Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 14:56
wir hatten grad nen vogel im büro!!
voll süß und voll mini
15.08.2011 15:17
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ hebi: ich hab meine heute angerufen und wir haben am 02.09. einen kennenlerntermin


Nimmst du deinen Partner mit? Ich habe Andre beim ersten Termin nun nicht mitgenommen und frage mich nun, ob ich ihn morgen mitnehmen soll?! Ich denke da ist er fehl am Platz oder nicht? Hmmm...


jetzt wird ja auf den Bauch geschallt, würde ihn mit nehmen.

nee, ging doch um den hebi termin ob er da mit muss, sei dahin gestellt.
klar, zum nächsten FA termin kommt er mit


asoooo, nee da würde ich ihn auch nicht mit nehmen, die habe ich auch immer alleine gemacht außer nacher zum Schluss, ist er mit gekommen, wir hatten ja immer so tolle Wintermonate und da fahre ich dann nicht.

ne, also wenn der winter wieder soooo extrem wird....
gott sei dank is meine hebi nich soooo weit weg, zur allergrößten not kann man das auch laufen... aber obwohl. unsere gehwege sind immer sehr schlecht geräumt
dann muss der olle doch fahren


meine ist im nächsten dorf 7 kilometer leider schlecht mit hin laufen.
Und ich bin 9 monaten voll ausgeruscht und schön auf den Bauch gefallen blöder Schnee
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 15:19
ach herje.... direkt auf den bauch.. das is aber unfein.
sind bei euch die wege also auch schlecht bzw. gar nich geräumt.... schlimm sowas....
15.08.2011 15:19
Zitat von Snooopy:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ hebi: ich hab meine heute angerufen und wir haben am 02.09. einen kennenlerntermin


Nimmst du deinen Partner mit? Ich habe Andre beim ersten Termin nun nicht mitgenommen und frage mich nun, ob ich ihn morgen mitnehmen soll?! Ich denke da ist er fehl am Platz oder nicht? Hmmm...


jetzt wird ja auf den Bauch geschallt, würde ihn mit nehmen.


Höööö? Bei der Hebbi???? Nee die macht doch nur CTG oder?


ja habe erst durch Usa gesehen, das um Hebbi ging, also meine hat nuir mal kurz nach dem Herz gehört und gut war.Sie macht aber viel akkupunktur und das für alle Schwangerin umsonst.
15.08.2011 15:20
Zitat von Usa83:

ach herje.... direkt auf den bauch.. das is aber unfein.
sind bei euch die wege also auch schlecht bzw. gar nich geräumt.... schlimm sowas....


geräumt schon, aber anden seiten so mega hoch mit schnee und da musste ich rüber klettern und dann ist es passiert,war aber nix passiert.
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 15:22
drüberklettern?????? oha..
na gott sei dank is nix passiert.... na, aber eure gemeinde räumt wneigstens mal gucken... hh hatte das privat vergeben, das hat nich geklappt und die statreinigung räumt nicht überall... total bescheuert...
15.08.2011 15:22
Zitat von Usa83:

drüberklettern?????? oha..
na gott sei dank is nix passiert.... na, aber eure gemeinde räumt wneigstens mal gucken... hh hatte das privat vergeben, das hat nich geklappt und die statreinigung räumt nicht überall... total bescheuert...


ja super nervig.
delya184
3722 Beiträge
15.08.2011 16:10
mel89 viel spaß beim fa und bring ein tolles bild mit
15.08.2011 16:22
Zitat von delya184:

mel89 viel spaß beim fa und bring ein tolles bild mit


dankeschöööön
bis nachher! :-*
Justice78
1388 Beiträge
15.08.2011 16:40
Hallo Ihr Süssen!

War beim FA. Er hat erst vaginal und dann über den Bauch geschallt. Der kleine Pups war erst wach und hat rumgezappelt. Dann is er eingepennt, wie sein Vater grad, den hats grad auf der Couch dahingerafft...hihi!
Auf jedenfall hat er mir alles ganz genau gezeigt, die Augenhöhle, Kiefer, Wirbelsäule, Rippen, das Herz, Leber, Nieren(die super funktionieren), die Blase, das Gehirn. War superfazinierend! Wahnsinn!
Die Größe misst er jetzt über Kopf- und Bauchdurchmesser. Der Arzt sagte der kleine Scheisser hat jetzt schon von Kopf bis Füße 21cm!!!!! Wir haben glaub ich ganz schön blöd gekuckt. Er sagte auch das es ab jetzt jederzeit sein kann das ich den Krümel spüre. Nur fürs Outing wäre es zu früh und das Baby müsste sich dazu auch drehen.
Ich scann die Bildchen ein und lad sie gleich hoch!
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 16:44
21 cm????????? wow! das is ja schon riesig
ach schade.... 21 cm und für´n outing zu früh... doof
aber super, dass alles gut ist mit deinem schatz....
15.08.2011 16:49
Zitat von Justice78:

Hallo Ihr Süssen!

War beim FA. Er hat erst vaginal und dann über den Bauch geschallt. Der kleine Pups war erst wach und hat rumgezappelt. Dann is er eingepennt, wie sein Vater grad, den hats grad auf der Couch dahingerafft...hihi!
Auf jedenfall hat er mir alles ganz genau gezeigt, die Augenhöhle, Kiefer, Wirbelsäule, Rippen, das Herz, Leber, Nieren(die super funktionieren), die Blase, das Gehirn. War superfazinierend! Wahnsinn!
Die Größe misst er jetzt über Kopf- und Bauchdurchmesser. Der Arzt sagte der kleine Scheisser hat jetzt schon von Kopf bis Füße 21cm!!!!! Wir haben glaub ich ganz schön blöd gekuckt. Er sagte auch das es ab jetzt jederzeit sein kann das ich den Krümel spüre. Nur fürs Outing wäre es zu früh und das Baby müsste sich dazu auch drehen.
Ich scann die Bildchen ein und lad sie gleich hoch!


so groß?!
Ach du heilige sch... schön!
Oh, dann hoffe ich für dich (und für mich natürlich auch ) dass das bald was mit dem spüren wird
15.08.2011 16:56
Zitat von Justice78:

Hallo Ihr Süssen!

War beim FA. Er hat erst vaginal und dann über den Bauch geschallt. Der kleine Pups war erst wach und hat rumgezappelt. Dann is er eingepennt, wie sein Vater grad, den hats grad auf der Couch dahingerafft...hihi!
Auf jedenfall hat er mir alles ganz genau gezeigt, die Augenhöhle, Kiefer, Wirbelsäule, Rippen, das Herz, Leber, Nieren(die super funktionieren), die Blase, das Gehirn. War superfazinierend! Wahnsinn!
Die Größe misst er jetzt über Kopf- und Bauchdurchmesser. Der Arzt sagte der kleine Scheisser hat jetzt schon von Kopf bis Füße 21cm!!!!! Wir haben glaub ich ganz schön blöd gekuckt. Er sagte auch das es ab jetzt jederzeit sein kann das ich den Krümel spüre. Nur fürs Outing wäre es zu früh und das Baby müsste sich dazu auch drehen.
Ich scann die Bildchen ein und lad sie gleich hoch!


schön das alles ok ist !!

was 21 cm krass !!!!!!!!!!!!

Doof wegen dem nicht outing
Justice78
1388 Beiträge
15.08.2011 17:00
Also wir haben beide wegen den 21cm nochmal nachgefragt, aber er is dabei geblieben!!
15.08.2011 18:03
Zitat von Justice78:

Also wir haben beide wegen den 21cm nochmal nachgefragt, aber er is dabei geblieben!!


wahnsinn , dann bin ich mal gespannt wie groß meins ist nähsten dienstag dann bin ich in der 17.woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt