Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
25.04.2016 08:00
ausschreibungen gibt es... entweder es will keiner zu uns (kann es nicht verübeln ) oder die leute sind "nicht gut genug".. keine ahnung nach was die gehen. ich mein, als flaschenaufsteller bzw als produktionshelfer kann man fast jeden nehmen.
nicht mein aufgabengebiet.
wir machen uns wahrscheinlich mehr ne platte als die, die dafür verantwortlich sind
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 08:01
Zitat von Yuri:

und weil man es über die firma machen kann, sucht man sich natürlich den besten klodeckel aus? cool

wie man den aber zum brechen bringt...nun ja

der beste isses nicht mal, geht teurer
aber dennoch!

unding ist nur eben, dass sie das teil noch nicht bezahlt hat!
bei anderen steht sie aber sofort auf der matte um geld einzutreiben!

Yuri
5346 Beiträge
25.04.2016 08:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

und weil man es über die firma machen kann, sucht man sich natürlich den besten klodeckel aus? cool

wie man den aber zum brechen bringt...nun ja

der beste isses nicht mal, geht teurer
aber dennoch!

unding ist nur eben, dass sie das teil noch nicht bezahlt hat!
bei anderen steht sie aber sofort auf der matte um geld einzutreiben!


na das kann man ja leiden
ich versuche immer gleich alles zu bezahlen. selbst wenn ich mir was borge, geb ich es 1-2 tage später zurück. komisch die frau
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 08:03
Zitat von Yuri:

ausschreibungen gibt es... entweder es will keiner zu uns (kann es nicht verübeln ) oder die leute sind "nicht gut genug".. keine ahnung nach was die gehen. ich mein, als flaschenaufsteller bzw als produktionshelfer kann man fast jeden nehmen.
nicht mein aufgabengebiet.
wir machen uns wahrscheinlich mehr ne platte als die, die dafür verantwortlich sind

ja, weil ihr unter der unterbesetzung leidet und es mitbekommt!

vielleicht ist die arbeit nicht "gut" genug. wahrscheinlich schlecht bezahlt für die heutigen ansprüche!
Yuri
5346 Beiträge
25.04.2016 08:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

ausschreibungen gibt es... entweder es will keiner zu uns (kann es nicht verübeln ) oder die leute sind "nicht gut genug".. keine ahnung nach was die gehen. ich mein, als flaschenaufsteller bzw als produktionshelfer kann man fast jeden nehmen.
nicht mein aufgabengebiet.
wir machen uns wahrscheinlich mehr ne platte als die, die dafür verantwortlich sind

ja, weil ihr unter der unterbesetzung leidet und es mitbekommt!

vielleicht ist die arbeit nicht "gut" genug. wahrscheinlich schlecht bezahlt für die heutigen ansprüche!


naja, da wir ja lange dabei sind, kennen wir usn ja auch bissl aus. vom leiter her, denken wir oft, "warum macht der das nicht so und so"

ich sag mal, mit mindestlohn wird man überall anfangen. ist man natürlich mehr als nur helfer oder besser qualifiziert, geht es bestimmt auch höher.
katti85
15108 Beiträge
25.04.2016 08:22
Morgääähn

Usa: das mit deinem Dad ist echt übel meinst du, er blickt es echt nicht mehr? Gibt ja verschiedene Arten einer Demenz?
Fühl dich gedrückt

Klodeckel für 100€? Krass

Me: hier ist alles zugeschneit
Gehen nachher in ne Therme
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 08:44
hallo katti, ich weiß es nicht... ich kann es am telefon so schlecht einschätzen. ich mein, wenn ich weiß, ich krieg ordentlich eins auf´m deckel, dann würde ich es auch vergessen... aber sorry, ich habe ihm gesagt, dass ich da einblick habe. früher oder später bekomme ich es also eh mit....
aber diese ansage hat er bestimmt vergessen!

ey, unser gekündtigter kollege hat erstmal mit dickmarie kriegsrat gehalten... sie hat ihm tipss gegeben, wie er vorgehen soll und das er erinnerungsnotitzen führen soll.
sie hat gesprächsnotizen (wovon die chefs ja nich unbedingt was wissen müssen...) und das hat sie alles zuhause! und er soll vor´s gericht gehen bla bla bla... die beiden haben richtig vom leder gezogen. nur leider haben sie sehr sehr leise gesprochen, hab kaum was verstanden!

hier war es heute morgen auch sehr kalt und alles mit rau bedeckt...
therme klingt gut
viel spaß
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 11:19
die dicke kann sogar sehr leise sprechen... eben hat sie mit ihrem mann gesprochen. erstaunlich, dass er sie verstanden hat! tooootal tuschelig!
sehr kurios!

und: die dicke muss an meinem PC gewesen sein, als ich auf Toilette war!
Ich kam wieder und es war der bunte sperrbildschirm zu sehen! ich hab meinen PC ja passwortgeschützt, das weiß sie nur nicht...
und normal wird der bildschirm so nach 1-2 minuten schwarz... ich habs ja getestet... und wie gesagt, als ich wieder zum pltz ging, war er bunt und nicht schwarz...
ich hab nur nichts gehört... aber von alleine wird der ja nicht bunt bleiben... sehr mysteriös....
Chnopf
2569 Beiträge
25.04.2016 12:11
Gehts noch????
Was hat sie da zu suchen?????
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 12:17
keine ahnung... sie wird mir das bestimmt nicht sagen... aber ich finds schon sehr kurios....
Chnopf
2569 Beiträge
25.04.2016 12:36
Ich glaube ich würde sie ins offene Messer laufen lassen und fragen, ob ich ihr helfen könne, ob sie etwas bestimmtes an meinem pc gesucht hätte?
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 12:52
das würde sie eh abstreiten.... diese blöde kuh...
hab eben noch mit meiner anderen kollegin gesprochen... unglaublich, mit der klobrille... da fällt einem nix zu ein.
und dickmarie hat da "Lager" drauf geschrieben. und es kann nicht angehen, dass sie das nicht bezahlt.
wenn man sie drauf ansprechen würde, heißt es bestimmt: ach herje, hab ich vergessen.... hupsi...

die hat für alles eine ausrede...
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2016 08:06
guten morgen

ich habe gestern meinen vater angerufen...
was soll ich sagen? er weiß von nix. er war recht aufgebracht und wollte sofort zu vodafone, das klären.
ich hab ihm gesagt, dass das jetzt eh egal ist, der vertrag ist geschlossen und eh nicht kündbar jetzt.
und er solle in die hufe kommen, wegen der umsatzanzeige, der ich seit dem 06.04. hinterherlaufe!!
da wurde er wieder ganz klein mit hut! ch sagte, dass DAS viel wichtiger wäre. und was will er bei vodafone klären? er kann sich doch nicht mal merken, wie das produkt heißt...
mario sagte, dass das ein datenstick sein muss. hat er nicht, nein nein. sowas hat er nicht... naja.
hab ihn auch gefragt, wen er so oft aus dem auto anruft... macht er nicht.
ich meinte nur, ob er mich verarschen will! ich seh doch anhand der verbindungen, dass er telefoniert.
hat er nix weiter zu gesagt.
und das sein einer vertrag einem tarifwechsel unterzogen wurde... das passiert nicht einfach so.

ne. es ist einfach nur müßig...

Usa83
34786 Beiträge
29.04.2016 09:02
Guten morgen....

oh man.... unser gekündigter Kollege, der NIE NIE NIE (o-ton: ey ne, das mach ich nicht, dass ist doch assi) vors Arbeitsgericht gehen wollte, geht nun doch.
er hat an seinem genehmigten behördentag seinen anwalt besucht.. hat sich ja bei dickmarie viele tipps geholt (sie würde es übrigens ja auch so machen...) und reicht nun klage auf wiedereinstellung und abfindung ein...
der typ ist sein geld nicht wert! das seiht er natürlich anders. er hat, wie dickmarie, eine total verzerrte wahrnehmung von sich selber! total mekrwürdig!
ja, das wird hier echt witzig werden....

ansonsten kommen heute meine schwiegereltern... da hab ich vielleicht bock drauf...

anna war heute schon ab 4 uhr wach. ich hörte nur die türen unten knallen. dachte, sie geht auf toilette oder so.. neee, sie wollte mit emma spielen.
ja ne, is klar. nachdem sie mich dann aus ihrem zimmer geworfen hat "geh weg, dass ist nicht dein zimmer" hat sie gute stunde im bett gesessen... immer mal wieder mit kissen um sich geworfen oder oder oder.... schlussendlich war die nacht dann vollens vorbei... gegen 5 uhr musste ich dann auch aufstehen... echt toll
Chnopf
2569 Beiträge
02.05.2016 08:14
Guten morgen

Oh jeeee..... das klang ja nicht sehr berauschend....

Wie war das Wochenende mit deinen Schwiegereltern?

Und zu deinen Arbeitskollegen gibte es ja echt keine Worte....
Dann sollte man Dickmarie auch mitkündigen, dann kann man alles in einem Rutsch erledigen.

Schönen Wochenstart!

Noch heute und morgen, dann hab ich es geschafft!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt