❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.09.2011 14:35
Zitat von Lenama:
hallo zusammen ; mir gehts eig ganz gut
Ich fahre jetzt erstmal mit meinen schatz einkaufen![]()
Morgen endlich wieder Baby Tv UHHHHHHHHH.......![]()
Viel Spaß beim Shoppen und noch viel mehr Spaß morgen beim Baby TV!!!!
01.09.2011 15:07
Huhu zusammen,
Habe gerade beim Frauenarzt angerufen,wegen den Ergebnissen vom Schwangerschaft- Diabetes- Test.
Puhhh ein glück ist alles in Ordnung *freu*
Seit ihr schon schön im Kaufrausch???
Habe gerade beim Frauenarzt angerufen,wegen den Ergebnissen vom Schwangerschaft- Diabetes- Test.
01.09.2011 15:35
Zitat von Yvo88:
Nein, kein Stück - muss auch gestehen, dass ich sämtliche "Kaufhaus-Kinderartikel" (von Klamotten über Spielzeug bis hin zu Möbeln) auf eine groteske Art und Weise hässlich und wenig ansprechend finde. Nur auf dem Flohmarkt, da sehe ich ab und zu ein schönes Teil, wovon ich aber noch keines gekauft habe. Mal schauen, wann mein Nestbautrieb einsetzt.
01.09.2011 16:53
Zitat von Nelaris:
Zitat von Yvo88:
Nein, kein Stück - muss auch gestehen, dass ich sämtliche "Kaufhaus-Kinderartikel" (von Klamotten über Spielzeug bis hin zu Möbeln) auf eine groteske Art und Weise hässlich und wenig ansprechend finde . Nur auf dem Flohmarkt, da sehe ich ab und zu ein schönes Teil, wovon ich aber noch keines gekauft habe. Mal schauen, wann mein Nestbautrieb einsetzt.
Hm, ich hab selten was wirklich hässliches gesehen was Baby sachen betrifft. Aber da sind die geschmäcker ja unterschieden

So ich hab mir jetzt die letzten 10 seiten durchgelesen...und weiß garnicht mehr was ich schreiben wollte

@Hope ich kenn das auch mit den "Regelschmerzen" und vermehrten ausfluss. Renne dann auch immer paranoid aufs klo. Denke immer: "Baby baut wieder um". Genauso die schmerzen die Usa83 beschreibt...hatte ich heute nacht beim umdrehen auch. Musste auf toilette und dann noch niesen, das war wohl zu viel

Ich werde mich jetzt erstmal hinlegen nachdem ich ganze 6.Stunden in der Tiermedizinischen Hochschule Hannover saß und an meinem Katerchen rumgedoktert wurde. Ergebniss: 300 Euro und nichts neues... Idiopatische Cystitis

Gute nacht
01.09.2011 17:08
So bin zurück vom FA!!!Hat zum Glück alles wieder super geklappt mit meinem Kleinen!!Er ist wirklich ganz ganz toll...hat sich ganz lieb in die Kabine gesetzt weil der Doc von unten geschallt hat!Also mit dem Kleinen ist alles bestens!!Der Doc hat auch nur ganz kurz geschaut und dann einmal ganz kurz auf Laut gestellt so dass wir die Herztöne gehört haben!!Ich habe net viel erkannt aber ich soll eh nächsten Dienstag wieder hin und da wird dann ja ausführlich geschallt!!!
Ich habe jetzt was gegen die Magenschmerzen bekommen und soll mich etwas ausruhn....
Naja mehr kann ich auch net dazu sagen!!Hauptsache alles ist mit dem Kleinen gut!!!!
Ich danke euch!!!!
Ich habe jetzt was gegen die Magenschmerzen bekommen und soll mich etwas ausruhn....
Naja mehr kann ich auch net dazu sagen!!Hauptsache alles ist mit dem Kleinen gut!!!!
Ich danke euch!!!!

01.09.2011 17:55
wenn ich mich mal kurz einmischen darf zum Thema bescheid geben und SMS Partner, ich würde entweder Partner nehmen die Weit auseinander liegen, oder aber eine Kette daraus machen, was wenn A an B eine SMS schickt und B gleichzeitig auch im KH ist.
Bei einer Kette könnte A an B eine SMS schicken und wenn B auch im KH ist schickt er einfach beide an C.
Bei einer Kette könnte A an B eine SMS schicken und wenn B auch im KH ist schickt er einfach beide an C.
01.09.2011 18:12
Zitat von Yvo88:
Huhu zusammen,
kein wunder das alles in Ordnung ist,da es nnoch viel zu früh ist, eigentlich wird er erdt ab der 24-26 ssw gemacht.
01.09.2011 18:14
Zitat von yiarah:
Ich hab mir auch den Emmaljunga City Cross bestellt. Zusätzlich gibt's nen kleinen Buggy mit Schwernkrädern. Ich bin ein Naturfreak, und schiebe den Wagen auch durch die Pampa- und im Februar gibt's wahrscheinlich wieder Schnee und Matsch (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch), da wären Schwenkräder eh nix. Es wäre toll, wenn es einen Wagen gäbe, der austauschbare Räder hätte ...
Dieses Blasenstechen hatte ich morgens übrigens auch - gestern erst. Aber nach dem Pipitopf war alles guddi.![]()
aber den gibt es doch...
Den Gesslein F6, der hat insgesamt 6 Räder dabei.
eine achse mit großen Rädern (ist fest) eine achse mit großen Rädern zum tauschen und 2 schwenkräder.
schau ihn dir mal an.
01.09.2011 18:17
Zitat von yiarah:
.
Sagtmal, eine andere Frage: Habt ihr schon mal mit euren Zwergen (also die, die schon eins haben), im ersten Jahr eine Trekkingtour gemacht - eine Woche durch die Pampa, oder so? Nur Zelt und sonst nix groß, was man aus der Zivilisation kennt ...
ÄHm nein

und das würde ich nicht mal ohne kind machen.
so zelten und so is gar nix für mich.
Aber ne Freundin von mir war 1 Monat in Schweden mit dem Wohnmobil und das fanden alle super.
01.09.2011 18:45
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Yvo88:
Huhu zusammen,
kein wunder das alles in Ordnung ist,da es nnoch viel zu früh ist, eigentlich wird er erdt ab der 24-26 ssw gemacht.
Schön das alles gut ist! Ich denke mir immer der Facharzt wird schon wissen was er da tut und wann wer welche tests macht. Dafür hat er ja auch ein paar Jährchen Medizin studiert

01.09.2011 19:25
Zitat von Rachel85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Yvo88:
Huhu zusammen,
Schön das alles gut ist! Ich denke mir immer der Facharzt wird schon wissen was er da tut und wann wer welche tests macht. Dafür hat er ja auch ein paar Jährchen Medizin studiert![]()
genau denke ich auch

01.09.2011 19:35
huhu, bin wieder zurück vom nachmittag bei meiner omi
und zack könnte i meine mutti erwürgen!! meine beiden omas wohnen nämlich dicht beieinander...war aber nur zu einer, musste um 18uhr wieder in hh sein weil i das futter für unseren hund vom lieferanten abholen musste u war deswegen nicht bei der anderen oma...was macht meine mutti erzählt ihr gestern am tele das i ja dann bestimmt noch rum kommen würde, anstatt sie mir sagt das sie das oma gesagt hat aber nein lässt mich schon ins messer laufen blöde kuh
und dann noch so ein bescheuerter satz kommst denn WENIGSTENS zu omas geb??!! hallo?? ich bin immer auch bei ihr gewesen u auch an ihren geb habe ich mir immer frei genommen u dann sowas.... aaaaahhhhhhhhh

und dann noch so ein bescheuerter satz kommst denn WENIGSTENS zu omas geb??!! hallo?? ich bin immer auch bei ihr gewesen u auch an ihren geb habe ich mir immer frei genommen u dann sowas.... aaaaahhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt