Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 08:55
@ viala, krass wie die zeit vergeht oder???
stimmt @ mel, ich überfliege auch nur
11.08.2011 08:58
Ja, da ist schon fast unheimlich
jetzt bekomm ich doch panik, ob ich meinen Nachfolger eingearbeitet bekomme
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 09:06
warum??? ist dein ersatz nich so flink? oder wie?
11.08.2011 09:20
Zitat von Usa83:

warum??? ist dein ersatz nich so flink? oder wie?

Naja...
Ich hab die Abteilung ende meiner Ausbildung aufgebaut bei Firmengründung... alle Prozesse usw. sind von mir... dementsprechend bin ich deutlich schneller als der Durchschnitt... weil ich einfach drin bin (deshalb will mich mein chef auch nicht hergeben... der weiß, dass ich schnell bin ) - der nachteil ist allerdings... dass ich nur 2-3 Monate zeit habe, jemandem das beizubringen, was ich in fast 3 Jahren zusammengearbeitet habe plus dass wir ein neues system bekommen, auf dem noch nicht alle prozesse laufen... zu den prozessen kommen noch die querelen meiner jungs und mädels, problem- und sonderfälle bei kunden und partnern und naja... da braucht man Intuition für man muss direkt wissen: wie wirkt sich eine änderung auf meinen bereich aus? ablehnen oder zustimmen? zicken oder lieb sein? genauso bei problemkunden... wie händel ich den... ist der wirklich ein problem oder tut der nur so?

Ich hab echt angst, dass das schief geht, wenn ich nicht genug zeit zum einarbeiten habe diese abteilung ist doch mein baby
und verdammt, ich könnt jetzt einfach losheulen
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 09:27
ach mensch das is ja denn echt blöd
dann drücke ich dir die daumen, dassdu eine adäquate kraft bekommst
11.08.2011 09:30
Naja, im zweifel muss ich mich auf meine Jungs und Mädels verlassen
Ich muss sie gehen lassen... sie sind flügge

aber ja, wird schon werden irgendwie...
snoopiline
313 Beiträge
11.08.2011 09:33
Mädels...ich hab das hier grade in einem anderen Forum gelesen:

Produkt-Rückruf

bitte bringen Sie die Salami-Packungen (vom Aldi Süd)

Principe
Salame Magretta & Salame Spianata
in der grün umrandeten 100g Ovalpackung
mit den Mindesthaltbarkeitsdaten: 18.08.2011, 25.08.2011 sowie 01.09.2011


in unsere ALDI sued Filialen zurück

Der Hersteller, die Firma „Principe“ sowie der für Deutschland verantwortliche Vertriebspartner, die Firma „Schepers & Comp. GmbH & Co.“ haben uns informiert, dass in den oben angeführten Mindesthaltbarkeitsdaten Listerien nachgewiesen werden konnten.

Listerien können gesundheitliche Konsequenzen haben. Insbesondere bei Schwangeren, Kleinkindern sowie Personen mit geschwächtem Immunsystem können in Folge des Verzehrs schwerwiegende Erkrankungen auftreten.

Im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes haben wir die „Salame Magretta & Salame Spianata mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 18.08.2011, 25.08.2011 sowie 01.09.2011 unverzüglich aus dem Handel genommen.
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 09:36
gott sei dank esse ich keine salami und wir haben hier nur aldi nord. oh man. aber listeren sind ja nich so witzig
*
*
@ viala, genau, sie werden das schon wuppen du bist ja nich aus der welt, sie können dich ja anrufen wie lange willst du zuhause bleiben??
11.08.2011 09:50
Zitat von Usa83:

gott sei dank esse ich keine salami und wir haben hier nur aldi nord. oh man. aber listeren sind ja nich so witzig
*
*
@ viala, genau, sie werden das schon wuppen du bist ja nich aus der welt, sie können dich ja anrufen wie lange willst du zuhause bleiben??

Ja, das hab ich mir auhc gedacht und gsd wohn ich im norden

Naja, meine Leitung habe ich eh abgegeben, gezwungener Maßen Ich habe nicht so lange auf ein Kind hingearbeitet, um es mit ein oder zwei Jahren wieder abzugeben und meine 12 Stunden am Tag weg zu bleiben
Also bleibe ich ein jahr ganz zuhause ohne arbeit und im 2. Jahr wird von zuhause zugearbeitet entweder in meinem alten bereich oder auch in einem anderen... bin ja flexibel einsetzbar nur heimarbeit ist pflicht und da kann man nicht mehr chef spielen, das geht nicht
snoopiline
313 Beiträge
11.08.2011 09:53
Ich war gestern bei H&M und hab ein paar Strampler gekauft. Soooo süß (und sooo winzig )
Aber was ich mich gefragt habe: Es gibt ja Schlafanzüge ohne Füßchen...und die Babies kriegen ja noch einen Schlafsack an. Zieht man denen dann noch Socken an über Nacht oder nicht?!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.08.2011 09:54
guten morgen!
ich hatte mich so gefreut das es mein 4. morgen ohne übergeben wird...aber i musste heute unserem hund sein futter geben u das hat alles in mir rauskommen lassen
habe heute morgen schon fleißig die whg sauber gemacht, denn heute gegen mittag will noch so nen typ von der whg-verwaltung kommen....
gestern is nen gaaanz süßer strampler bei mir zuhause angekomm
Mimi24
3548 Beiträge
11.08.2011 09:54
Juhu....

ich danke euch...na dann wer ich es mal mit dem Milchzucker versuchen!!!Ist dieses mal ganz schlimm sonst würde ich net nach Mittel dagegen fragen!Oh man wie das nerven kann!
Kaffee bekomme ich net mehr runter!!!Und das ist auch gut so ich habe ja ganz am anfang geraucht-also wo ich es noch net wusste....und im moment ist es net so leicht für mich!Ich habe sooo eine Lust auf eine Zigarette das glaubt ihr nicht!Aber ich bleibe stark!!Denk an mein baby!!!!Nur Kaffe ist ja auch ein "Suchtmittel" und durch den genuss von Kaffee wird die Lust auf ne Zigarette noch gesteigert!
Also finger weg von allem mit Coffein!!!!! Klappt bisher echt super....habe diese "Lust" auch erst wieder seid 2 Tagen....naja aber geht auch wieder vorbei!!!

So ich warte hier auf meinen Versicherungsmensche....bin gespannt ob er pünktlich ist!Ich hasse es zu warten!!!!

Mimi24
3548 Beiträge
11.08.2011 09:56
Zitat von snoopiline:

Ich war gestern bei H&M und hab ein paar Strampler gekauft. Soooo süß (und sooo winzig )
Aber was ich mich gefragt habe: Es gibt ja Schlafanzüge ohne Füßchen...und die Babies kriegen ja noch einen Schlafsack an. Zieht man denen dann noch Socken an über Nacht oder nicht?!


Ich würde meinem Kind noch Socken anziehen!!Bei meinem Sohn hab ich es auch gemacht wenn er mal nen Schlafanzug ohne Füßchen anhatte!!!
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 10:00
Zitat von Mimi24:

Juhu....

ich danke euch...na dann wer ich es mal mit dem Milchzucker versuchen!!!Ist dieses mal ganz schlimm sonst würde ich net nach Mittel dagegen fragen!Oh man wie das nerven kann!
Kaffee bekomme ich net mehr runter!!!Und das ist auch gut so ich habe ja ganz am anfang geraucht-also wo ich es noch net wusste....und im moment ist es net so leicht für mich!Ich habe sooo eine Lust auf eine Zigarette das glaubt ihr nicht!Aber ich bleibe stark!!Denk an mein baby!!!!Nur Kaffe ist ja auch ein "Suchtmittel" und durch den genuss von Kaffee wird die Lust auf ne Zigarette noch gesteigert!
Also finger weg von allem mit Coffein!!!!! Klappt bisher echt super....habe diese "Lust" auch erst wieder seid 2 Tagen....naja aber geht auch wieder vorbei!!!

So ich warte hier auf meinen Versicherungsmensche....bin gespannt ob er pünktlich ist!Ich hasse es zu warten!!!!



habe auch aufgehört zu rauchen als ich es erfahren hab....hab auch eigentlih keine lust drauf aber ich hab bestimmt 7 kilo zugenommen weil man sich doch schneller mal was in den mund stopft
11.08.2011 10:10
Zitat von snoopiline:

Ich war gestern bei H&M und hab ein paar Strampler gekauft. Soooo süß (und sooo winzig )
Aber was ich mich gefragt habe: Es gibt ja Schlafanzüge ohne Füßchen...und die Babies kriegen ja noch einen Schlafsack an. Zieht man denen dann noch Socken an über Nacht oder nicht?!


Also in den ersten Monaten würde ich nur Schlafanzüge kaufen wo Füße dran sind,An Kopf,Füße und Hände Kühlen am schnellsten aus, nur ein Tip, wie du es machst bleibt dir nartürlich überlassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt