Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.08.2011 18:54
naaa, is ja noch nich sicher
aber juhuuu
23.08.2011 18:56
Zitat von Usa83:

Hallöchen
*
war blue immer noch nicht da??????
*
mein termin war super
leider weiß ich ggar nich, wie groß das kleine is, hab i gar nich gefragt aber wenn was wäre, dan würde sie das ja sagen.
es gab kein eindeutiges outing lediglich ne tendenz, sie wollte sich nicht festlegen.... aber die tendez ist MÄDCHEN
foto folgt, muss erst akku laden


nee blue war noch nicht online

Ohhh ein Mädel wie sicher war sie sich denn ?? ach was freu ich mich für euch , dann hättest du ja das was du wolltest
23.08.2011 18:58
Zitat von Usa83:

naaa, is ja noch nich sicher
aber juhuuu

Ja bei mir ja auch nicht, aber hoffentlich bleibt es so! Okay eigentlich ist es ja egal, aber ich habe wenigstens noch 5 Mädchen sachen
Kann die ja gleich mal Fotografieren, sind von Emily alte sachen
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.08.2011 19:00
Usa dasa freut mich für euch!
Usa83
34786 Beiträge
23.08.2011 19:00
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Hallöchen
*
war blue immer noch nicht da??????
*
mein termin war super
leider weiß ich ggar nich, wie groß das kleine is, hab i gar nich gefragt aber wenn was wäre, dan würde sie das ja sagen.
es gab kein eindeutiges outing lediglich ne tendenz, sie wollte sich nicht festlegen.... aber die tendez ist MÄDCHEN
foto folgt, muss erst akku laden


nee blue war noch nicht online

Ohhh ein Mädel wie sicher war sie sich denn ?? ach was freu ich mich für euch , dann hättest du ja das was du wolltest

hoffentllich is beo blue alles in ordnung!!
*
naja, sie meinte, dass das dort schamlippen sein könnten, weil da wohl halt so 2 kleine "striche" zu sehen waren, aber das kleine lag nich soooo glücklich... so dass sie sich nich sicher war....
23.08.2011 19:03
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Hallöchen
*
war blue immer noch nicht da??????
*
mein termin war super
leider weiß ich ggar nich, wie groß das kleine is, hab i gar nich gefragt aber wenn was wäre, dan würde sie das ja sagen.
es gab kein eindeutiges outing lediglich ne tendenz, sie wollte sich nicht festlegen.... aber die tendez ist MÄDCHEN
foto folgt, muss erst akku laden


nee blue war noch nicht online

Ohhh ein Mädel wie sicher war sie sich denn ?? ach was freu ich mich für euch , dann hättest du ja das was du wolltest

hoffentllich is beo blue alles in ordnung!!
*
naja, sie meinte, dass das dort schamlippen sein könnten, weil da wohl halt so 2 kleine "striche" zu sehen waren, aber das kleine lag nich soooo glücklich... so dass sie sich nich sicher war....


du kannst dir dann aber schons icher sein das es ein mädel ist , weil bei jungs sieht man richtig den schniepi .... das ist ein ganz ganz anderes Bild
23.08.2011 19:03
Zitat von Breutzmaus:

Usa dasa freut mich für euch!


Ich hoffe du hast auch beim termin ein Outing
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.08.2011 19:04
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Usa dasa freut mich für euch!


Ich hoffe du hast auch beim termin ein Outing


Meinst du mich süße?
Michelle
3876 Beiträge
23.08.2011 19:06
boar mädels, schon wieder über 200 beiträge... wer soll das denn lesen.
Hab ich was verpasst? Gabs outings oder sonsitge überraschungen?

LG
23.08.2011 19:07
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Usa dasa freut mich für euch!


Ich hoffe du hast auch beim termin ein Outing


Meinst du mich süße?



Ja klar mein ich dich Mausi ich eiß zwar du sagst ja nix aber wünsche dir ja trotzdem ein outing
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.08.2011 19:08
Zitat von Snooopy:

Zitat von Breutzmaus:

Es regt mich einfach nur tierisch auf! wie kann man nur so sein! Vorallem meinte sie noch zu mir man kann ja auch dazu stehen das ein Kind schwächen hat.
Tue ich ja auch.

Miri kann nicht malen, ja und!!!!

Ich fand früher malen auch doof.

Dafür Puzzelt sie gerne wie Mama


Das gibts doch gar nicht, tut mir leid, ich habe gerade voll den Hals...bin ja selbst Erzieherin und leider gibt es sehr viele von solchen, die zu schnell Urteilen....sobald ein Kind zu flippig ist, haben die auch meist gleich ADS...tzzzzz...leider, leider!


Ich verstehe das auch nicht! was sagst du denn dazu als erzeiherin.
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.08.2011 19:09
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Usa dasa freut mich für euch!


Ich hoffe du hast auch beim termin ein Outing


Meinst du mich süße?



Ja klar mein ich dich Mausi ich eiß zwar du sagst ja nix aber wünsche dir ja trotzdem ein outing


Na mal schauen. Alle meine Freunde sagen es wird ein Junge!
23.08.2011 19:10
Sooo...

Dann stelle ich mich mal vor

Ich bin 21 jahre alt heiße Katrin (Spitzname Kati) ich wohne mit meinem Verlobten (Christian 27) in einer 2 Zimmerwohnung, was sich aber bald ändern wird. Wurde leider nur durch Clomi schwanger, hat aber auch beim 2ten mal Einnehmen direkt geklappt
Ich kann Momentan meine SS noch nicht ganz so genießen denke immer es könnte iwas sein... Könnte jede Woche zum FA
So das wars erstmal

Liebe Grüße
23.08.2011 19:11
Sooo...

Dann stelle ich mich mal vor

Ich bin 21 jahre alt heiße Katrin (Spitzname Kati) ich wohne mit meinem Verlobten (Christian 27) in einer 2 Zimmerwohnung, was sich aber bald ändern wird. Wurde leider nur durch Clomi schwanger, hat aber auch beim 2ten mal Einnehmen direkt geklappt
Ich kann momentan meine SS noch nicht ganz so genießen denke immer es könnte iwas sein... Könnte jede Woche zum FA
So das wars erstmal

Liebe Grüße
23.08.2011 19:13
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Usa dasa freut mich für euch!


Ich hoffe du hast auch beim termin ein Outing


Meinst du mich süße?



Ja klar mein ich dich Mausi ich eiß zwar du sagst ja nix aber wünsche dir ja trotzdem ein outing


Na mal schauen. Alle meine Freunde sagen es wird ein Junge!


Ich wünsche dir sehr ein Junge , ich denke aber es wird ein Mädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt