Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.05.2015 14:40
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Nano hatte auch letztens Bauchweh kann das echt auch Wachstum sein? (würde so einiges erklären)

Mädels, schlagt mal im duden das wort "Wutknubbel" nach... da seht ihr ein Bild von Arthuro alter... hat DER eine miese laune heute

und wie ist das wetter bei euch so?


Hat der Kinderarzt so zu meiner Schwägerin gesagt.

cool... wusste ich noch nicht, danke
Yuri
5346 Beiträge
16.05.2015 20:29
Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Nano hatte auch letztens Bauchweh kann das echt auch Wachstum sein? (würde so einiges erklären)

Mädels, schlagt mal im duden das wort "Wutknubbel" nach... da seht ihr ein Bild von Arthuro alter... hat DER eine miese laune heute

und wie ist das wetter bei euch so?


Hat der Kinderarzt so zu meiner Schwägerin gesagt.

cool... wusste ich noch nicht, danke


bei noah tun halt meist die beine weh (hatte ich früher auch) und seit neustem auch der bauch (hatte mein freund früher). es wächst ja alles mit. organe und co. das tut dann halt auch weh. aber man kann ihnen schwer helfen.
katti85
15108 Beiträge
16.05.2015 21:43
Nabend die Damen

@via: wat?? "wutknubbel" steht im Duden??

Wetter war heut klasse.

Dass die Organe schmerzen können beim wachsen war mir auch neu. Aber man lernt je nie aus
17.05.2015 11:17
Keine Ahnung, obs drin steht... sollte es aber und WENN es drin steht, wird man Arthuros bild sehen... ganzganz sicher

Nano hat gestern ganz spontan nicht mit heimgewollt von seinen Großeltern... haben ihn also dagelassen und haben damit gerechnet, dass er sich noch umentscheidet und heim will... aber nix? der hat da übernachtet freiwillig!
bin noch ganz durch den wind dadurch... was sich da für Möglichkeiten eröffnen
katti85
15108 Beiträge
17.05.2015 12:05
Da ergeben sich seeeeeehr viele Möglichkeiten
Mimamk
10503 Beiträge
17.05.2015 12:37
Zitat von katti85:

Da ergeben sich seeeeeehr viele Möglichkeiten


Usa83
34786 Beiträge
18.05.2015 08:48
guten morgen

ich bin ja echt iwi "schockiert"
meine ehemals beste "freundin" hat nun gestern endlich mal gecheckt, was es mit meinem whatsapp status auf sich hat.
nachdem sie da rumgeraten hat und baby nicht stimmte, ich ihren ratversuch mit "hochzeit" bejubelte, kam ne ganze weile nichts..

dann irgendwann: "oh prima... du bist die fünfte, die dieses jahr heiratet. ist wohl das jahr der hochzeiten. ich möchte auch nochmal heiraten *heul heul*"
ähm... kein glückwunsch, kein nichts.
naja. egal. sie hatte ja denn auch geraten, dass wir ein zweites kind bekommen, worauf ich danns agte, dass anna einzelkind bleiben wird.
das thema griff sie dann nochmal auf und meinte, dass ein zweites kind ja so schön wäre.
sie wollen vielleicht auch noch eins. (ein zweites gemeinsames... eins hat ihr mann aus erster ehe mitgebracht)
ich meinte dann nur, dass das für uns so passt und wir so zufrieden sind.
und nun kommt ein echt verpeilter satz: o-ton!
"na wie auch immer. ein zweites ist ja fix gemacht"

ähm ja.... was soll man zu soviel hirnkotze sagen? ich hab dazu nichts gesagt... ist mir zu doof.

ansonsten muss ich die woche wieder lange arbeiten... wenigstens isses heute ruhig, die chef sind von unserer hausbank zum golfen geladen....

ach, und dann haben wir gestern annas buggy verkauft.
wurd ja eh nicht mehr genutzt. als ich anna das erzählt hab, fing sie doch an zu weinen und war total traurig
aber als ich ihr erklärt habe, dass wir den nicht mehr nutzen und sie stattdessen dafür bald ein fahrrad bekommt, war sie wieder froh
Blubbels
12298 Beiträge
18.05.2015 09:01
Guten Morgen

Komische Aussagen deiner "Freundin" Ist sie nicht mehr deine Freundin oder warum wusste sie von der Hochzeit nix? Mit dem letzten Satz kann ich auch nix anfangen

Ich hab unseren Biggy auch schon verkauft, der stand aber auch schon ca nen halbes Jahr nur rum. Witzig, dass Anna deswegen traurig ist nun hast du ihr ein Fahrrad versprochen, da wartet sie bestimmt drauf

Unser Kiga streikt heute auch noch, somit hab ich beide Kinder zu Hause. Seit acht einer Woche spielen sie so super zusammen, dass ich soviel Ruhe gar nicht gewinnt bin
Heut Nachmittag muss ich allerdings arbeiten
Usa83
34786 Beiträge
18.05.2015 09:12
Zitat von Blubbels:

Guten Morgen

Komische Aussagen deiner "Freundin" Ist sie nicht mehr deine Freundin oder warum wusste sie von der Hochzeit nix? Mit dem letzten Satz kann ich auch nix anfangen

Ich hab unseren Biggy auch schon verkauft, der stand aber auch schon ca nen halbes Jahr nur rum. Witzig, dass Anna deswegen traurig ist nun hast du ihr ein Fahrrad versprochen, da wartet sie bestimmt drauf

Unser Kiga streikt heute auch noch, somit hab ich beide Kinder zu Hause. Seit acht einer Woche spielen sie so super zusammen, dass ich soviel Ruhe gar nicht gewinnt bin
Heut Nachmittag muss ich allerdings arbeiten

@ freundin, naja.... sie kommt nie von sich aus auf mich zu. immer muss ich hier hinterherrennen. das mache ich nicht mehr. ich seh es nicht ein, dass ich mich ständig melde und sie nicht. weißte?
sie konnte mir auch nicht zum geburtstag gratulieren, wg. dem flugzeugabsturz.... generell vergisst sie meinen geburtstag gerne.... aber immer hatte sie ne ausrede.
und sie wusste nichts von der hochzeit, weil ich es nie erzählt habe.

sie hatte mir von ihrer hochzeit nur so nebenbei mal erzählt (als wir noch etwas mehr kontakt hatten) da hab ich mich dann "beschwert" weil ich nich eingeladen war, schließlich waren wir bis dato sehr gute freunde. und da kam der satz "naja, ich kann ja nicht JEDEN einladen"
na vielen Dank. da war ich echt bedient. ich bin nunmal nicht "jeder" aber gut. sie wollte uns dann immer nochmal einladen zur gartenparty.... auch wollte sie ihren JGA (zu dem ich auch nicht geladen war) mal nachholen. sie war zu ihrem JGA schwanger und konnte ja nicht trinken oder rauchen....
ja. wir wurden weder zu dem einen noch zu dem anderen geladen. weißt du. und immer, wenn wir denn mal kontakt hatten, ging es IMMER nur um sie.

nö. daher hab ich es einfach nich erzählt und siehst ja. kommt ja nicht mal nen glückwunsch. von daher.

@ fahrrad... jaaa, der wurde eingeladen und anna kam gerade raus (war bei oma). sie guckt mich an: und wo ist mein fahrrad?
musste ich ihr erklären, dass wir das erst kaufen müssen

@ ruhe, sei doch froh drum kann sich schnell wieder ändern
Blubbels
12298 Beiträge
18.05.2015 09:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Guten Morgen

Komische Aussagen deiner "Freundin" Ist sie nicht mehr deine Freundin oder warum wusste sie von der Hochzeit nix? Mit dem letzten Satz kann ich auch nix anfangen

Ich hab unseren Biggy auch schon verkauft, der stand aber auch schon ca nen halbes Jahr nur rum. Witzig, dass Anna deswegen traurig ist nun hast du ihr ein Fahrrad versprochen, da wartet sie bestimmt drauf

Unser Kiga streikt heute auch noch, somit hab ich beide Kinder zu Hause. Seit acht einer Woche spielen sie so super zusammen, dass ich soviel Ruhe gar nicht gewinnt bin
Heut Nachmittag muss ich allerdings arbeiten

@ freundin, naja.... sie kommt nie von sich aus auf mich zu. immer muss ich hier hinterherrennen. das mache ich nicht mehr. ich seh es nicht ein, dass ich mich ständig melde und sie nicht. weißte?
sie konnte mir auch nicht zum geburtstag gratulieren, wg. dem flugzeugabsturz.... generell vergisst sie meinen geburtstag gerne.... aber immer hatte sie ne ausrede.
und sie wusste nichts von der hochzeit, weil ich es nie erzählt habe.

sie hatte mir von ihrer hochzeit nur so nebenbei mal erzählt (als wir noch etwas mehr kontakt hatten) da hab ich mich dann "beschwert" weil ich nich eingeladen war, schließlich waren wir bis dato sehr gute freunde. und da kam der satz "naja, ich kann ja nicht JEDEN einladen"
na vielen Dank. da war ich echt bedient. ich bin nunmal nicht "jeder" aber gut. sie wollte uns dann immer nochmal einladen zur gartenparty.... auch wollte sie ihren JGA (zu dem ich auch nicht geladen war) mal nachholen. sie war zu ihrem JGA schwanger und konnte ja nicht trinken oder rauchen....
ja. wir wurden weder zu dem einen noch zu dem anderen geladen. weißt du. und immer, wenn wir denn mal kontakt hatten, ging es IMMER nur um sie.

nö. daher hab ich es einfach nich erzählt und siehst ja. kommt ja nicht mal nen glückwunsch. von daher.

@ fahrrad... jaaa, der wurde eingeladen und anna kam gerade raus (war bei oma). sie guckt mich an: und wo ist mein fahrrad?
musste ich ihr erklären, dass wir das erst kaufen müssen

@ ruhe, sei doch froh drum kann sich schnell wieder ändern


Ach die "Freundin" ist das, von der hast du schonmal erzählt

Siehst du, sie wird dich immer daran erinnern, dass sie ein Fahrrad bekommt
Usa83
34786 Beiträge
18.05.2015 09:26
ja, genau die "freundin".... naja, sie weiß ja nun, dass wir heiraten, bin gespannt, ob sie anstand hat und wenigstens ne karte schickt... ich glaube aber eher nicht...

Ja, sie bekommt ja auch eins... aber das müssen wir erstmal finden
ich bin auch noch unschlüssig, ob wir ein 12 zoll holen oder direkt ein 14 zoll

da bin ich mir echt unschlüssig...
katti85
15108 Beiträge
18.05.2015 10:33
@blubbi: genieß die Ruhe

@usa: Ufff....das mit dieser Frau, sorry aber ne Freundin is das nicht, ist ja echt krass so benimmt man sich nicht, das ist einfach nur mehr als unhöflich. Traurig!!!
Hoffentlich erwartet Sie nicht noch ne Einladung
Also manche Leute sind doch echt extrem beschränkt.
Hoffe, dich nimmt es nicht allzu sehr mit
katti85
15108 Beiträge
18.05.2015 10:34
Achso, Fahrrad.
Ich würd für Anna direkt ein 14 Zoll Fahrrad holen. Sie is ja doch recht groß
Usa83
34786 Beiträge
18.05.2015 10:35
Zitat von katti85:

@blubbi: genieß die Ruhe

@usa: Ufff....das mit dieser Frau, sorry aber ne Freundin is das nicht, ist ja echt krass so benimmt man sich nicht, das ist einfach nur mehr als unhöflich. Traurig!!!
Hoffentlich erwartet Sie nicht noch ne Einladung
Also manche Leute sind doch echt extrem beschränkt.
Hoffe, dich nimmt es nicht allzu sehr mit

ne, mittlerweile ärgert es mich nur. ich hab mit ihr eigentlich "abgeschlossen"
also nicht direkt in dem sinne, aber ich mache mich da nicht mehr heiß, eben weil ich weiß, dass nichts zurückkommt.

naja, also wenn sie bei verbleibenden 39 tagen noch ne einladung erwartet.... da kann sie aber lange warten
Usa83
34786 Beiträge
18.05.2015 10:37
Zitat von katti85:

Achso, Fahrrad.
Ich würd für Anna direkt ein 14 Zoll Fahrrad holen. Sie is ja doch recht groß

ich wollte so gern ein puky haben... aber iwi find ich keins

was sind denn sonst noch für ROSA Fahrräder empfehlenswert??
denn geil war auch, als wir das oma erzählten mit dem Fahrrad: ja, eins mit lillifee....

öhm ja
also rosa/lila möchte ich es schon haben.... aber nunja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt