Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2014 19:54
kannst du nicht schon vorab gucken, was ihr machen könnt und wollt?
sonst kann es wirklich ein kampf werden...
14.12.2014 19:55


Yuri, ich hab auch schon einen gehörigen Respekt davor, wenn Iliano 2 volle Wochen zuhause ist Marco muss ja arbeiten... und ich müsste eigentlich auch viel Büro machen, so zum Jahresende... das beißt sich

Mädels, Ich bin sooooooooooooooooooooooo stolz auf mich... erst der 14. und ich hab geschmückt

und SO sieht das aus, während Mama Eiszapfen anklebt, Fenster putzt und lichterketten hinhängt:
Yuri
5346 Beiträge
14.12.2014 20:03
naja, am 24. sind wir ab 15 uhr bei meinem dad. am 25. 15 uhr bei noahs tante.
silvester noch ungeplant.
ist halt doof solange.
naja gut noah schläft ja 2 mal bei tante während wir arbeiten sind.

viala, das schaut gut aus.

(hier wurde null komma nix dergleichen gemacht)
Mimamk
10503 Beiträge
14.12.2014 20:09
Ich hab meine Bude seit letzter Woche geschmückt Mag das immer ganz gern, wenns etwas weihnachtlich dekoriert ist.

Ich fliege in 2 Wochen mit Noah in den Urlaub!
Eltern und Kind Urlaub nach Gran Canaria. Wir machen das für Noah, haben da ein Appartment und verpflegen uns dann selbst.
M. ist heute schon geflogen.
katti85
15108 Beiträge
14.12.2014 21:31
Huhu ihr lieben!

@via: prima

@yuri: oh, ja, das is echt ne lange zeit. Und jeden Tag volles Programm außer Haus kann man ja auch nicht machen.

@Mimamk: wie? elternurlaub mit Noah? Also du, Noah und Matthias??
Klingt aber toll. Freu mich rießig für dich. Wie is denn da grad das Wetter?

@Me: ich bin immer noch total geflasht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier gestern los war.
Kurzfassung:
Um 14uhr klingelte es an der Haustür. Meine Schwägerin und meine beste Freundin standen davor
Zogen mir ne scherpe und ein krönchen auf. Als ich mich angezogen hab und ich zur Tür raus ging stand ne weiße stretch limo vorm Haus. Meine mami, schwiegermama und einige Freundinnen haben ne Wahnsinns tolle babyparty organisiert hab erstmal ne runde heulen müssen vor lauter Freude
Yuri
5346 Beiträge
14.12.2014 21:38
katti, das klingt ja total süß.

wir hatten biss kindfrei.
freitag früh in kita gebracht. geholt hat ihn die tante bis samstag 14.30uhr.
hatten freitag weihnachtsfeier im betrieb.
es tat soooo gut ohne kind.
endlich kein essen nach zeitplan bzw wann wir wollten. frühstück viel aus. ich konnte einfach rum gammeln, sauber machen etc.
das schlimmste aber ist, das ich ihn wirklich nicht vermisse

achso zur therapie. man hat ja erst 5 probesitzungen ehe man so einen vertrag unterschreibt. meine "alte" bin ich los. aber hab von ner anderen ne liste bekommen. soll allen auf den AB reden.
die hälfte von denen nimmt derzeit keine neuen auf.
und vor sommer bekomm ich bei der mit der liste auch keinen termin.
hätte sie auf die letzte frage wohl etwas anflunkern müssen :/
naja muss man halt warten, wie das eben so ist wenn man hilfe braucht.
Yuri
5346 Beiträge
14.12.2014 21:44
*poca, glückwunsch zur küche. da kann aaron ja was für hannah kochen

*mimamk, urlaub klingt toll. ihr alle 3 zusammen? wie kommts?
Blubbels
12298 Beiträge
15.12.2014 09:17
Guten Morgen,

Ich muss auch nur noch bis Freitag Mittag arbeiten und dann erst wieder am 5.1 ich bin total urlaubsreif.

@katti: das ist ja ne schöne Idee gewesen

@viala: sieht gut aus.

@yuri: warum hast du denn schon immer vorher Angst wie die Ferien werden Feiertage find ich auch etwas blöd, wenn das Wetter schlecht ist können die arg lang werden.
Schön, dass ihr am Wochenende mal etwas zeit hattet. Ist das denn sonst bei euch noch so extrem nach Zeitplan? Weil du schriebst endlich mal nicht nach Plan essen Ich finde in dem alter ist das doch alles nicht mehr so nach Zeitplan oder? Vielleicht solltest du ein klein wenig lockerer und spontaner werden
Blubbels
12298 Beiträge
15.12.2014 09:20
Oh vergessen, @mimmk: das klingt toll mit dem Urlaub. Überrascht mich allerdings nun auch einwenig
Chnopf
2569 Beiträge
15.12.2014 10:03
Guten Morgen!

@ Poca Das mit der Küche ist ja toll!!! Da hatted ihr echt glück.

@Yuri Wieso 3. Wochen? Wenn ihr noch eine Woche arbeitet und dann ab dem 2.1 wieder, sind das nur 2 Wochen....

@Katti Das ist ja ne tolle überraschung!!!! Sieht man dir mitlerweile an, dass du schwanger bist?
Und...... Wo bleiben die Fotos vom Haus????

Ich bin am Wochenende meistens nicht online und wenn dann nur kanz kurz.
katti85
15108 Beiträge
15.12.2014 10:36
Morgääähn

Bei Mimamk wirds bestimmt ein Romantik Urlaub sie tarnt es nur als "Familien Urlaub"

@Chnopf: ja, man sieht es mir an, dass da ein braten im Ofen is

Bilder: ach mist, schon wieder vergessen. Einfach zu viel Trubel hier ich mach nachher noch ein aktuelles bauchi Bild, dann kann ich alle zusammen hoch laden.

Wie geht's dir? Schon irgendwelche Anzeichen?
Chnopf
2569 Beiträge
15.12.2014 10:43
Zitat von katti85:

Morgääähn

Bei Mimamk wirds bestimmt ein Romantik Urlaub sie tarnt es nur als "Familien Urlaub"

@Chnopf: ja, man sieht es mir an, dass da ein braten im Ofen is

Bilder: ach mist, schon wieder vergessen. Einfach zu viel Trubel hier ich mach nachher noch ein aktuelles bauchi Bild, dann kann ich alle zusammen hoch laden.

Wie geht's dir? Schon irgendwelche Anzeichen?

Oh jaaaa..... Bauchibilder!!!!

Mir geht es gut, danke!
Anzeichen hab ich schon eine weile, darunm war ich auch so sicher, dass ich Schwanger bin und habe 3 Tage vor NMT getestet.
Das volle Programm: Brüste schmerzen, Unterleibsziehen (war das beim ersten auch so heftig ), Blähungen und Übelkeit die kommt und geht. Die hält sich aber noch in grenzen, hoffentlich bleibt das so....

Ich habe meinen FA-Termin erst am 27.1.2015 ( !!!!) Das geht noch sooooo lange....
Mimamk
10503 Beiträge
15.12.2014 11:41
Katti, nee nee, nix mit Romantik...
Wie gesagt ich möchte damit hauptsächlich Noah einen Gefallen tun und auch Matthias, denn der wollte ja unbedingt mit Noah zusammen mal Urlaub machen. Und alleine lass ich meinen Stöpsel doch nicht in den Urlaub fliegen zwei Wochen ohne Mama....
Haben da ein Appartment.

Katti2 : Das mit der Babyparty klingt total toll! Bin gespannt auf die Fotos vom Haus und Bauch.

Blubbels, wünsche dir dass du dich in deinem Urlaub gut erholen kannst.

Chnopf, hattest du die selben Anzeichen auch bei Yasin?

Yuri, schenk Noah viel Lego, dann isser beschäftigt
katti85
15108 Beiträge
15.12.2014 12:01
@Chnopf: Boah!!! Das geht ja echt noch ewig bis zu deinem ersten FA Termin

Weiß es eigentlich dein Chef schon?

Ich hab diese SS auch viel mehr wehwehchen als bei franjo
Aber wie heißt es so schön: geht's der Mama schlecht - geht's dem baby gut
Chnopf
2569 Beiträge
15.12.2014 12:02
Zitat von Mimamk:

Katti, nee nee, nix mit Romantik...
Wie gesagt ich möchte damit hauptsächlich Noah einen Gefallen tun und auch Matthias, denn der wollte ja unbedingt mit Noah zusammen mal Urlaub machen. Und alleine lass ich meinen Stöpsel doch nicht in den Urlaub fliegen zwei Wochen ohne Mama....
Haben da ein Appartment.

Katti2 : Das mit der Babyparty klingt total toll! Bin gespannt auf die Fotos vom Haus und Bauch.

Blubbels, wünsche dir dass du dich in deinem Urlaub gut erholen kannst.

Chnopf, hattest du die selben Anzeichen auch bei Yasin?

Yuri, schenk Noah viel Lego, dann isser beschäftigt
.
Ganz ehrlich...... Ich weiss es nicht mehr wirklich.....
Brüste auf jeden fall nicht, unterleibsziehen ja, Übelkeit später, dafür heftig.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt