Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
07.06.2011 20:48
Zitat von maximsmama20:

Zitat von Gosi82:

Hallo ihr kleinen Stinkstiefelchen!
Wie geht's euch denn heute?
*
Es ist noch eine Zweitmama zu uns gestoßen, wie ich sehe....und...WAS? Ihr erstes Kind ist UNTER 1 JAHR ALT? Muhahahaaa! (Langsam find ich das unheimlich)
Also, Spaß beiseite Hallo Maximsmama!!
Freut mich, dass du dabei bist und dich mit uns über Geschwisterwagen unterhälts.
*



hihi ja das ist wirklich gut so, wie willst du das denn machen mit dem kinderwagen`?

Ich war so naiv zu glauben, dass ein Kiddy Board ausreichend für uns ist - wurde aber eines besseren belehrt
Ich habe sozusagen noch KEINE AHNUNG
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Geschwisterwagen möchte - der wäre mir doch zuuuu sperrig (außer es gäbe Zwillinge )
Aber immer mit der Manduc*/ dem Tuch durch die Gegend rennen will ich eigentlich auch nicht...und zwei Wägen schieben geht auch nicht...verdammt, wie machen das andere Mütter eigentlich???
Michelle
3876 Beiträge
07.06.2011 20:51
Bin ganz deiner Meinung gosi.
Ich glaube wir müssen uns dazu noch nen paar Gedanken machen während der Ss
07.06.2011 20:51
hach seufz...
.
nun konnt ich mir schon das zweite mal anhören das es sehr sehr schwer wird mit 2 kleinen mäusen. ich solls mir doch überlegen blaaa .
Das ist mir auch klar,
ich hab auch ehrlich gesagt bammel ... ob ich zurecht komme .
Wir haben nun aber einmal nicht aufgepasst und es ist passiert,
Fynn sollte eh kein Einzelkind bleiben... geplant war erst später nen Geschwisterchen.
Ich habe nur einen Eileiter , darum ists eigenlich schon wieder nen Wunder das es wirklich geklappt hat.
Ich könnte den kleinen Wurm in mir niiiiemals einfach so "wegmachen lassen". Ich bin Erwachsen, verheiratet, mein Mann verdient gut und das Studium wird einfach ein Jahr verschoben. Denk ich da zu optimistisch?
.
sry musste kich einfach mal auskotzen!
07.06.2011 20:52
Zitat von Gosi82:

Ich war so naiv zu glauben, dass ein Kiddy Board ausreichend für uns ist - wurde aber eines besseren belehrt
Ich habe sozusagen noch KEINE AHNUNG
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Geschwisterwagen möchte - der wäre mir doch zuuuu sperrig (außer es gäbe Zwillinge )
Aber immer mit der Manduc*/ dem Tuch durch die Gegend rennen will ich eigentlich auch nicht...und zwei Wägen schieben geht auch nicht...verdammt, wie machen das andere Mütter eigentlich???


das beschreibt genau das was ich mir auch denke
Annalein
6189 Beiträge
07.06.2011 21:00
Zitat von Mel89:

hach seufz...
.
nun konnt ich mir schon das zweite mal anhören das es sehr sehr schwer wird mit 2 kleinen mäusen. ich solls mir doch überlegen blaaa .
Das ist mir auch klar,
ich hab auch ehrlich gesagt bammel ... ob ich zurecht komme .
Wir haben nun aber einmal nicht aufgepasst und es ist passiert,
Fynn sollte eh kein Einzelkind bleiben... geplant war erst später nen Geschwisterchen.
Ich habe nur einen Eileiter , darum ists eigenlich schon wieder nen Wunder das es wirklich geklappt hat.
Ich könnte den kleinen Wurm in mir niiiiemals einfach so "wegmachen lassen". Ich bin Erwachsen, verheiratet, mein Mann verdient gut und das Studium wird einfach ein Jahr verschoben. Denk ich da zu optimistisch?
.
sry musste kich einfach mal auskotzen!


wer sagt denn das?
Ich glaube wir sind uns alle sicher, dass es mit 2 kleinen Mäusen schwierig wird und stressig. Auch ich hab oft bammel, ob wir dass alles schaffen. Und es war geplant. Und... wir schaffen es
Gosi82
9643 Beiträge
07.06.2011 21:00
Zitat von Mel89:

hach seufz...
.
nun konnt ich mir schon das zweite mal anhören das es sehr sehr schwer wird mit 2 kleinen mäusen. ich solls mir doch überlegen blaaa .
Das ist mir auch klar,
ich hab auch ehrlich gesagt bammel ... ob ich zurecht komme .
Wir haben nun aber einmal nicht aufgepasst und es ist passiert,
Fynn sollte eh kein Einzelkind bleiben... geplant war erst später nen Geschwisterchen.
Ich habe nur einen Eileiter , darum ists eigenlich schon wieder nen Wunder das es wirklich geklappt hat.
Ich könnte den kleinen Wurm in mir niiiiemals einfach so "wegmachen lassen". Ich bin Erwachsen, verheiratet, mein Mann verdient gut und das Studium wird einfach ein Jahr verschoben. Denk ich da zu optimistisch?
.
sry musste kich einfach mal auskotzen!


Auf keinen Fall! Lass die Leute labern...gerade wenn bei euch die äußeren Umstände eigentlich ganz gut passen und ihr euch sowieso ein weiteres Kind gewünscht habt , ist das doch kein Thema.
Ich mach mir natürlich auch Sorgen...und rechne ehrlich gesagt schon mit dem Schlimmsten! Mei, wenn ich mich an die ersten Wochen mit der Motte erinnere - ganz übel. Und diesmal springt da noch ein anderes Kind rum und will bespaßt werden! Das jagt mir echt Angst ein. Aber nach ein paar Monaten wird das schon wieder anders aussehen, und wenn sie dann mal 3 und 4 Jahre alt sind...pff...Pipifax ...hoffentlich...
krümelchen2010
597 Beiträge
07.06.2011 21:01
also ich werde auf jedenfall einen geschwisterwagen holen da meine kleine dann ja gerade mal 16 monate sein wird und ich ihr nicht das liebe sitzen nehmen werde
07.06.2011 21:03
Mel mir gehts genau so.Die angst ist da!ABER wir packen das.Wir müssen das packen!

lg
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.06.2011 21:07
Ich habe azch schiess vor dem 2 und meine Kleine ist dann schon vier. Aber auch sie braucht Mama.

Und egal wie man es macht es ist immer anstrengend und brauch eine Menge organisationstalent.

Und die List sieht so echt Klasse auch!!! Danke
07.06.2011 21:08
chakka?
.
.
.
.
.
chakkaaaaaa!
Gosi82
9643 Beiträge
07.06.2011 21:09
Zitat von Mel89:

chakka?
.
.
.
.
.
chakkaaaaaa!

Breutzmaus
4697 Beiträge
07.06.2011 21:11
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mel89:

chakka?
.
.
.
.
.
chakkaaaaaa!


07.06.2011 21:12
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mel89:

chakka?
.
.
.
.
.
chakkaaaaaa!





herlich
ihr seid klasse!
Annalein
6189 Beiträge
07.06.2011 21:13
Gute Nacht
Michelle
3876 Beiträge
07.06.2011 21:13
Ich finde wir sind voll der coole Haufen und passen alle prima zusammen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt