Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.08.2011 13:18
Ok dann lassen wir uns mal überraschen was duzu berichten hast
30.08.2011 13:19
bis später
Usa83
34786 Beiträge
30.08.2011 13:19
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von 123mama:

morgen meine lieben,

ich freue mich ja so auf heute nachmittag ich hofe mit dem krümelchen ist alles in ordnung und hoffentlich gibt es dann auch ein outing
hab heute auch wochenwechsel 17 ssw=18


nah da kannste aber auf ein Outing hoffen, weit genug biste ja, wünsche dir viel spaß.


ausser ihr fa ist genauso blöd wie meiner

kann ja nich jeder so einen doofen FA haben
*
viel spaß und däumchen für´n outing sind gedrückt
und glückwunsch zum wochenwechsel
30.08.2011 13:22
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von 123mama:

morgen meine lieben,

ich freue mich ja so auf heute nachmittag ich hofe mit dem krümelchen ist alles in ordnung und hoffentlich gibt es dann auch ein outing
hab heute auch wochenwechsel 17 ssw=18


nah da kannste aber auf ein Outing hoffen, weit genug biste ja, wünsche dir viel spaß.


ausser ihr fa ist genauso blöd wie meiner

kann ja nich jeder so einen doofen FA haben
*
viel spaß und däumchen für´n outing sind gedrückt
und glückwunsch zum wochenwechsel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.08.2011 13:22
mir is zwar total kalt aber nen eis muss trotzdem sein
Usa83
34786 Beiträge
30.08.2011 13:23
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von 123mama:

morgen meine lieben,

ich freue mich ja so auf heute nachmittag ich hofe mit dem krümelchen ist alles in ordnung und hoffentlich gibt es dann auch ein outing
hab heute auch wochenwechsel 17 ssw=18


nah da kannste aber auf ein Outing hoffen, weit genug biste ja, wünsche dir viel spaß.


ausser ihr fa ist genauso blöd wie meiner

kann ja nich jeder so einen doofen FA haben
*
viel spaß und däumchen für´n outing sind gedrückt
und glückwunsch zum wochenwechsel



*
*
@ mareike... so so.... das passt aber nich zusammen aber muss weg, gell?
Hope83
307 Beiträge
30.08.2011 13:30
Mädels Mädels!!!!
Da geht man mal für ne Stunde auf Mittag, kommt zurück und gleich wieder 90 Beiträge.
Sorry kann das jetzt leider nicht durchlesen.

Hab ich was wichtiges verpasst?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.08.2011 13:31
ja nicht das es schlecht wird
Michelle
3876 Beiträge
30.08.2011 13:35
SO mal zur Info.
War ja heute wieder arbeiten.
Stimmung ist natürlich voll im Arsch und meinen Chef hab ich heut auch endlich mal zu gesicht bekommen, allerdings hat er nicht wirklich mit mir gesprochen.
Bin dann kurz vor Feierabend zu ihm ins Büro und hab das Thema Nichtraucherarbeitsplatz angesprochen, ja das ende vom Lied ist jetzt, das ich jeden Abend von 17-20 Uhr arbeiten soll... hat er jetzt einfach mal beschlossen ohne mich zu fragen und desweiteren hat er gemeint, wird er mit den Eismännern sprechen, dass die auf dem Gang nicht mehr rauchen.
Na ich bin gepsann.
Muss noch 65 Tage - 13 Wochen (Urlaub ist schon abgezogen) durchhalten.
Mimi24
3548 Beiträge
30.08.2011 13:35
Hier ist ja wieder was los!!!!!!!!!!

Wünsche allen die einen Termin haben viel Spaß beim TV!!!!!!!!!!!Ich muss noch ne ganze Woche warten!!! Möchte meinen kleinen jetzt auc wieder sehen!!!!Bin sooo gespannt wie grß er jetzt ist,da ich das bollern ja schon so gut merke
Usa83
34786 Beiträge
30.08.2011 13:36
Zitat von Michelle:

SO mal zur Info.
War ja heute wieder arbeiten.
Stimmung ist natürlich voll im Arsch und meinen Chef hab ich heut auch endlich mal zu gesicht bekommen, allerdings hat er nicht wirklich mit mir gesprochen.
Bin dann kurz vor Feierabend zu ihm ins Büro und hab das Thema Nichtraucherarbeitsplatz angesprochen, ja das ende vom Lied ist jetzt, das ich jeden Abend von 17-20 Uhr arbeiten soll... hat er jetzt einfach mal beschlossen ohne mich zu fragen und desweiteren hat er gemeint, wird er mit den Eismännern sprechen, dass die auf dem Gang nicht mehr rauchen.
Na ich bin gepsann.
Muss noch 65 Tage - 13 Wochen (Urlaub ist schon abgezogen) durchhalten.


ja, aber sollten sie rauchen, greift dein BV!!!
dein chef is echt ohne worte ey
Usa83
34786 Beiträge
30.08.2011 13:37
Zitat von Mimi24:

Hier ist ja wieder was los!!!!!!!!!!

Wünsche allen die einen Termin haben viel Spaß beim TV!!!!!!!!!!!Ich muss noch ne ganze Woche warten!!! Möchte meinen kleinen jetzt auc wieder sehen!!!!Bin sooo gespannt wie grß er jetzt ist,da ich das bollern ja schon so gut merke

das is doch fein und die eine woche vergeht auch wie im flug
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.08.2011 13:39
@ michelle, ach du sch**** das is ja uch richtig ätzend
Michelle
3876 Beiträge
30.08.2011 13:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

SO mal zur Info.
War ja heute wieder arbeiten.
Stimmung ist natürlich voll im Arsch und meinen Chef hab ich heut auch endlich mal zu gesicht bekommen, allerdings hat er nicht wirklich mit mir gesprochen.
Bin dann kurz vor Feierabend zu ihm ins Büro und hab das Thema Nichtraucherarbeitsplatz angesprochen, ja das ende vom Lied ist jetzt, das ich jeden Abend von 17-20 Uhr arbeiten soll... hat er jetzt einfach mal beschlossen ohne mich zu fragen und desweiteren hat er gemeint, wird er mit den Eismännern sprechen, dass die auf dem Gang nicht mehr rauchen.
Na ich bin gepsann.
Muss noch 65 Tage - 13 Wochen (Urlaub ist schon abgezogen) durchhalten.


ja, aber sollten sie rauchen, greift dein BV!!!
dein chef is echt ohne worte ey


ich hoffe ja zwischendrin noch auf die ein oder andere Krankschreibung zwecks Grippe oder sowas. Dann hätte ich nochmal 2 Wochen oder so gewonnen.
aber wie gesagt Feiertage und Urlaub schon abgezogen muss ich da noch 65 mal hin. ...
Ja da haste recht.
Mimi24
3548 Beiträge
30.08.2011 13:40
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Hier ist ja wieder was los!!!!!!!!!!

Wünsche allen die einen Termin haben viel Spaß beim TV!!!!!!!!!!!Ich muss noch ne ganze Woche warten!!! Möchte meinen kleinen jetzt auc wieder sehen!!!!Bin sooo gespannt wie grß er jetzt ist,da ich das bollern ja schon so gut merke

das is doch fein und die eine woche vergeht auch wie im flug


Ich finde die Zeit will net vergehen...fühlt sich noch an wie eine Ewigkeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt