Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43604 Beiträge
26.08.2011 10:30
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

@ mareike, ja, das kann man ja mal machen also gemeinsam mit dem wuffi durch die gegend kugeln
*
ich hab keinen bock mehr....

*
*

an die hamburger
geht eine von euch zu der baby walz VIP öffnung heute??

gar nicht mitbekommen
aber da ich homeoffice machen konnte, hat sich das eh erledigt

Bin grad in Berlin... aber ich glaub eher nicht... wüsste eh noch nicht was ich kaufen will
Usa83
34788 Beiträge
26.08.2011 10:30
ahh, das is ja direkt bei altona
wie praktisch
Poca
43604 Beiträge
26.08.2011 10:32
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

@ jule, wie oft merkst du deinen krümel denn???

kommt drauf an, mal einmal oder auch dreimal. Ist unterschiedlich.

und dann is das so ein blubbern? oder wie?
und das is sicher der krümel? ja? ach wie schön
och menno.. ich will auch endlich

ich auch
26.08.2011 10:32
Zitat von Usa83:

@ 123, das is ja doof... habt ihr euch nich beschwert? ich hätte das nich akzeptiert, wenn das fleisch noch halb roh und die bedienung unhöflich ist geht mal gar nicht

ja haben wir gemacht und als sie uns dann noch zur wieder gutmachung einen uso andrehen wollten ist mein mann voll explodiert und hat gesagt, man sieht doch das meine frau schwanger ist also was soll das!naja da kam dann natürlich keine antwort ich muss sagen mein mann und ich beschweren uns nie über irgend etwas aber rohes fleisch da hört der spass bei mir auf!
Poca
43604 Beiträge
26.08.2011 10:34
Zitat von Usa83:

wie praktisch

jupp
Usa83
34788 Beiträge
26.08.2011 10:36
Zitat von 123mama:

Zitat von Usa83:

@ 123, das is ja doof... habt ihr euch nich beschwert? ich hätte das nich akzeptiert, wenn das fleisch noch halb roh und die bedienung unhöflich ist geht mal gar nicht

ja haben wir gemacht und als sie uns dann noch zur wieder gutmachung einen uso andrehen wollten ist mein mann voll explodiert und hat gesagt, man sieht doch das meine frau schwanger ist also was soll das!naja da kam dann natürlich keine antwort ich muss sagen mein mann und ich beschweren uns nie über irgend etwas aber rohes fleisch da hört der spass bei mir auf!

oh man.... das ist ja der burner.....
naja, du weißt ja nun, wo du niemals wieder hingehen wirst und das du auch deine freunde und bekannten davon abrätst....
Poca
43604 Beiträge
26.08.2011 10:37
Zitat von Usa83:

Zitat von 123mama:

Zitat von Usa83:

oh man.... das ist ja der burner.....
naja, du weißt ja nun, wo du niemals wieder hingehen wirst und das du auch deine freunde und bekannten davon abrätst....

Usa83
34788 Beiträge
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

wie praktisch

jupp

na, dann is das mit einem treffen ja auch nich allzu schwierig
wir kriegen das alle schon nochmal zusammen hin
spätestens auf dem weihnachtsmarkt
so werde mal nach ein Paar Namen suchen, mal gucken was ich so finde..
Usa83
34788 Beiträge
26.08.2011 10:38
Zitat von JuleMaus24:

schwierig....
ich hab ne liste gemacht mit namen, die mir gefallen mario durfte dann auf meine lisze gucken.. er war aber auch zu faul, selber ins buch zu gucken...
26.08.2011 10:44
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

schwierig....
ich hab ne liste gemacht mit namen, die mir gefallen mario durfte dann auf meine lisze gucken.. er war aber auch zu faul, selber ins buch zu gucken...

das ist aber auch schwierig.
26.08.2011 10:44
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2011 10:46
wenn es bei uns nen mädchen werden sollte, fanden wir ja fabienne gut, aber ,meine mama findet den total blöde u hat mir den voll schlecht geredet jetzt ruft sie mich fast jeden tag an u schlägt mir namen vor....
Usa83
34788 Beiträge
26.08.2011 10:46
Zitat von JuleMaus24:

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/

da haste qual der wahl

es gibt einfach viiieeeeeeeeeellllllll zu viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllle namen
und soll man sich entscheiden.....
Usa83
34788 Beiträge
26.08.2011 10:47
Zitat von MamiMareike2012:

wenn es bei uns nen mädchen werden sollte, fanden wir ja fabienne gut, aber ,meine mama findet den total blöde u hat mir den voll schlecht geredet jetzt ruft sie mich fast jeden tag an u schlägt mir namen vor....

DAS is ja auch nervig. aber wenn euch der name gefällt, dann lass ihn dir nich madig reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt