Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
21.08.2011 21:45
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Yvo88:

Hallo zusammen,

Allen WW und MW *Glückwunsch*
Wie geht es Euch denn???
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lg Yvonne


Juhu...

Naja mir ging es schon mal besser!Hab immer wieder ab und an UL Schmerzen...schon komisches Gefühl...

Und wie gehts dir???


huhu süße,
Mir geht es soweit ganz gut. Hab immer mal so ein Blubb blubb im bauch un so ein komisches unwohlsein gefühl.
aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
Bei dir alles in Ordnung???

Lg Yvonne
21.08.2011 21:48
Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von 123mama:

n abend mädels...
wir hätten heute eigentlich einen echt tollen tag im freibad gehabt aber ich hatte von heute morgen weg (teils immer noch) starke ul schmezen und zwar so das mir dann au glei ma schlecht wird! da merk ich dann richtig wie meine gebärmutter hart wird...hab jetzt garkeine ahnung was das ist!? könnte das ein wachstumsschub sein? hmmm naja hab am 30 wieder baby tv und wenn ich es nimma aushalte bzw. es nicht besser wird gehe ich früher hin
ich hoffe bei euch ist alles klar!?

Ich denke mal das sind die Mutterbänder die sich jetzt anfangen zu denen, das habe ich auch ab und zu

daran hab ich auch schon gedacht war nur in meiner ersten schwangerschaft net so schmerzhaft ich werd es mal mit wärme probieren

aber nich zu viel wärme
ich hab es auch ab und an und nehm ein bisschen magnesium zu dir

werd ich machen danke
euch allen eine ruhige und erholsame nacht mein bettchen ruft
21.08.2011 21:48
Zitat von 123mama:

Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von 123mama:

n abend mädels...
wir hätten heute eigentlich einen echt tollen tag im freibad gehabt aber ich hatte von heute morgen weg (teils immer noch) starke ul schmezen und zwar so das mir dann au glei ma schlecht wird! da merk ich dann richtig wie meine gebärmutter hart wird...hab jetzt garkeine ahnung was das ist!? könnte das ein wachstumsschub sein? hmmm naja hab am 30 wieder baby tv und wenn ich es nimma aushalte bzw. es nicht besser wird gehe ich früher hin
ich hoffe bei euch ist alles klar!?

Ich denke mal das sind die Mutterbänder die sich jetzt anfangen zu denen, das habe ich auch ab und zu

daran hab ich auch schon gedacht war nur in meiner ersten schwangerschaft net so schmerzhaft ich werd es mal mit wärme probieren

aber nich zu viel wärme
ich hab es auch ab und an und nehm ein bisschen magnesium zu dir

werd ich machen danke
euch allen eine ruhige und erholsame nacht mein bettchen ruft

Gute Nacht
Justice78
1388 Beiträge
21.08.2011 21:50
Zitat von radieschen76:

Zitat von Justice78:

Zitat von radieschen76:

Falls es Jemanden interessiert: Bin zurück aus dem Krankenhaus

Das ist schön...hattest du Erfolg? War doch wegen Stuhlgang oder?
Hast du Tips bekommen? Verrätst du mir vielleicht welche? Bist nämlich net alleine mit dem Problem. Nur dass ich noch hin und wieder kann


Ja ich hatte ganz extrem Verstopfung und musste Mittwoch dann ins krankenhaus, weil leider nichts ambulantes angeschlagen hat. Habe im KH einen Einlauf bekommen und so einen ekeligen Saft. Habe dazu fast nur Vollkornprodukte gegessen udn bin immer mal rumgelaufen um den Darm zu aktivieren. Seit vorgestern hat er dann gottseidank wieder gearbeitet und die fiesen Bauchschmerzen waren weg.

Hmmm...dann liegts bei mir wahrscheinlich auch an der mangelnden Bewegung
Justice78
1388 Beiträge
21.08.2011 21:52
Hat noch jemand Probleme mit dicken Füssen?

Die bizzeln voll eklig
21.08.2011 23:12
Zitat von Justice78:

Hat noch jemand Probleme mit dicken Füssen?

Die bizzeln voll eklig


Momentan nicht, aber vor 2,5 Wochen als es so warm war. Ist nen unangenehmes Gefühl. Meine fühlten sich dann so an, als würden sie gleich platzen wollen.
Shaiya77
415 Beiträge
21.08.2011 23:12
Zitat von Mimi24:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

@ mimi, habt ihr denn so tolles wetter?? also wegen dem planschbecken??
bei uns hats grad mal wieder geregnet
naja, gestern war gutes wetter, wollen wir uns maal nich beschweren
*
was machend eine kopfschmerzen?? besser??
nimmst du eigentlich maagnesium gegen die schmerzen?


Juhu Usa u bist immer eine von den wenigen die mal drauf eingehen!Danke...frag mich echt ab und an wofür ich hier tippe....ach ist echt net bös gemeint aber man ärgert sich schon drüber!!

Naja die Kopfschmerzen kommen und gehen...ist wieder ganz komisch!Und gegen das UL ziehen habe ich ja MagnesiumTabletten von meinem FA bekommen!Die nehme ich auch immer...es war dieses mal mehr so ein starkes ziehen zu den Seiten...

Ja das Wetter ist bei uns so ganz schön...heute wurden es dann noch 30 Grad und wir sind spontan zum Drachenfest gegangen..da haben wir leon einen kleinen Drache geholt..und er war sooo stolz als er soagr geflogen ist

Jetzt hats gerade aber auch wieder geregnet...aber solls auch..so kühlt es sich zum Abend gut ab!

Was hast du schönes gemacht udn wie gehts dir???

ja, ich versuche immer was zu schreiben, aber klappt leider nich immer
nich böse sein deswegen....
*
hm.... kopfschmerzen könnten ja denn vielleicht wetter-bedingt sein oder?? wann hst du deinen nächsten termin? das du deinen FA nochmal anspriichst, wegen den schmerzen... vielleicht hat er noch ne andere lösung. oder du gehst mal entspannt baden ein bisschen wärme ist ja nie verkehrt das entspannt sicher auch etwas die derzeit beanspruchten bänder
*
bin heute auch soo komich hocgekommen.... aua... bin gleich wieder "zuückgefalen" weil es tierisch schmerzte, aber ann war wieder gut
*
ja,was hab ich heue gemach??? nich viel nen bssi geputzt, gekocht, nix dolles
*
uüber meine sis kann ic mir nur wieder aufregen.. doofe trulla... naja.... man kann sich seine familie "leider" nich aussuchen


Das kenn ich mit dem oft nicht beachten hier bin mittlerweile (muß ich auch zugeben ) zum stillen mitleser geworden da ich gemerkt habe das sich hier auch eine Gruppe gegründet , weiß nicht mir wurde auch oft auf Beiträge nicht geantwortet irgendwann vergeht einem die Lust denn eigentlich sind wir ja alle aus dem gleichen grund hier


Imer wieder schreiben sonst kommt man garnet mehr mit und findet wirklich keinen Anschluss!!!Ab und an mal bissel auf sich aufmerksam machen mit nem fetten HUHU
Ich hab mir nu Luft gemacht und mir gehts besser...hi hi..
Hoffe bei dir ist auch alles gut?!

Ich bin gleich raus...noch nen bissel TV schauen und Zeit mit meinem Mann verbringen

Lg


Ja momentan ist alles ok nur die Hitze macht mir etwas zu schaffen mein Blutdruck findet das nicht so doll und donnerstag darf ich ja wieder unser Murmelchen sehen *freu
Shaiya77
415 Beiträge
21.08.2011 23:14
Zitat von Viala:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Viala:

@mimi: keine sorge, lesen tu ich dich noch, wie die meisten... aber mir fehlt die lust, was zu schreiben... bei mir selbst gibts nix neues und wenn ich doch was schreibe reagiert eh keiner drauf, also dachte ich mir, ich geb mir eine auszeit hab auch so viel um die ohren und noch ein spannendes buch zu lesen
online werd ich btw. häufiger angezeigt, als ich es wirklich bin sowohl auf arbeit als auch dahiem ist mc im hintergrund immer offen
*
ansonsten schreibe ich mal pauschal:
an potentielle neue
glückwunsch an die wochen und Monats-wechsler (bin jetzt auch im 5. Monat )
und damit bin ich wieder weg... hankok gucken mit meinem mann, eis essen und mich über hypnobirthing belesen


ich antworte ja auch net auf jeden Beitrag Sag ja war net bös gemeint!!!
Musste mal raus und nu is wieder gut!!!!
Wenn in ein paar Stunden über 100 neue Beiträge da sind kommt man auch einfach net hinterher...und schreibfaul bin ich auch ab und an
Wünsche noch nen schönen Abend!!!

Joa, hat man grad wieder gesehen x neue posts und nur von dir eine reaktion, weil ich dich direkt angeschrieben habe

aber ist halb so wild... ich les dann halt mehr hab ja eh grundsätzlich zu wenig zeit


Du Viala wir haben ja gleichen Termintag, hattest du auch schon so ne Bauchverhärtung?? Bei mir war ne stelle am Bauch ganz hart grrrruuummmmeeeelllll
Shaiya77
415 Beiträge
21.08.2011 23:16
Zitat von Justice78:

Hat noch jemand Probleme mit dicken Füssen?

Die bizzeln voll eklig


Wenn es recht heiß ist und ich viel laufe , dann hilft am besten jeden abends ein Fußbad machen für 10 min in lauwarmen Wasser danach Füsse hoch legen.
Shaiya77
415 Beiträge
21.08.2011 23:16
So wünsch euch ne gute Nacht bis morgen schlaft schön
22.08.2011 05:27
@Justice: ich hatte bös wasser in den füßen, als es so warm war... jetzt hält es sich in grenzen, obwohl sie nicht gänzlich normal sind da hilft meines wissens nur richtig viel trinken und füße hoch... sonst nichts
@Shaiya: Verhärtungen? Eigentlich nur, wenn ich auf toilette muss... egal wegen was oder eben bei verstopfungen, wenn die sich ankündigen aber sonst eher nicht, nein
22.08.2011 06:57
Morgen,

also ich hatte erst Wasser ab der 20 SSW aber ab da an richtig!
Hatte den halben Tag die Füße hoch,viiiiiiiiiiiiel Trinken,Baden in Salzwasser und ich hab 2 Tassen Brennesseltee am Tag getrunken!

lg
22.08.2011 07:14
Hallo Mädels,

auf gehts zum Kiarzt... ,
Fynns fieser Reizhusten mag auch in Woche 2 nicht verschwinden!!!!!
.
Heut is mir irgendwie übel und ich fühl mich ausgelutscht...
.
bis nachher
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 08:19
@ mel, oh, dann gute besserung für den kleinen mann das ja doof
@ justice, jaaaa, wenn ich viel unterwegs bin, dann denke ich auch, dass meine Füße iwi matsch sind... voll eklig. dann muss ich mich auch erstma hinlegen... geht gar nicht sonst.
*
*
morgen ist krümel TV
Mimi24
3548 Beiträge
22.08.2011 08:26
Zitat von Viala:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Viala:

@mimi: keine sorge, lesen tu ich dich noch, wie die meisten... aber mir fehlt die lust, was zu schreiben... bei mir selbst gibts nix neues und wenn ich doch was schreibe reagiert eh keiner drauf, also dachte ich mir, ich geb mir eine auszeit hab auch so viel um die ohren und noch ein spannendes buch zu lesen
online werd ich btw. häufiger angezeigt, als ich es wirklich bin sowohl auf arbeit als auch dahiem ist mc im hintergrund immer offen
*
ansonsten schreibe ich mal pauschal:
an potentielle neue
glückwunsch an die wochen und Monats-wechsler (bin jetzt auch im 5. Monat )
und damit bin ich wieder weg... hankok gucken mit meinem mann, eis essen und mich über hypnobirthing belesen


ich antworte ja auch net auf jeden Beitrag Sag ja war net bös gemeint!!!
Musste mal raus und nu is wieder gut!!!!
Wenn in ein paar Stunden über 100 neue Beiträge da sind kommt man auch einfach net hinterher...und schreibfaul bin ich auch ab und an
Wünsche noch nen schönen Abend!!!

Joa, hat man grad wieder gesehen x neue posts und nur von dir eine reaktion, weil ich dich direkt angeschrieben habe

aber ist halb so wild... ich les dann halt mehr hab ja eh grundsätzlich zu wenig zeit


Naja es gibt ja immer Themen die ei9nen net so interessieren^^ ich lese auch immer so gut es geht mit...und bei einigen Beiträgen kann man sich auch net einklinken weil die Personenbezogen sind!!Wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt