Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
31.08.2011 16:07
Zitat von EvAnnie:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön abgeschreckt von den vielen 100 Beiträgen bin, die ich nun nachlesen müsste, also hoffe ich mal, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich sie einfach überspringe!

Ok, das beantwortet dann meine Frage
Usa83
34786 Beiträge
31.08.2011 16:08
Zitat von Gosi82:

Zitat von EvAnnie:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön abgeschreckt von den vielen 100 Beiträgen bin, die ich nun nachlesen müsste, also hoffe ich mal, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich sie einfach überspringe!

Ok, das beantwortet dann meine Frage

wieso??
es wird viel geschrieben, ja, aber hie wird nich gezickt
Gosi82
9643 Beiträge
31.08.2011 16:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Zitat von EvAnnie:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön abgeschreckt von den vielen 100 Beiträgen bin, die ich nun nachlesen müsste, also hoffe ich mal, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich sie einfach überspringe!

Ok, das beantwortet dann meine Frage

wieso??
es wird viel geschrieben, ja, aber hie wird nich gezickt

Mit dem "viel los" meinte ich schon, ob hier sehr viele aktiv sind oder viele Beiträge geschrieben werden!
EvAnnie
151 Beiträge
31.08.2011 16:13
Natürlich sind hier viele aktiv und schreiben fleißig, aber wenn man regelmäßig Zeit hat und ein wenig nachliest, ist das kein Problem. Ich war die letzten Tage nur sehr inaktiv und habe deswegen nicht sonderlich viel mitbekommen!
An und für sich finde ich es aber ganz prima, dass hier jeder seinen Senf zu allen möglichen Themen dazu geben kann, deswegen finde ich es eigentlich auch nicht so schlimm, immer mal wieder etwas nachlesen zu müssen!

Usa83
34786 Beiträge
31.08.2011 16:14
Zitat von Gosi82:

Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Zitat von EvAnnie:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön abgeschreckt von den vielen 100 Beiträgen bin, die ich nun nachlesen müsste, also hoffe ich mal, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich sie einfach überspringe!

Ok, das beantwortet dann meine Frage

wieso??
es wird viel geschrieben, ja, aber hie wird nich gezickt

Mit dem "viel los" meinte ich schon, ob hier sehr viele aktiv sind oder viele Beiträge geschrieben werden!

ach soooo
ne, also es wird schon recht viel geschrieben
kommt auch immer auf die launen der user an aber ist man mal einen tag nich on, muss man meist viel nachlesen
31.08.2011 16:15
Zitat von Gosi82:

Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Hallo ihr Lieben,

lass mal einen Gruß da! Ist hier immer noch so viel los wie "damals", oder hat es sich ein wenig beruhigt...?

hallo gosi
hier is alles schick harmonisch die mädels verstehen sich hier so ganz gut

Wow, freut mich zu hören! Das ist nicht selbstverständlich in der MC


aer es wird noch mehr geschrieben wie vorher
Yvo88
1543 Beiträge
31.08.2011 16:40
Huhu zusammen...

Wer von euch erst MAMA´S spürt denn euer Krümmel schon????

Will meine Maus auch endlich spüren...

Wie geht es euch denn???
Usa83
34786 Beiträge
31.08.2011 16:41
@ yvo, ich bin mir nicht sicher.....
ab und an hab ich ein gefühl, als wenn es das sein könnte, aber ich weiß es nicht....
ich will es auch endlich "richtig" spüren, also so, dass ich auch weiß, dass es der krümel is
Tiegerle84
1013 Beiträge
31.08.2011 16:45
Zitat von Yvo88:

Huhu zusammen...

Wer von euch erst MAMA´S spürt denn euer Krümmel schon????

Will meine Maus auch endlich spüren...

Wie geht es euch denn???


Ich spür meins seit etwa 2 Wochen definitiv.. anfangs unsicher ganz leicht..mittlerweile ganz sicher.. meistens wenn ich liege oder nach vorne beuge.. meins ist ganz schön aktiv.. spürs 4-5x am Tag .

Hab so Bauchschmerzen morgens zur Zeit.. Nachts wird mein Bauch iwie total hart..und jeden Morgen dauerts stunden bis sich das wieder entspannt
31.08.2011 16:45
Yv also mein 1.Kind habe ich erst in der 20-22 richtig gespürt mit tritte

Beim 3 spüre ich es seit der 17.ssw
Hope83
307 Beiträge
31.08.2011 17:01

Ja ich möchte es auch schon soooo gerne spüren, einfach damit ich weiß dass es da ist. Aber ich glaube da werd ich mich noch gedulden müssen.

So Mädels!!! Feierabend!!!
Mann ists heute wieder warm. Freu mich jetzt aufs Auto

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Shaiya77
415 Beiträge
31.08.2011 17:02
Hallo zusammen,

wer weiß Mittelchen gegen dieses dooooffe Sodbrennen ???? Ich werd noch wahnsinnig.

31.08.2011 17:08
Zitat von Shaiya77:

Hallo zusammen,

wer weiß Mittelchen gegen dieses dooooffe Sodbrennen ???? Ich werd noch wahnsinnig.



Ein Glas Milch trinken.
Irgendwer hatte auch mal geschrieben, dass es helfen soll nen Löffelchen Senf zu essen.
Shaiya77
415 Beiträge
31.08.2011 17:21
Das mit der Milch hilft schon aber i trink ja am Tag scho bestimmt nen Liter Milch heullllllllll
31.08.2011 18:12
Shaiya77: Hatte noch nie Sodbrennen, aber hab mal gelesen, einen Löffel Haferflocken kauen soll helfen. Meine beste Freundin hat in ihrer ersten SS ganz schlimm Sodbrennen gehabt und hat Rennie in Massen gegessen. Das hat ihr geholfen und darf man wohl nehmen, weil es nicht ins Blut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt