs Kakao zum Abendbrot
Opa guckt laut TV und Mario hockt mit ihr daneben und guckt Sandmännchen aufm iPad
Anna war 5 Uhr wieder wach, gegen halb sieben sind wir hoch und Opa macht ihr direkt den TV wieder an
Zum Frühstück... Wieder Kakao...
Oh man ey....

Will gar nicht wissen, was vier die letzten Tage alles erlaubt wurde....
Mimamk
10503 Beiträge
25.10.2014 09:53
Usa, Kakao zum Früstück ist doch ok. Da Noah ja keine Schoki mag, trinkt er den nicht, aber dafür halt seine Erdbeermilch.
Ich find das nciht schlimm.

Jane, euch auch ein schönes WE.
Usa83
34786 Beiträge
25.10.2014 13:07
Frühstück ja, aber muss sowas abends sein?
Anna kennt von uns keinen Kakao
katti85
15108 Beiträge
25.10.2014 14:09
Franjo bekommt abends auch ab und zu nen warmen kaba...find ich auch nicht so schlimm. Da gibt's von Alete so nen Getreide Kaba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt