Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
11.08.2011 14:38
@MissSunlight:
MissSunlight
51 Beiträge
11.08.2011 14:44
seitdem ich es jetzt weiss, hab ich das gefühl die zeit rennt zu mal ich hab kein bauchansatz und damals hab ich ab der 14.ssw ne kugel bekommen das ist ja jetzt noch diesen monat und wenn ich dann so nach denke, dann muss ich immer lachen weil ich echt froh bin die sachen aus der ersten schwangerschaft noch habe also umstandsmode brauch ich nicht wirklich viel geld ausgeben auch fürs 2.kind da ich das meiste alles noch meiner tochter habe. Brauch nur später nen Geschwisterwagen!! Wenn es es ein Junge wird dann brauch ich nur neue Klamotten weil mein Jung will ich nicht unbedingt in pinke strampler stecken habt ihr schon bauchgefühl was er werden könnte oder einen wunsch?
Hope83
307 Beiträge
11.08.2011 14:47
Zitat von MissSunlight:

seitdem ich es jetzt weiss, hab ich das gefühl die zeit rennt zu mal ich hab kein bauchansatz und damals hab ich ab der 14.ssw ne kugel bekommen das ist ja jetzt noch diesen monat und wenn ich dann so nach denke, dann muss ich immer lachen weil ich echt froh bin die sachen aus der ersten schwangerschaft noch habe also umstandsmode brauch ich nicht wirklich viel geld ausgeben auch fürs 2.kind da ich das meiste alles noch meiner tochter habe. Brauch nur später nen Geschwisterwagen!! Wenn es es ein Junge wird dann brauch ich nur neue Klamotten weil mein Jung will ich nicht unbedingt in pinke strampler stecken habt ihr schon bauchgefühl was er werden könnte oder einen wunsch?


ja pink wäre schlecht!

Na ja, wollte eigentlich schon immer ein Mädchen, aber nach allem was war, bin ich einfach froh wenns klappt.
kehab
32 Beiträge
11.08.2011 14:51
Zitat von Annalein:

Mädels ich bin echt nicht sooo, aber auch wenn es nahezu unmöglich ist - ich weiss...
Es hat sich grad echt kurz so angefühlt, als wenn unser Krümel mir oben gegen den Bauch stupst


Das ist ja lustig....ich weiss auch dass es eigentlich nicht möglich ist, aber am Dienstag bevor ich zum arzt bin hatte ich genau das gleiche Gefühl und ich war total baff als die Ärztin mir dann gezeigt hat wie er gerade liegt denn der Ort des Tritts/des Zwickens hat genau gepasst. Das macht mir Angst
MissSunlight
51 Beiträge
11.08.2011 14:52
Zitat von Hope83:

Zitat von MissSunlight:

seitdem ich es jetzt weiss, hab ich das gefühl die zeit rennt zu mal ich hab kein bauchansatz und damals hab ich ab der 14.ssw ne kugel bekommen das ist ja jetzt noch diesen monat und wenn ich dann so nach denke, dann muss ich immer lachen weil ich echt froh bin die sachen aus der ersten schwangerschaft noch habe also umstandsmode brauch ich nicht wirklich viel geld ausgeben auch fürs 2.kind da ich das meiste alles noch meiner tochter habe. Brauch nur später nen Geschwisterwagen!! Wenn es es ein Junge wird dann brauch ich nur neue Klamotten weil mein Jung will ich nicht unbedingt in pinke strampler stecken habt ihr schon bauchgefühl was er werden könnte oder einen wunsch?


ja pink wäre schlecht!

Na ja, wollte eigentlich schon immer ein Mädchen, aber nach allem was war, bin ich einfach froh wenns klappt.


ich hab damals gesagt mein bauchgefühl sagt es wird ein mädchen weil sie so rumzickt im bauch und letztendlich war es dann auch so aber ich würde mich auch über männlichen nachwuchs mal freuen das gibt es in meiner familie sehr selten bisher haben die mädchen ihr power gezeigt und durch gekämpft. Also ich wünsch mir da schon gerne ein kleinen Jungen einfach mal um alle zu überraschen!! Auch der werdene Opa und die Uromas würden sich freuen!!
11.08.2011 14:55
Zitat von kehab:

Zitat von Annalein:

Mädels ich bin echt nicht sooo, aber auch wenn es nahezu unmöglich ist - ich weiss...
Es hat sich grad echt kurz so angefühlt, als wenn unser Krümel mir oben gegen den Bauch stupst


Das ist ja lustig....ich weiss auch dass es eigentlich nicht möglich ist, aber am Dienstag bevor ich zum arzt bin hatte ich genau das gleiche Gefühl und ich war total baff als die Ärztin mir dann gezeigt hat wie er gerade liegt denn der Ort des Tritts/des Zwickens hat genau gepasst. Das macht mir Angst

wieso macht dir das angst? das ist doch Cool

Ich mach mir bei meinem gewicht keine großen Hoffnungen, das kleine in nächster zeit zu spüren
11.08.2011 14:55
Zitat von kehab:

Zitat von Annalein:

Mädels ich bin echt nicht sooo, aber auch wenn es nahezu unmöglich ist - ich weiss...
Es hat sich grad echt kurz so angefühlt, als wenn unser Krümel mir oben gegen den Bauch stupst


Das ist ja lustig....ich weiss auch dass es eigentlich nicht möglich ist, aber am Dienstag bevor ich zum arzt bin hatte ich genau das gleiche Gefühl und ich war total baff als die Ärztin mir dann gezeigt hat wie er gerade liegt denn der Ort des Tritts/des Zwickens hat genau gepasst. Das macht mir Angst


ich hab das Gefühl auch hin und wieder.... Ist das denn wirklich soooo unmöglich?
MissSunlight
51 Beiträge
11.08.2011 14:55
Zitat von kehab:

Zitat von Annalein:

Mädels ich bin echt nicht sooo, aber auch wenn es nahezu unmöglich ist - ich weiss...
Es hat sich grad echt kurz so angefühlt, als wenn unser Krümel mir oben gegen den Bauch stupst


Das ist ja lustig....ich weiss auch dass es eigentlich nicht möglich ist, aber am Dienstag bevor ich zum arzt bin hatte ich genau das gleiche Gefühl und ich war total baff als die Ärztin mir dann gezeigt hat wie er gerade liegt denn der Ort des Tritts/des Zwickens hat genau gepasst. Das macht mir Angst


also ich will ja mal so sagen jedes kind entwickelt sich ja anders schnell und man sagt das es auch möglich ist das man das kind sehr früh spürt, meistens wenn man schonmal schwanger war weil man das wohl kennt aber ich würde mal sagen die natur ist für alles zu haben auch für wunder warum sollte man es nicht schon ab 14.woche spüren ich mein toben tun die kleinen ja schon gewaltig
snoopiline
313 Beiträge
11.08.2011 15:28
Ich spüre noch nichts Will auch endlich...
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 15:36
mal was anderes: bei wievielen hebammen habt ihr angerufen etc. bis ihr eine hattet?? habt ihr eine angerufen und seit dabei geblieben??
Rachel85
1663 Beiträge
11.08.2011 15:38
Boah,hab mir jetzt mal die letzten seiten durchgelesen/überflogen...
Zum Thema baby spüren: Hatte ich auch schon,wenn ich es beschreiben müsste würde ich sagen das es wie ein kurzes “fischfluppen“ gegen die bauchdecke war.
Rachel85
1663 Beiträge
11.08.2011 15:40
Zitat von Usa83:

mal was anderes: bei wievielen hebammen habt ihr angerufen etc. bis ihr eine hattet?? habt ihr eine angerufen und seit dabei geblieben??

Ich hab mir schon im Internet ne hebammenpraxis ausgesucht...hm sollte da wohl mal bald anrufen oder? Habt ihr schon alle eine?
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 15:49
Zitat von Rachel85:

Zitat von Usa83:

mal was anderes: bei wievielen hebammen habt ihr angerufen etc. bis ihr eine hattet?? habt ihr eine angerufen und seit dabei geblieben??

Ich hab mir schon im Internet ne hebammenpraxis ausgesucht...hm sollte da wohl mal bald anrufen oder? Habt ihr schon alle eine?


ich schreib meiner wahl-hebi grad ne Mail...
*
*
EDIT
mail versendet mal schauen, was passiert
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 15:53
oh man mädels.....meine schwester hat mich grade angerufen die war voll am weinen und meinte das sie blutungen hat...hab ihr gesagt sie soll sofort zum arzt oder zum krankenhaus fahren....oh man sie tut mir so leid weil niemand von uns bei ihr ist aber sie wohnt auch einfach zu weit weg um mal eben kurz da hin zu fahren.
hab so tränen in den augen....ich hoffe das alles gut geht
Michelle
3876 Beiträge
11.08.2011 15:56
Zitat von Usa83:

mal was anderes: bei wievielen hebammen habt ihr angerufen etc. bis ihr eine hattet?? habt ihr eine angerufen und seit dabei geblieben??


ich hab damals eine angerufen, die hab ich auf empfehlung genommen und bin dabei geblieben
Die hab ich diesmal auch wieder angerufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt