❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.08.2011 13:30
Auf was für eine Liste denn???
Danke, danke für die lieben Willkommensgrüße!

Danke, danke für die lieben Willkommensgrüße!

26.08.2011 13:36
Zitat von snoopiline:
Hihi, was ein cooles Bild![]()
Ich bin eine Jungfrau - noch wer?![]()
ich auch

26.08.2011 13:38
Zitat von yiarah:
Ich roll' *äh* reih' mich hier auch mal mit ein ... Bin auch Ende Februar dran, sofern sich klein Fritzchen oder Rosenroth an ihren Termin hält.![]()
Hallo, herzlich willkommen hier

26.08.2011 13:38
na toll.. ich muss montag nochmal zum FA weil meine entzündungswerte nach wie vor erhöht sind.....
shit ey....

shit ey....
26.08.2011 14:18
Zitat von yiarah:
Auf was für eine Liste denn???![]()
Danke, danke für die lieben Willkommensgrüße!![]()
Hallo erstmal und Willkommen!Auf seite 824 kannst du die Liste mit den Daten von allen aus der Gruppe sehen. Lg
26.08.2011 14:21
Zitat von Usa83:
na toll.. ich muss montag nochmal zum FA weil meine entzündungswerte nach wie vor erhöht sind.....![]()
shit ey....
Och nö, wie doof. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

26.08.2011 14:23
Hallo meine Lieben,
ein herzliches Willkommen an alle neuen.
stolze Mama ich mag einfach keine lammfelle.
So an alle anderen ich komme leider nicht zum lesen, aber ich wünsche allen ein schönes wochenende.
ein herzliches Willkommen an alle neuen.
stolze Mama ich mag einfach keine lammfelle.
So an alle anderen ich komme leider nicht zum lesen, aber ich wünsche allen ein schönes wochenende.
26.08.2011 14:29
Hallo ihr Lieben, ich verfolge diesen Thread schon seit Wochen ganz aufmersam
im stillen. Nun würde ich es mir gerne offiziell bei euch gemütlich machen
. Im Februar 2012 (ET. 06.02.) erwarte ich mein 3. Kind (unseren kleinen unerwarteten Nachzügler/in). Ich heiße Veronika bin seit 18 Jahren glücklich verheiratet und habe bereits einen Jungen (15) und ein Mädchen (12). Nach dem anfänglichen kleinen Schock meinerseits, freuen wir uns alle jetzt riesig auf unseren kleinen Mini-Nachwuchs.
Auf eine wunderschöne Kugelzeit !!!!!!!!

26.08.2011 14:53
Zitat von 3400mimi:
Hallo ihr Lieben, ich verfolge diesen Thread schon seit Wochen ganz aufmersam![]()
im stillen. Nun würde ich es mir gerne offiziell bei euch gemütlich machen
![]()
. Im Februar 2012 (ET. 06.02.) erwarte ich mein 3. Kind (unseren kleinen unerwarteten Nachzügler/in). Ich heiße Veronika bin seit 18 Jahren glücklich verheiratet und habe bereits einen Jungen (15) und ein Mädchen (12). Nach dem anfänglichen kleinen Schock meinerseits, freuen wir uns alle jetzt riesig auf unseren kleinen Mini-Nachwuchs.
Hallo und herzlich willkommen hier

26.08.2011 14:59
Zitat von Breutzmaus:
Usa was vermuten sie denn?
keine ahnung

sie nehmen nochmal blut ab und denn soll nochmal nen abstrich gemacht werden.... mannoo. aber sie sagt, ich soll mir da ma keine sorgen machen

26.08.2011 15:21

Herzlich Willkommen an die neuen!
Bin mal wieder schreibfaul weil mich die Hitze dahinrafft. Werd mal an den Papierkram gehen,da muß man sich net viel bewegen

26.08.2011 15:24
Da lob ich mir mal meine kühle Wohnung (habe nur morgens direkte Sonneneinstrahlung)

26.08.2011 15:27

ich hau mich sofa... meine füße sind total geschwollen, schlafen ein und tun weh

26.08.2011 15:45
So meine lieben,
ich erwarte nun eine Entscheidung von euch!!! Sonst lauf ich noch Amok mit den ganzen Kleidern!
Entweder das mit hochhackigen Schuhen:
die Mehrheit gewinnt
viel Spaß beim abstimmen!!!
ich erwarte nun eine Entscheidung von euch!!! Sonst lauf ich noch Amok mit den ganzen Kleidern!
Entweder das mit hochhackigen Schuhen:
die Mehrheit gewinnt

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt