Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.12.2014 20:51
Blunatic: Er wird langsam frech? Tai ist auch manchmal frech, aber eher so, dass er seinen kleinen Bruder im Schrank einsperrt oder mich durchkitzeln möchte oder Sachen von uns mopst und sie versteckt und sich dann tierisch freut, wenn mein Mann und ich suchend durch die Gegend hetzen.

Zähne: Haben wir 21 seit nem halben Jahr - die letzten 4 waren auch die unproblematischsten und die wurden nur durch Zufall entdeckt.

Kindergeburtstag: Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir hier Tais 3. mit 2-3 von seinen Freunden feiern, kommt halt darauf an, wie es mir da so geht, da ja ET nur 16 Tage später ist. ( Ich hab ja schon die Befürchtung, dass ich zu Tais Geburtstag im KH bin)

Mist, wer war das jetzt mit trocken werden? Komm nicht mehr drauf, aber auf alle Fälle Glückwunsch.

Poca, wir haben noch keinen Namen, oder besser gesagt mein Mann. Ich hab mich auf David eingeschossen und werd den auch irgendwie durchdrücken. Der 2. Name wird denk ich ein traditionell vietnamnesischer.

KiGa-gebühr: Momentan sind es 120 Euro im Monat für 30h die Woche. Essen, Windeln, Bastelmaterialien sind da mit inbegriffen. Ab August zahlen wir für Sam dann die 120 Euro und für Tai dann nur noch 90. Wenn Bauchkrümel dann auch geht wird es noch weniger. Man bekommt hier quasi Mengenrabatt

Zu uns: Tai ist total verrotzt und hat ne beidseitige Bindehautentzündung. Juchhu und in weniger wie 2 Tagen fliegen wir nach D. Er hält sich aber trotzdem wacker und ist auch mit 40 Grad Fieber am rumtoben.
Chnopf
2569 Beiträge
17.12.2014 10:09
Guten Morgen
katti85
15108 Beiträge
17.12.2014 11:28
Guten Morgen
Geht's euch allen gut?
Mimamk
10503 Beiträge
17.12.2014 12:43
Na klar und selbst?
katti85
15108 Beiträge
17.12.2014 22:46
Auch wenn der Tag schon fast rum , ja hier auch alles klar
katti85
15108 Beiträge
17.12.2014 22:47
Krass, 30. Woche schon
Yuri
5346 Beiträge
18.12.2014 05:50
bald geschafft.
Blubbels
12298 Beiträge
18.12.2014 07:24
Guten Morgen,

@katt: Wahnsinn habt ihr schon nen Namen?

Ich hab gestern bis zehn Uhr gearbeitet und nun auch den ganzen Papierkram erledigt. Also muss ich morgen noch 4 Std arbeiten und dann hab ich uuuuuuurlaaauuuuub
Den Brauch ich auch dringend
katti85
15108 Beiträge
18.12.2014 09:13
Guten morgen

Alle gut geschlafen?

@blubbi: wie lange hast dann Urlaub?

Name haben wir noch nicht schlechtes Thema - nervt mich könnt da meinen Mann echt an die Wand klatschen
Blubbels
12298 Beiträge
18.12.2014 09:33
Zitat von katti85:

Guten morgen

Alle gut geschlafen?

@blubbi: wie lange hast dann Urlaub?

Name haben wir noch nicht schlechtes Thema - nervt mich könnt da meinen Mann echt an die Wand klatschen


Oh sorry, vergiss meine Frage

Ich muss dann erst am 5.1 wieder arbeiten
Chnopf
2569 Beiträge
18.12.2014 12:14
Zitat von katti85:

Guten morgen

Alle gut geschlafen?

@blubbi: wie lange hast dann Urlaub?

Name haben wir noch nicht schlechtes Thema - nervt mich könnt da meinen Mann echt an die Wand klatschen

Thema name kann echt doof sein, wenn man sich nicht einig ist....
(wir haben die Namen schon, wenn wir uns nicht doch noch mal umentscheiden. Und ich bin so froh darüber, das nicht in den letzten Wochen ausdiskutieren zu müssen)
katti85
15108 Beiträge
18.12.2014 12:16
Blubbi quatsch, so schlimm ist's auch wieder net
Franjo und ich haben ja schon DEN Namen gefunden. Muss nur ein Kampf hier führen, um auch v meinen Mann davon zu überzeugen
katti85
15108 Beiträge
18.12.2014 12:16
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Guten morgen

Alle gut geschlafen?

@blubbi: wie lange hast dann Urlaub?

Name haben wir noch nicht schlechtes Thema - nervt mich könnt da meinen Mann echt an die Wand klatschen

Thema name kann echt doof sein, wenn man sich nicht einig ist....
(wir haben die Namen schon, wenn wir uns nicht doch noch mal umentscheiden. Und ich bin so froh darüber, das nicht in den letzten Wochen ausdiskutieren zu müssen)


Was??? Jetzt schon????? NEID
Chnopf
2569 Beiträge
18.12.2014 12:19
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Guten morgen

Alle gut geschlafen?

@blubbi: wie lange hast dann Urlaub?

Name haben wir noch nicht schlechtes Thema - nervt mich könnt da meinen Mann echt an die Wand klatschen

Thema name kann echt doof sein, wenn man sich nicht einig ist....
(wir haben die Namen schon, wenn wir uns nicht doch noch mal umentscheiden. Und ich bin so froh darüber, das nicht in den letzten Wochen ausdiskutieren zu müssen)


Was??? Jetzt schon????? NEID

Jep!
Und das für beides. Ihr braucht ja nur einen Jungennamen.
katti85
15108 Beiträge
18.12.2014 12:24
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Guten morgen

Alle gut geschlafen?

@blubbi: wie lange hast dann Urlaub?

Name haben wir noch nicht schlechtes Thema - nervt mich könnt da meinen Mann echt an die Wand klatschen

Thema name kann echt doof sein, wenn man sich nicht einig ist....
(wir haben die Namen schon, wenn wir uns nicht doch noch mal umentscheiden. Und ich bin so froh darüber, das nicht in den letzten Wochen ausdiskutieren zu müssen)


Was??? Jetzt schon????? NEID

Jep!
Und das für beides. Ihr braucht ja nur einen Jungennamen.


Verrätst du die Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt