Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.12.2014 06:07
Happy Birthday Blubbels. Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben.

@Stolze: Was macht dein Ellenbogen. Ich hoffe es geht wieder und du musstest nicht ins Kh.
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2014 06:58
Danke nyckel, die wünsche geb ich gern an dich zurück happy Birthday nyckel und einen schönen Tag
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2014 07:52

blubbels und nyckel


habt einen tollen tag!

guten morgen

@ stolze, was macht der ellenbogen?

@ me, heute gehts wieder zu marios eltern.... marios mama hat morgen b-day... und ich geh morgen zum frisör. wenigstens WAS schönes da...
ich bin gespannt, ob´s wieder dumme kommentare gibt, weil anna ja mittlerweile gar nicht mehr auf´s töpfchen geht...
da weiß ich jetzt schon, dass oma schlau daherreden wird....

hach ja. und sonntag zurück und dann gleich noch auf nen kindergeburtstag... da hab ich ja auch bock drauf *irks*
Chnopf
2569 Beiträge
05.12.2014 08:15
Morgen

@Nyckel & Blubbels

@Stolze Du machst wieder sachen.... Wie geht es deinem Ellenbogen jetzt?

@usa Juhuiii..... Wenn sie was sagt, kannst du sie ja auchgleich fragen, was sie mit Anna angestellt hat, dass sie gar nicht mehr aufs Töpfchen will....

Zum Glück ist Freitag!!! (nur noch 2 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub!!! )
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2014 08:35
Danke ihr lieben

@usa: da schließ ich mich chnopf an, frag sie mal warum Anna Angst hat
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2014 08:37
diese frage werd ich ihr sicherlich nicht stellen können, ohne das sie anfängt irgendwas zu leugnen...
sie wird doch nicht zugeben, dass sie da iwas gemacht hat
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2014 08:39
Ok das stimmt, aber ich glaub allein um ihr das unter die Nase zu reiben würde ich irgendeinen Spruch bringen da kann sie dann in ihrem stillen Kämmerlein mal drüber nachdenken
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2014 08:49
Zitat von Blubbels:

Ok das stimmt, aber ich glaub allein um ihr das unter die Nase zu reiben würde ich irgendeinen Spruch bringen da kann sie dann in ihrem stillen Kämmerlein mal drüber nachdenken

wovon träumst du denn?
das würde sie eh nicht machen....
außerdem vergleicht sie ja immer mit laura... "laura hat immer so gern auf dem topf gesessen und sich gefreut, wenn sie da thronen konnte..." blaaaaa
Chnopf
2569 Beiträge
05.12.2014 11:51
Dann soll sie halt Laura auf den Topf setzen!
Anna ist nicht Laura....
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2014 11:58
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Ok das stimmt, aber ich glaub allein um ihr das unter die Nase zu reiben würde ich irgendeinen Spruch bringen da kann sie dann in ihrem stillen Kämmerlein mal drüber nachdenken

wovon träumst du denn?
das würde sie eh nicht machen....
außerdem vergleicht sie ja immer mit laura... "laura hat immer so gern auf dem topf gesessen und sich gefreut, wenn sie da thronen konnte..." blaaaaa


Mimamk
10503 Beiträge
05.12.2014 12:12
Yuri, halt durch... auch wenns schwer ist! Mein Noah macht mir im Moment auch nicht viel Spaß. Alles anstrengend, aber es geht vorbei!

Blubbes und Nyckel, Happy Birthday ihr Lieben.

Bluna, zeig mal her die Unterwäsche.
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2014 12:21
Zitat von Chnopf:

Dann soll sie halt Laura auf den Topf setzen!
Anna ist nicht Laura....


laura wird sich bedanken, die is schon 12

Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2014 12:28
Janosch ist auch super anstrengend zur Zeit, ich denke, dass ist das typische trotzalter er haut auch häufig wenn ihm was nicht passt, auch bei der Tamu. Ist mir auch etwas unangenehm, aber im gewissen Rahmen ist das alles normal denk ich. Sie müssen lernen mit Frust umzugehen.

Klappt's denn im Kiga mit Noah mimamk? Fühlt er sich wohl?
Yuri
5346 Beiträge
05.12.2014 14:06
nyckel + bubbels

stolze, was macht dein ellenbogen?

usa, oha. das da da immer so krass bei dein schwiegis ist, ist echt blöd. ihr bestimmt bzw anna, wie das tempo ist.

*noah sagte mir die letzten tage immer er habe in der kita nix zum mittag gegessen, so nach der art, mama und papa kochen ab un zu abends.
die erzieherin sagte, er ist bis zu 3 mal. die woche beim spinat musste sie nach 3 mal stoppen weil sonst zu viel wäre.
demnach brauch ich mich nicht mehr wundern warum er bis zu 4 mal große häufchen setzt
allerdings wundere ich mich, wo er das trotz aktivität alles hinfuttert
Blunatic
2952 Beiträge
05.12.2014 14:41
Zitat von Mimamk:

Yuri, halt durch... auch wenns schwer ist! Mein Noah macht mir im Moment auch nicht viel Spaß. Alles anstrengend, aber es geht vorbei!

Blubbes und Nyckel, Happy Birthday ihr Lieben.

Bluna, zeig mal her die Unterwäsche.


Häh, ich hab doch noch keine?

Happy Birthday an die Geburtstagskinder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt