Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.09.2011 18:55
Zitat von Usa83:

eben chanti... die haben da nich sooo die eile


meiner will jetzt schon
06.09.2011 18:57
so ich war gerade zur Besprechung beim Friseur, wieviel habt ihr fürs Stecken und schminken bezahlt?

Ich soll 120 € lassen fürs Locken machen, hochstecken und schminken von einer Kosmetikerin, die auch da mit im Haus ist!
06.09.2011 19:01
Zitat von Snooopy:

so ich war gerade zur Besprechung beim Friseur, wieviel habt ihr fürs Stecken und schminken bezahlt?

Ich soll 120 € lassen fürs Locken machen, hochstecken und schminken von einer Kosmetikerin, die auch da mit im Haus ist!


hmm 120 finde ich viel .. aber was man so zahlt weiß ich nicht . hab damals alles selbst gemacht
06.09.2011 19:02
Zitat von delya184:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von delya184:

ja so sagte die dame es am telefon zu meiner freundin die meinte kommen sie in der 32 ssw ich finde es persönlich auch zu spät weil es kommen immer mehr frühgeburten hat jemnd eine anhnung wann ich mich anmelden kann wegen kaiserschnitt da muss man sich früher anmelden weis villeicht jemand wann ?


mein erster KS termin wurde 2 wochen vor der Geburt gemacht, und woher weißte das du wieder ein KS bekommst oder möchtets du das???


hatte ich doch geschrieben weil ich einen brief vom krankenhaus bekommen habe wo drauf steht das ich nur kaiserschnitt bekomme wegen meinem becken das ist zu eng gebaut bei meiner tochter war es so das sie nicht mal nen centimeter im becken war weils nicht gepasst hat und dann musste ich in die röhre also es wurde 2 mal ein mrt gemcht und da wurde es festgestellt


asoooo, ok dann ist das ja klar.
06.09.2011 19:04
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

so ich war gerade zur Besprechung beim Friseur, wieviel habt ihr fürs Stecken und schminken bezahlt?

Ich soll 120 € lassen fürs Locken machen, hochstecken und schminken von einer Kosmetikerin, die auch da mit im Haus ist!


hmm 120 finde ich viel .. aber was man so zahlt weiß ich nicht . hab damals alles selbst gemacht


Ja fand ich auch, aber ich hab da ja keine Ahnung! Am Donnerstag morgen gehe ich noch zu meiner Kollegin, die will auch versuchen zu stecken! wenn sie das gut kann, würde ich nur zum schminken hingehen!
06.09.2011 19:08
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

so ich war gerade zur Besprechung beim Friseur, wieviel habt ihr fürs Stecken und schminken bezahlt?

Ich soll 120 € lassen fürs Locken machen, hochstecken und schminken von einer Kosmetikerin, die auch da mit im Haus ist!


hmm 120 finde ich viel .. aber was man so zahlt weiß ich nicht . hab damals alles selbst gemacht


Ja fand ich auch, aber ich hab da ja keine Ahnung! Am Donnerstag morgen gehe ich noch zu meiner Kollegin, die will auch versuchen zu stecken! wenn sie das gut kann, würde ich nur zum schminken hingehen!


kannst du dich nicht selbst schminken ?
06.09.2011 19:26
Seit mir nicht Böse, aber ich lese heute nicht alles durch!
Emily Kater wurde heute Morgen überfahren!
Ich hatte ihn beim letzten mal bis gestern in der Wohnung gelassen weil er ja noch nicht gechipt und Kastriert war und gestern wollte ich was vom Balkon holen und da ist er mir wieder abgehauen!
Er kam dann auch über nacht nicht nach Hause und heute Morgen wo ich dann Unterwegs war wurde er vom Auto angefahren!
Ich vermisse den kleinen Mann total! Emily habe ich erzählt das er jetzt eine eigene Familie hat und Glücklicher Papa ist! Ich möchte ihr das nicht sagen
Usa83
34786 Beiträge
06.09.2011 19:49
ach mensch, das tut mir leid für das katerchen
06.09.2011 19:58
@Junggesellinenabschied: hatte so gesehen gar keinen hatte 3 freundinnen hier und wir haben bei wein geplaudert waren ja grad hier am einziehen ist aber ok so
@Kreisssaalbesichtigung: da klar ist, wo ich entbinde, wird das bei mir nur neugierbefriedigung sein werde wohl wenn dann mit meiner schägerin hingehen
@MamaD: na danke... nu hab ich lust auf schoki hab aber nur eis hier (und hab meinen mann schon leicht getadelt, dass er mich nicht mästen soll )
@snoopy: ich hab vom friseur nur wasserwellen und strähnen einteilen lassen rest haben 2 freundinnen gemacht... daher keine Ahnung, sry
@stolze: wie in deinem thread schon geschrieben:
06.09.2011 20:05

Ich werde dich nie vergessen kleiner Mann
06.09.2011 20:08
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

so ich war gerade zur Besprechung beim Friseur, wieviel habt ihr fürs Stecken und schminken bezahlt?

Ich soll 120 € lassen fürs Locken machen, hochstecken und schminken von einer Kosmetikerin, die auch da mit im Haus ist!


hmm 120 finde ich viel .. aber was man so zahlt weiß ich nicht . hab damals alles selbst gemacht


Ja fand ich auch, aber ich hab da ja keine Ahnung! Am Donnerstag morgen gehe ich noch zu meiner Kollegin, die will auch versuchen zu stecken! wenn sie das gut kann, würde ich nur zum schminken hingehen!


kannst du dich nicht selbst schminken ?


doch könnte ich, aber das professionelle Make Up würde nur 20 € kosten mit Wimpernverlängerung!
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.09.2011 20:25
also ich habe fürs beides 60 € bezahlt.
06.09.2011 20:28
Zitat von Breutzmaus:

also ich habe fürs beides 60 € bezahlt.


wie sah deine Frisur denn aus? kannste mal nen Foto reinstellen?
Mimi24
3548 Beiträge
06.09.2011 20:33
Zitat von Snooopy:

Zitat von Breutzmaus:

also ich habe fürs beides 60 € bezahlt.


wie sah deine Frisur denn aus? kannste mal nen Foto reinstellen?


Ich habe auch 60 oder 70 e bezahlt....aber auch nur weil die sich vertan hat normal wären es auch 10-120 gewesen...das ist wirklich der normale Kurs für die Frisuren!!!!!!und schminken!!
Mimi24
3548 Beiträge
06.09.2011 20:35
ach ich bin immer noch sooo verliebt!!!!Der kleine Mann ist einfach toll!!!!!schade das ihr auf den Bildern nichts sehen könnt...ich erkenne ihn da ehrlich gesagt ganz gut von hinten...oben hinterkopf...dann gehts über zum Nacken dann die Schultern und rechts ist der Arm etwas angewinkelt und ein kleines stück von der hand ist zu sehen!!mhhh...naja ist ja auch egal....
so habe dann auch die überweisung bekommen fürs organ screening... morgen mach ich nen Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt