Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 20:36
Zitat von Viala:

@Weihnachtsmarkt: klingt cool obwohl ich ungern allein in hamburg unterwegs bin. .. zumindest wenns dunkel wird
@Justice: ne, bin eigentlich nur tierisch schnell aus der Puste
@stolze Mami: Hollywood klingt gut

ich auch -.- ich fahr dann meist immer bis hbf und lass mich dann von schatzi abholen
ich hasse es nachts mit ubahnen unterwegs sein zu müssen. das vermeide ich tunlichst...
09.08.2011 20:37
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

@Weihnachtsmarkt: klingt cool obwohl ich ungern allein in hamburg unterwegs bin... zumindest wenns dunkel wird
@Justice: ne, bin eigentlich nur tierisch schnell aus der Puste
@stolze Mami: Hollywood klingt gut


man könnte mittags gehn , abends mag ich auch nicht


ja gute idee, aber ich fahre lieber mit der Bahn im Winter.
09.08.2011 20:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@Weihnachtsmarkt: klingt cool obwohl ich ungern allein in hamburg unterwegs bin. .. zumindest wenns dunkel wird
@Justice: ne, bin eigentlich nur tierisch schnell aus der Puste
@stolze Mami: Hollywood klingt gut

ich auch -.- ich fahr dann meist immer bis hbf und lass mich dann von schatzi abholen
ich hasse es nachts mit ubahnen unterwegs sein zu müssen. das vermeide ich tunlichst...


sowas muss net sein , seh ich auch so , mag hh eh nicht so gern im dunkeln
Justice78
1388 Beiträge
09.08.2011 20:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Usa:

Mir wird jetzt schon beim Lesen schwindlig. Ihr schreibt zuviel

Sagt mal, hat noch jemand Probleme beim Treppenlaufen ? Ich wohn im 2. OG und komm einfach nicht mehr hoch. Tut voll in den Beinen weh.

jaaaaaa, kenne ich auch -.- total blöde... kommst oben an, bist am schnaufen und denn tun die beine weh.... jaaaaa, kommt mir bekannt vor

Na dann ist ja gut... Also ich hab grad nen T-Shirt an auf dem steht " Germany´s next Topmoppel" aber den BigTasty hätt ich auch nicht geschafft
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 20:38
ja, es wird ja auch so schnell dunkel. ich denke auch, dass es mittags besser wäre. iwi auf nen we oder so...
09.08.2011 20:38
Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Usa:

Mir wird jetzt schon beim Lesen schwindlig. Ihr schreibt zuviel

Sagt mal, hat noch jemand Probleme beim Treppenlaufen ? Ich wohn im 2. OG und komm einfach nicht mehr hoch. Tut voll in den Beinen weh.

jaaaaaa, kenne ich auch -.- total blöde... kommst oben an, bist am schnaufen und denn tun die beine weh.... jaaaaa, kommt mir bekannt vor

Na dann ist ja gut... Also ich hab grad nen T-Shirt an auf dem steht " Germany´s next Topmoppel" aber den BigTasty hätt ich auch nicht geschafft


woo gibs das shirt ???????????
09.08.2011 20:39
Zitat von Usa83:

ja, es wird ja auch so schnell dunkel. ich denke auch, dass es mittags besser wäre. iwi auf nen we oder so...


ja we wäre gut und dann mittags
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 20:39
Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Usa:

Mir wird jetzt schon beim Lesen schwindlig. Ihr schreibt zuviel

Sagt mal, hat noch jemand Probleme beim Treppenlaufen ? Ich wohn im 2. OG und komm einfach nicht mehr hoch. Tut voll in den Beinen weh.

jaaaaaa, kenne ich auch -.- total blöde... kommst oben an, bist am schnaufen und denn tun die beine weh.... jaaaaa, kommt mir bekannt vor

Na dann ist ja gut... Also ich hab grad nen T-Shirt an auf dem steht " Germany´s next Topmoppel" aber den BigTasty hätt ich auch nicht geschafft

aber vielleicht is das nen anzeichen von magnesium mangel???? was meinste??? müssen wir mehr magnesium zu uns nehmen....
09.08.2011 20:40
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

@Weihnachtsmarkt: klingt cool obwohl ich ungern allein in hamburg unterwegs bin... zumindest wenns dunkel wird
@Justice: ne, bin eigentlich nur tierisch schnell aus der Puste
@stolze Mami: Hollywood klingt gut


man könnte mittags gehn , abends mag ich auch nicht


ja gute idee, aber ich fahre lieber mit der Bahn im Winter.


ich würde eh mit dem zug fahren , ist billiger
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 20:40
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

ja, es wird ja auch so schnell dunkel. ich denke auch, dass es mittags besser wäre. iwi auf nen we oder so...


ja we wäre gut und dann mittags

jup und dann lecker würstchen zum mittag
*
*
geil wir haben august und wir planen schon nen weihnachtsmaktbummel is das geil
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.08.2011 20:41
zeitlich passe ich mich an
09.08.2011 20:41
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

ja, es wird ja auch so schnell dunkel. ich denke auch, dass es mittags besser wäre. iwi auf nen we oder so...


ja we wäre gut und dann mittags

jup und dann lecker würstchen zum mittag
*
*
geil wir haben august und wir planen schon nen weihnachtsmaktbummel is das geil


[size=30] noch 137 Tage bis weihnachten [/size]
09.08.2011 20:42
AHHHHHHHHHH MIR FÄLLT EIN ich kann ja schon wieder kein Glühwein in der weihnachstzeit trinken
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.08.2011 20:42
das wetter is ja zur zeit nicht weit weg von winter!
Justice78
1388 Beiträge
09.08.2011 20:42
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Usa:

Mir wird jetzt schon beim Lesen schwindlig. Ihr schreibt zuviel

Sagt mal, hat noch jemand Probleme beim Treppenlaufen ? Ich wohn im 2. OG und komm einfach nicht mehr hoch. Tut voll in den Beinen weh.

jaaaaaa, kenne ich auch -.- total blöde... kommst oben an, bist am schnaufen und denn tun die beine weh.... jaaaaa, kommt mir bekannt vor

Na dann ist ja gut... Also ich hab grad nen T-Shirt an auf dem steht " Germany´s next Topmoppel" aber den BigTasty hätt ich auch nicht geschafft


woo gibs das shirt ???????????

Das gibts bei KIK....ich brauch sowas...brauch meine Selbstironie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt