❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.08.2011 19:35
@mimi: keine sorge, lesen tu ich dich noch, wie die meisten... aber mir fehlt die lust, was zu schreiben... bei mir selbst gibts nix neues und wenn ich doch was schreibe reagiert eh keiner drauf, also dachte ich mir, ich geb mir eine auszeit
hab auch so viel um die ohren und noch ein spannendes buch zu lesen
online werd ich btw. häufiger angezeigt, als ich es wirklich bin
sowohl auf arbeit als auch dahiem ist mc im hintergrund immer offen
*
ansonsten schreibe ich mal pauschal:
an potentielle neue
glückwunsch an die wochen und Monats-wechsler (bin jetzt auch im 5. Monat
)
und damit bin ich wieder weg... hankok gucken mit meinem mann, eis essen und mich über hypnobirthing belesen
hab auch so viel um die ohren und noch ein spannendes buch zu lesen
online werd ich btw. häufiger angezeigt, als ich es wirklich bin
sowohl auf arbeit als auch dahiem ist mc im hintergrund immer offen
*
ansonsten schreibe ich mal pauschal:
an potentielle neue glückwunsch an die wochen und Monats-wechsler (bin jetzt auch im 5. Monat
) und damit bin ich wieder weg... hankok gucken mit meinem mann, eis essen und mich über hypnobirthing belesen
21.08.2011 19:35
Zitat von Stolze_Mami1989:
Mhhh noch mal die Anziehsachen
http://www.spielemax.de/detailansicht-50-86/produc t/pyjama.926.html
http://www.spielemax.de/detailansicht-50-86/produc t/strampler.922.html
ach wie niedlich
*
aber viele sachen kann man ja auch günstig auf dem flohmarkt bekmmen.. also wenn deine familie nix rausrückt
da kann man viele schöne schnäppchen machen
21.08.2011 19:37
ja kannte ich bis jetzt alles nicht.
eine von euch hatte geschrieben das sie nen komischen schmerz beim aufstehen hatte und wieder hinlegen musste. das kenne ich nur zu gut, so gehts mir des öfteren das kommt von den mutterbändern in dem moment wollen die nich so wie wir.
eine von euch hatte geschrieben das sie nen komischen schmerz beim aufstehen hatte und wieder hinlegen musste. das kenne ich nur zu gut, so gehts mir des öfteren das kommt von den mutterbändern in dem moment wollen die nich so wie wir.
21.08.2011 19:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
@ mimi, habt ihr denn so tolles wetter?? also wegen dem planschbecken??
bei uns hats grad mal wieder geregnet![]()
naja, gestern war gutes wetter, wollen wir uns maal nich beschweren![]()
*
was machend eine kopfschmerzen?? besser??
nimmst du eigentlich maagnesium gegen die schmerzen?
Juhu Usau bist immer eine von den wenigen die mal drauf eingehen!Danke...frag mich echt ab und an wofür ich hier tippe....ach ist echt net bös gemeint aber man ärgert sich schon drüber!!
Naja die Kopfschmerzen kommen und gehen...ist wieder ganz komisch!Und gegen das UL ziehen habe ich ja MagnesiumTabletten von meinem FA bekommen!Die nehme ich auch immer...es war dieses mal mehr so ein starkes ziehen zu den Seiten...![]()
Ja das Wetter ist bei uns so ganz schön...heute wurden es dann noch 30 Grad und wir sind spontan zum Drachenfest gegangen..da haben wir leon einen kleinen Drache geholt..und er war sooo stolz als er soagr geflogen ist![]()
Jetzt hats gerade aber auch wieder geregnet...aber solls auch..so kühlt es sich zum Abend gut ab!![]()
Was hast du schönes gemacht udn wie gehts dir???
ja, ich versuche immer was zu schreiben, aber klappt leider nich immer![]()
nich böse sein deswegen....![]()
*
hm.... kopfschmerzen könnten ja denn vielleicht wetter-bedingt sein oder?? wann hst du deinen nächsten termin? das du deinen FA nochmal anspriichst, wegen den schmerzen... vielleicht hat er noch ne andere lösung. oder du gehst mal entspannt badenein bisschen wärme ist ja nie verkehrt
das entspannt sicher auch etwas die derzeit beanspruchten bänder
![]()
*
bin heute auch soo komich hocgekommen.... aua... bin gleich wieder "zuückgefalen" weil es tierisch schmerzte, aber ann war wieder gut![]()
*
ja,was hab ich heue gemach??? nich vielnen bssi geputzt, gekocht, nix dolles
![]()
*
uüber meine sis kann ic mir nur wieder aufregen.. doofe trulla... naja.... man kann sich seine familie "leider" nich aussuchen![]()
Das kenn ich mit dem oft nicht beachten hier bin mittlerweile (muß ich auch zugeben ) zum stillen mitleser geworden da ich gemerkt habe das sich hier auch eine Gruppe gegründet , weiß nicht mir wurde auch oft auf Beiträge nicht geantwortet irgendwann vergeht einem die Lust denn eigentlich sind wir ja alle aus dem gleichen grund hier
21.08.2011 19:40
Zitat von krümelchen2010:
ja, das war ich
können wir den mutterbändern eigentlich ne rote karte gben???
21.08.2011 19:42
Zitat von Usa83:
Zitat von krümelchen2010:
ja, das war ich![]()
können wir den mutterbändern eigentlich ne rote karte gben???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne leider nicht und gegen den schmerz hilft noch nich mal magnesium.
hatte das in meiner letzten ss auch und da hats erst im 8 monat aufgehört
Zitat von Shaiya77:
Das kenn ich mit dem oft nicht beachten hier bin mittlerweile (muß ich auch zugeben ) zum stillen mitleser geworden da ich gemerkt habe das sich hier auch eine Gruppe gegründet , weiß nicht mir wurde auch oft auf Beiträge nicht geantwortet irgendwann vergeht einem die Lust denn eigentlich sind wir ja alle aus dem gleichen grund hier
dazu kann ich immer wieder nur sagen:
einbringen, einbringen einbringen.
esbringt nix, einen beitrag zu schrreiben und dann nix mehr. isja leider so. einfach ein bisschen auf sich aufmerksam machen und eben viel einbrinmgen
dann klappt das
Und ein paar sachen kaufe ich selber! Bin schon am schauen!
Was sagt ihr zu dem kinderwagen?
http://www.spielemax.de/detailansicht-kinderwagen/ product/kombikinderwagen-riva-air-.html
Und ein paar anzieh sachen![]()
http://www.spielemax.de/detailansicht-50-86/produc t/strampler.922.htmlhttp://www.spielemax.de/detail ansicht-50-86/product/pyjama.926.html
Das sind die einzigen sache die ich bei Spielemax kaufen werde![]()
und was haltet ihr davon?![]()
den kinderwagen find ich schön überhaupt ne freundliche Farbe aber den zweiten Link bring ich ned auf
21.08.2011 19:43
Zitat von Usa83:
Mhhh noch mal die Anziehsachen
http://www.spielemax.de/detailansicht-50-86/produc t/pyjama.926.html
http://www.spielemax.de/detailansicht-50-86/produc t/strampler.922.html
ach wie niedlich![]()
*
aber viele sachen kann man ja auch günstig auf dem flohmarkt bekmmen.. also wenn deine familie nix rausrückt![]()
da kann man viele schöne schnäppchen machen![]()
Ja da, zeitung oder Second Hand! Werde auf jedenfall schauen!
Ein bisschen shoppen will ich trotzdem auch wenn ich nicht viel neu Kaufen werde
Aber so ein paar sachen gönn ich mir dann doch^^
21.08.2011 19:44
Ich hatte damals mal für Emily auch in der zeitung geschaut und habe bei einer nen ganzen Kartong vollen Mädchen sachen für 20 euro bekommen und das war nicht gerade wenig
das werde ich diesmal auch machen
das werde ich diesmal auch machen
21.08.2011 19:47
Ich hatte damals mal für Emily auch in der zeitung geschaut und habe bei einer nen ganzen Kartong vollen Mädchen sachen für 20 euro bekommen und das war nicht gerade wenig![]()
das werde ich diesmal auch machen![]()
ja, wenns bi uns nen junge werden sollte, werde ih das auch so machen
gerade wenn sie noch so klein sind
21.08.2011 19:47
Zitat von Shaiya77:
Ach noch was falls es jemand ließtbin ab heut 5. Monat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch